FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 09:50    Titel: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Toll das gerade ein "letzter Beitrag - Button" eingefügt wird!
Darauf habe ich ewig gewartet!


Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 12.11.2003, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 09:58    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Funzt leider noch nicht so, wie es sollte

Aber ich arbeite dran!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 10:19    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Kann man ja in "Erster Beitrag" Button umbenennen. Dann stimmts wieder Also, ich freu mich, wenns mit dem Button klappt

Danke, Smacks! Nun läufts!

_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 12.11.2003, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 11:09    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Puh, geschafft!

Manchmal sieht man die einfachsten Sachen nicht. Ich habe nun knappe 30 Minuten einen Schreibfehler übersehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.12.2002
Beiträge: 965

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 11:09    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Letzter-Beitrag-Button?? Kenn ich nicht und find ich nicht. Wo soll denn der sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 11:10    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Auf den Button habe ich echt gewertet, seit ich hier im Forum bin.

Super! Das zeigt mal wieder, das man auch an einer Sache die schon gut ist immer noch was verbessern kann.

Viele Grüße
Don Helmudo

_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 11:13    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Das mit dem Button funzt jetzt, klasse Feature
_________________
catch me if you can


Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 12.11.2003, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.12.2002
Beiträge: 965

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 11:23    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Quote:

Letzter-Beitrag-Button?? Kenn ich nicht und find ich nicht. Wo soll denn der sein?



Kann sich vielleicht mal jemand erbarmen und mir diesen schwulen Button erklären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 11:25    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Schau mal unter oder hinter jedes Thema, da steht jetzt was in Klammern
_________________
catch me if you can


Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 12.11.2003, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 11:26    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Letzter-Beitrag-Button?? Kenn ich nicht und find ich nicht. Wo soll denn der sein?



Kann sich vielleicht mal jemand erbarmen und mir diesen schwulen Button erklären?



Ist nur was für Leute, die sich "Neuste Beiträge" anschauen!

_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 12.11.2003, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 11:29    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Ja das freut einen, Smack der Optimierer hat wieder zugeschlagen

Ne Smack klasse Sache, jetzt wo er da ist, weiss ich auch was ich vermisst habe

P.S. Das mit der Fehlersuche kann nachempfinden verdammt noch mal warum geht nix, das muss doch gehn ....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 12:18    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Ich habe mal auf die Schnelle einen Button in die letzte Spalte eingefügt.

Der Topictitel wurde durch den Anhang "(letzter Beitrag)" unübersichtlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 12:20    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

noch viel besser!
Dann steht der Button auch immer an der richtigen Stelle und man muss weniger mit der Maus reisen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 12:21    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Aber jetzt fehlt die Uhrzeit! Ich kann jetzt nicht mehr erkennen, wo mein zu letzt gelesener Beitrag ist Ich weiß, zufrieden ist nie einer

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 12:22    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Die Uhrzeit ist aber wichtig! Die sollte wieder rein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 12:26    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Mmmh habt ja Recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 12:36    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat


Klasse Sache das!!! Super!!!

Jetzt fehlt mir nur noch eine Optimierung der Suchfunktion, so daß mir innerhalb eines Threads zumindest die relevante Seite angezeigt wird (Wenn ich als Suchergebnis den 30-Seiten-Thread 1:24 angezeigt bekomme, ist dies nicht wirklich hilfreich...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 12:38    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Ich habe die Zeit wieder eingeblendet.

Was haltet Ihr von der jetzigen Lösung?

Wenn man die Zeit des letzten Beitrages anklickt, sieht man den Topic in der Rückwärtsansincht, also letzter Beitrag al erstes.


Wenn Ihr einen anderen Vorschlag habt, lasst es mich wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 12:55    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Quote:

Wenn man die Zeit des letzten Beitrages anklickt, sieht man den Topic in der Rückwärtsansincht, also letzter Beitrag al erstes.



Etwas verwirrend, aber es geht. Verkehrte Welt halt

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 13:02    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Verwirrend? Dir bleibt immer noch die Möglichkeit im Quelltext zu lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de