| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 11.11.2003, 19:50 Titel: Probleme mit motoren unter wasser |
|
|
hi ich habe eben mein u boot fertiggestellt, und wollte es gerade teste, allerdings habe ich noch ein paar probleme mit dem antreib, und zwar kann ich nie beide motoren zusammen laufen lassen,???!!! nur wenn der akku frisch vom ladegerät kommt) und einzeln laufen die motoren auch nur manchmal an, ( sonst würde das u-boot echt sper funktionieren)
MFG Spitti
Ps ist eine vollgefettete Leyu Platine ( singelcellumbau ) mit defektem spannungswandler, und 3,6V ( also 3 zellen) _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
IceMan-85 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003 Beiträge: 2103
|
Verfasst am: 11.11.2003, 22:05 Titel: Re: Probleme mit motoren unter wasser |
|
|
Hi,
vielleicht ist einer der Akkus hin...mal durchgemessen?
MfG IceMan-85 _________________ <img> |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 12.11.2003, 06:58 Titel: Re: Probleme mit motoren unter wasser |
|
|
Wenn du eine Singlecellplatine an 3,6 V ohne Wandler laufen läst, werden die Fets mit der Akkuspannung gesteuert.
Sobald die Akkuspannung absinkt, klappt das dan nicht mehr.
Lösungen:
-Auf Dualcellfet umbauen
-Andere Platine mit Spannungswandler nehmen
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|