| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 03.11.2003, 20:24 Titel: h-brücke für mcv-platine? |
|
|
hi, kann mir einer sagen, wie die lenkungs h-bridge für 'nen mcv auszusehen hat? am besten bebildert natürlich
kann leider kein foto von der platine posten, aber vielleicht hat ja jemand anderes so'nen kleinen racker zur hand & kann das hier mal reinstellen?
besten dank im voraus - td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 03.11.2003, 20:52 Titel: Re: h-brücke für mcv-platine? |
|
|
also...
Ich hab das mal gebaut, aber da es nicht meiner war, hab ich auch kein BIld von.
Ist aber halb so schwer
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 04.11.2003, 09:17 Titel: Re: h-brücke für mcv-platine? |
|
|
hmm, dann soll derjenige mal'n vernünftiges bild machen (hoffentlich war's nich ixarus... )
oder kann jemand mal ein bild von 'ner unbehandelten platine reinstellen, die mir der sash dann virtuell umbaut?
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 04.11.2003, 09:22 Titel: Re: h-brücke für mcv-platine? |
|
|
Quote: derjenige mal'n vernünftiges bild machen (hoffentlich war's nich ixarus... )
***wegsterb vor lachen*** _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 11.11.2003, 15:43 Titel: Re: h-brücke für mcv-platine? |
|
|
reicht dir das bild zum erklären sash?
(geborgt von clystron)
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 11.11.2003, 15:48 Titel: Re: h-brücke für mcv-platine? |
|
|
Ja, passt
Die 2 unten im Bild sind die für die Lenkung.
Diese gegen Fets tauschen, und die 2 Brückenfets ergänzen.
Wenn ich heute abend noch Zeit habe, mach ich dir ne Zeichnung.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003 Beiträge: 1054
|
Verfasst am: 11.11.2003, 15:57 Titel: Re: h-brücke für mcv-platine? |
|
|
Werden die Fets direkt getauscht?
Dann siehts so aus, ne wa?
 _________________ Passt schon...
Zuletzt bearbeitet von Suppressor am 11.11.2003, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003 Beiträge: 1527
|
Verfasst am: 11.11.2003, 16:02 Titel: Re: h-brücke für mcv-platine? |
|
|
yep, denke auch, dass das so aussehn sollte  |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 11.11.2003, 20:13 Titel: Re: h-brücke für mcv-platine? |
|
|
2 Brücken sind ja schon auf der MCV Platine (Antrieb & Turmdrehung). Wer z.B. beim einmotorigen U-Boot mit Magnetlenkung nur den 3. Kanal (Turmdrehung) zum tauchen braucht, braucht die Platine nicht ändern. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003 Beiträge: 1054
|
Verfasst am: 11.11.2003, 20:42 Titel: Re: h-brücke für mcv-platine? |
|
|
So siehts dann aus:
Alle Angaben ohne Gewähr, wer n Fehler findet sagt ihn mir bitte  _________________ Passt schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
|