| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 11.11.2003, 07:59 Titel: Suche Cyclona Motoren |
|
|
Hallo Leudde,
ich suche Cyclona Motoren und zwar die, die am Ende gelb sind und ein giftgrünes Zahnrad haben.
Vielen Dank und viele Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 11.11.2003, 13:18 Titel: Re: Suche Cyclona Motoren |
|
|
Hi !
Das sind 2.2 von denen hab ich noch ne ganze Ladung (sind allerdings orange)
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 11.11.2003, 14:11 Titel: Re: Suche Cyclona Motoren |
|
|
@SAsh & alle anderen potentiellen Verkäufer:
Worauf es mir bei denen ankommt, sind die positiven Nachrolleigenschaften. Gerade bei gefetteten oder Dual Cellern (ja, ich habe es auch geschafft, mir einen zu bauen - einfach geil!) finde ich es besser, wenn die Bits nicht nur entweder Vollgas oder Vollbremsung vollführen.
Viele Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 11.11.2003, 14:27 Titel: Re: Suche Cyclona Motoren |
|
|
Das nachrollen hat nicht viel mit den Motoren zu tun, sondern mit einer optimalen Zahnradkombination.
Gerade das Motorritzel ist da besonders wichtig und da wird z.B. bei LXX gerne geschlammpt.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan

|
Verfasst am: 11.11.2003, 14:36 Titel: Re: Suche Cyclona Motoren |
|
|
Hmm,ich habe da glaub ich noch son Motor,aber ich wohne in Österreich ---> Hoher Versand  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 18.11.2003, 00:24 Titel: Re: Suche Cyclona Motoren |
|
|
@SAsh: Stimmt, die LXX (mein Lieblinge) sind die schlechtesten Nachroller. Der Cyclona Motor ist allerdings nach wie vor (nach meinen Dafürhalten) der beste und ich bin verzweifelt auf der Suche.
So sieht er aus (der hintere Teil ist gelb, kommt hier net so gut):
Ich kaufe auch den ganzen Clon, wenn es sein muss
Und ich brauche mehrere.
@Duck: So teuer kann der Versand im Brifumschlag mit einem Stückchen Pappe zum Schutz des Motots ja nicht sein.
Würdest Du eventuell gegen eine Karosse (beliebige oroginal MS Automodellista vielleicht?) tauschen, dann entfällt die Überweisung und Porto gleicht sich aus. Könnta auch einen MS Motor 2,2 verschicken.
Vielen Dank und Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 18.11.2003, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|