| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
rc-pkw RC-Fan

|
Verfasst am: 05.11.2003, 17:17 Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum |
|
|
High End Micro-RC Modelle?
Du meinst also auch Propo-Bits z.b.
Also nicht nur 1:87?
Hmm... _________________ Bin per ICQ/MSN erreichbar
[IMG]http://rasputin.de/CF/Jugend/kinolisa.gif[/IMG]
Zuletzt bearbeitet von rc-pkw am 05.11.2003, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bonbaras RC-Fan

|
Verfasst am: 05.11.2003, 18:52 Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum |
|
|
Also ich denke TTTT passt hier vollkommen rein, und müsste nicht zwingend einen eigenen bereicht bekommen. denn fakt ist, das der masstab passt und das auch propo in die bits einzug hält (siehe zip zap se). da ist doch ein lkw mit propo technik eigentlich ein ganz "normaler" mod.
andererseits kommen bei den TTTT doch einige andere qualitäten zusammen. hochwertige elektronik komponenten und oftmals auch sehr anspruchsvolle mechanik. daher ist die idee von einem high end bereich hier gar nicht schlecht. allerdings was ist high end? wie defeniert sich das? wie qualifiziert man seinen mod dafür? muss er einfach nur "teuer" sein ? oder herausragende mechanik aufweisen ? etc.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baeropsoeck RC-Fan

|
Verfasst am: 05.11.2003, 20:01 Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum |
|
|
Find ich ja richtig gut das hier über das Thema so diskutiert wird.
Wie sieht es denn hier aus?
Angefangen hat es mit den Bit´s, dann kamen auch die LkW´s und Trucks. Upps und da war er auch schon der erste 1:87er, der Dickie-Truck. Deshalb war ich ja auch der Meinung das hier ein TTTT(oder wie auch immer) Bereich sehr gut reinpassen würde.
Allerdings sollten wir aufpassen das nicht nur High-End Sachen vorgestellt werden. Unser Forum lebt doch eigentlich davon, das hier mit einfachen mitteln versucht wird ein Optimales Ergebnis zu erzielen.
Genau das sollte das Ziel eines solchen Bereiches werden. Klar, werden hier Superumbauten vorgestellt. Aber vorallendingen geht es doch um die Technik.
_________________ <DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!
Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV
Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
rc-pkw RC-Fan

|
Verfasst am: 05.11.2003, 21:39 Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum |
|
|
Wie wäre es mit einem Bereich, der sich nur mit dem Bau/Umbau von 1:87-Modellen beschäftigt?
Da haben wir alles klar definiert!
Das mit dem "Naserümpfen" hab ich auch schon des öfteren erlebt, da ich auch schon modelle mit "Schnapplenkung" (Renault Magnum) gebaut hab, belehren wir die mit etwas besserem!
Andi _________________ Bin per ICQ/MSN erreichbar
[IMG]http://rasputin.de/CF/Jugend/kinolisa.gif[/IMG]
Zuletzt bearbeitet von rc-pkw am 05.11.2003, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 05.11.2003, 23:14 Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum |
|
|
Was uns hier verbindet ist der Wille zur Einfachheit. Daher haben alle High End Projekte Sonderstatus. Mit einer eigenen Area würde sich das ändern. Ich habe auch nicht nur einmal für eine neue Area "gekämpft". Da ich keinen Zutritt zur Adminarea habe, weiss ich zwar nicht genau warum das abgelehnt wurde, schiebe das aber auf den "Willen zur Einfachheit". _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
G-Shocker RC-Fan

|
Verfasst am: 06.11.2003, 19:59 Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum |
|
|
Ich finde die Idee die TTTTler in's Forum zu locken auch gut, weil ich ja schon seit ich meinen ersten Bit (zum Geburtstag gekriegt) habe, das Ding mit der Technik ausstatten will.
Hier die Möglichkeit zu haben sich darüber auszutauschen, wär eine tolle Sache.
Zuletzt bearbeitet von G-Shocker am 06.11.2003, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
unipower RC-Fan

|
Verfasst am: 07.11.2003, 20:44 Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum |
|
|
Ich bin auch für`s tttt`ler forum.  _________________ Grüße Unipower
ROT Fahren die Gewinner! |
|