| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
noumenon RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 2159
|
Verfasst am: 07.11.2003, 01:19 Titel: Lenkung funzt ned wie sie soll :O( |
|
|
Servus zusammen,
Also normal ist ja beim Bit Lenkung Links = 1x Masse gegen Plus schalten und rechts das selbe...
Was aber wenn ich die selbe Schaltung wie beim Motor brauchen, also Taste Links = bei L kommt PLus und bei R kommt Minus an und
bei taste Rechts kommt bei L Minus an und bei R kommt das Plus...
eigentlich sollte ich doch einfach über kreus zwei p-fets an Plus ansteuern lassen und gut? ghet aber nicht :O(
jemand nen kongreten hinweis oder ne Schaltung parat?
PS: Wenn ich statt der zwei P-fets normale n-fets nehme und die "schief" anschließe macht er zwar wie er soll, aber schaltet statt 3V nur 1,5 Volt um :O(
Thx
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002 Beiträge: 6526 Wohnort: Selm
|
Verfasst am: 07.11.2003, 08:30 Titel: Re: Lenkung funzt ned wie sie soll :O( |
|
|
Also ob das funst was du da möchtest kann ich dir leider nicht sagen -- aber wie du mit Sicherheit mehr Antworten und Tips für dein Problem bekommst
Mach mal eine eindeutige Thread Überschrift --- Im Moment schauts so aus als wolltest du wissen wie du den Lenkradius klein hältst o.ä. (Newbee standart Frage:) ) Da schaut dann keiner rein und somit bleibt die Hilfe weg --- Also pass das mal an und du hast Erfolg  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 2159
|
Verfasst am: 07.11.2003, 11:27 Titel: Re: Lenkung funzt ned wie sie soll :O( |
|
|
Moin,
Schade...aber hat sich glaubich eh erledigt...heute Nacht um kurz vor 3 hattichs dann raus...
Falls sich trotzdem nch jemand hierher veriirrt kann er ja trotzdem nen Tipabgeben ;O)
Thx _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 07.11.2003, 20:24 Titel: Re: Lenkung funzt ned wie sie soll :O( |
|
|
Hi !
Ich hab glaub ich verstanden, was du willst !
Du willst an der Lenkung einen Motor betreiben, der in der Drehrichtung umschaltbar ist.
Dafür mußt du einfach die gleiche Schaltung wie bei der Motorbrücke einlöten ( 4 Fets)
Frag mal Rudi nach H-Brücke
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|