FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Warum so unfreundlich

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 15:36    Titel: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

Ich habe in diesem vorum immer nur gelesen das irgend einer von euch dumme Sprüche abläst wen irgendjemand was fragt was vileicht schon ein anderer gefragt hatt
Euer Forum ist ein echt gutes Forum aber ich habe keinen bockdrauf mich als Depp hinstellen zu lassen und mir schnippische antworten geben zu lassen also lass ich es lieber hir bei euch im Forum irgendwelche fragen los zu lassen
Ehrlich jung seit nicht so unfreundlich und gemein zu allen
Nach oben
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 15:39    Titel: Re: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

Quote:

Ich habe in diesem vorum immer nur gelesen das irgend einer von euch dumme Sprüche abläst wen irgendjemand was fragt was vileicht schon ein anderer gefragt hatt
Euer Forum ist ein echt gutes Forum aber ich habe keinen bockdrauf mich als Depp hinstellen zu lassen und mir schnippische antworten geben zu lassen also lass ich es lieber hir bei euch im Forum irgendwelche fragen los zu lassen
Ehrlich jung seit nicht so unfreundlich und gemein zu allen


Ähhmmm ja also... wenn Du meinst das nach 19 gelesenden Beiträgen beurteilen zu können?

Und unfreundlich bis beleidigend bist momentan nur Du, oder?

.. in diesem Sinne... Her Ober noch ein Tee bitte.

_________________
Gruss...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !


Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 07.11.2003, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 15:40    Titel: Re: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

Quote:

Ehrlich jung seit nicht so unfreundlich und gemein zu allen



Ok, ich ändere mich und bin nur noch gemein zu dir.
Wenn mir dazu eine gute Technik einfällt, werde ich sie hier posten, damit der Bezug zur Kathegorie auch wieder passt.

cartman


PS:


_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 15:48    Titel: Re: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

@dagett:Einen oder zwei Thread(s) oder so gelesen und du beurteilst das Forum hier schon negativ?
1.Ist das hier das hier ein Unterforum in dem es um Bit-Technik geht!Wenn schon gehört der Thread in den Board-Support Bereich!
Und 2. Stellen wir hier keinen Newbie als Deppen dar!
Höchstens dich,weil du mit, äh 19 Hits das Forum als unfreundlich darstellst!

_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"


Zuletzt bearbeitet von Duck am 07.11.2003, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 15:51    Titel: Re: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

vieleicht hatt er grad freak2k2s thread gelesen!





ps. aber recht hatt er schon
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 15:55    Titel: Re: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

@funky:Unrecht hat er!
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 16:14    Titel: Re: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

Was soll die stäkerei????
Buhhhhhhhh!!!!!
Raus!
Nach oben
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 16:15    Titel: Re: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

okok, er hatt nicht direkt recht!

aber fürnen neewbie der neu inen forum kommt, und zufällig nen thread erwischt wo ein newb unfreundlich begrüßt wird, macht dasnwen schlechten eindruck, hätte er schon mehr gelesen, wüsste er mehr!
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 16:16    Titel: Re: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

BTW: Rein Theoretisch besteht ja auch die Möglichkeit das jmd. anonym schon seit 10 Monaten mitliest und dann 19 Klicks benötigt um solch einen neuen Thread zu schreiben..

@dagett: Wer sind alle?
Die einzigen die sich hier en schnibbischen Spruch gefallen lassen müssen sind alle die die die Forums-Verkehrsregeln nicht beherschen.



(ja deutsche Gründlichkeit / Regeln gibt es!! / Admins sind die Exekutive)


*nichtbösesein!*

Und: selbst wenn man mit seinem ersten Beitrag voll verschissen hat kann man ja alles wieder gut machen indem man eine Woche später DIE Neuentwicklung vorstellt die alle vom Hocker reisst!


... es wird immer ungemütlicher wenn immer wieder jemand meint solche diskussionen anzetteln zu müssen.

der erste sagt hier wäre alles "steif". der nächste liest es und erzählt dem dritten wie "steif" alles ist. plötzlich ist dann wirklich alles "steif" weil jeder versucht nicht "steif" zu sein und das dazu führt das alles "steif" wird. das ist hier nicht gewollt! ...
...
aber anderswo gerne gesehen. das ist "zu steif" --> http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/42425/


Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 07.11.2003, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 16:32    Titel: Re: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

@bizza, hast du mal geguckt wer dir da unter deinem link, als erster ne antwort geschrieben hatt?
der icarus(is nur ne tarnung von ixa)
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unipower
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 17:25    Titel: Re: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

Boah wenn das Richie lesst!
_________________
Grüße Unipower
ICQ: 339043276


ROT Fahren die Gewinner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 18:28    Titel: Re: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

Teilweise hat er recht!

Manchmal sind einige hier schon sehr unfreundlich!Doch jeder sollte bedenken das jeder mal klein angefangen hat hier und bestimmt auch den ein oder anderen Fehler gemacht hat!

Gerade jetzt wo die kalte Winterzeit kommt und wir wieder mehr Mitgleider bekommen sollten sich einige mal nen Ruck geben!

Es kommen ja auch viele kleine Forumsuser dazu die vielleicht noch nie in einem Forum waren!

daggett...herzlich wilkommen im Forum!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 19:12    Titel: Re: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

Quote:

@funky:Unrecht hat er!




@sinned bei dir sagt sowas sicher niemand!
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt


Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 07.11.2003, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 19:36    Titel: Re: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

Und im übrigen ist mir was aufgefallen....
Wenn dagett hier schon so viel gelesen hätte wüsste er das man Forum mit "f" und nicht mit "v" schreibt
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 19:43    Titel: Re: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

Also ich will ja nich meckern, aber das hat nun wirklich nix mit Technik zutun oder ???

Ich verschiebs mal in den Boardsupport-Bereich !
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 20:43    Titel: Re: Warum so unfreundlich Antworten mit Zitat

@ dagett

Herzlich willkommen in unserem Forum.

Wer sich anständig verhält und sinnvolle Beiträge schreibt, wird hier sicher nicht "blöd angemacht".

Les dich ein bischen ein ( am besten FAQ ) und leg mit deinen Bits los, dann klappt das schon.

Ich mach dann hier erstmal zu.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de