FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Enertec bei Kerstin!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 06:26    Titel: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

Als ich eben am Frühstücken war sah ich diesen Prospekt auf dem Tisch liegen:('tschuldigung für die schlechten bilder)

Ich glaub da werde ich zuschlagen. Aber leider gibt es Kerstin so viel ich weiß nur in Soest, oder?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 03.12.2002, 06:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 10:27    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

ja und in lippstadt.

Kerstin (VEDES) Spielzeugland
Spielplatzstr. 5-7
D-59555 Lippstadt
Tel.: 02941/720102, Fax: 02941/720103

nme
.
.

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 11:32    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

mir scheint da weht acme langsam ein scharfer wind entgegen *bösegrins*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 01:10    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

ja ist ja auch recht so, wer will schon eine monopol gesellschaft, die die preise nach belieben machen kann??
konkurrenz belebt das geschäft, hehe für die kunden Wink
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 08:30    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

Die Preise bei ACME sollen auch schon nach unten korrigiert worden sein (42 €).

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 15:36    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

So, ich hab das ding heute gekauft. also, abgesehen von dem recht großen wendekreis istt das ding einfach nur geil!!! Aber für ne normale rennstrecke ist der nichts, höchstens für hochgeschwindigkeitskurse. selbst wenn man nur mit der unteren geschwindigkeit fährt ist er schon zu schnell. und diese fernbedoenung ist auch genial. also für 20€ kann man da nicht meckern.
Und mir ist da noch was aufgefallen: ähnlich wie beim nakamichi stellt er den boost in der kurve automatisch ab, und auf der geraden kann man es sch aussuchen(je nachdem wie weit man den stick nach vorne drückt).

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 09.12.2002, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 15:42    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

Musst mal mit anderen Reifen testen. Dann wird der Wendekreis auch besser. Ausserdem kann man nicht erwarten, dass ein Fahrzeug bei dem Speed kleine Kurven fährt. Dafür kann man ja beim Enertec den Speed wunderschön kontrollieren und kommt dann auch um enge Ecken.

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 15:42    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

von Ixarus

Quote:

Die Preise bei ACME sollen auch schon nach unten korrigiert worden sein (42 €).

Nee, wie kommst du jetzt da drauf?? Auf der HP von ACME steht immer noch 49,90 Euro.

PS. Die Entertecs habe ich jetzt auch im Angebot. Leider nicht für so gute Preise

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 09.12.2002, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 15:59    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

Irgendwo hatte ich das gelesen. Stimmt aber wohl nicht. Sorry.
Das Preisleistungsverhältniss der Enertecs ist meiner Meinung nach der Hammer!

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 16:17    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

Also mit den anderen reifen ist mir schon klar, hab ich auch gemacht, aber wirklich klein ist er trotzdem nicht, auch nicht wenn man langsam fährt(was ja wirklich gut geht da er auch wunderschön ausrollt).

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 16:21    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

Bei meinem hab ich sogar vorn noch die harten originalen Reifen drauf. Es geht wunderbar. Scheint wohl so als ob die Enertecs auch streuen. Cakkan ist auch nicht so zufrieden.

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 17:20    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

Könnte einer von Euch so ein Teil für mich organisieren und per Post schicken ?
Die Entfernung (ca.280 Kilometer) ist mir etwas zu groß.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 22:23    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

naja, ich könnte es mir überlegen, bin aber nicht sicher, außerdem wärst du dann bei ca. 25€ incl. versand.

@ixarus
Ich find das ding auch total geil, der fährt auch wunderbare kurven und super zu kontrollieren, aber für unsere strecke ist der wendekreis halt zu groß, mit nem tomy und dem fitracer komm ich locker rum.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 23:35    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

ich bin mit meinem auch sehr zufrieden ! Ich habe einen Wendekreis von 10 cm ! vollgas und dann schnell drehen...wirkt fast immer geht aber nur mit den bitchar weichen reifen, da es nur mit denen kontrollierbar ist...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 10:02    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

Quote:
naja, ich könnte es mir überlegen, bin aber nicht sicher, außerdem wärst du dann bei ca. 25€ incl. versand.

Hhhhmmm... 25Euro inkl. Versand.
Wenn Du einen schwarzen Supra bekommen könntest,wäre es mir die Sache wert.

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 10:02    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Hhhhmmm... 25Euro inkl. Versand.
Wenn Du einen schwarzen Supra bekommen könntest,wäre es mir die Sache wert.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 10:05    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

Die Enertecs gibt es nur in zwei Modellen ( Chrysler PT Cruiser und Subaru Impreza )
Einen Toyota Supra gibt es davon nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 10:08    Titel: Re: Enertec bei Kerstin!!!! Antworten mit Zitat

Ooohuuuuouuu - hab's gerade gemerkt...
Ich meinte Impreza,nicht Supra.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.