Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 04.11.2003, 22:47 Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! |
|
|
na toll, jetzt wollt ich mir auch einen bestellen, mit allen tuningskrams aber, naja, ich wart lieber nochmal! _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 04.11.2003, 22:49 Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! |
|
|
Also ganz ehrlich habe ich jetzt doch etwas schiss das Teil wieder anzumachen(zumal das keine kleine Wolke war die da aufgestiegen ist...1/6(Ungefähr) der Platine ist abgebrannt und die Spulen wohl samt mit..da geht glaube ich nicht mehr viel!
Ohne Sender gibs auch kein fahren!Mann Mann Mann...das war richtig viel Schotter!
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 04.11.2003, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 04.11.2003, 22:57 Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! |
|
|
wie siehtn das aus? glaubt ihr es liegt an dem Motor irgendwie? weil sowas bräucht ich eh nid, mehr zum hinstellen und so aus fun fahren, muss kein ps monster werden! _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 04.11.2003, 23:00 Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! |
|
|
Ich glaube nicht das es am Motor liegt(weil die Empfängerplatine abgeraucht ist)...
Glaube wenns am Motor liegen würde raucht mir die Hauptplatine ab!
Bin doch schon ganz schön geknickt! |
|
Nach oben |
|
|
Joe Cool RC-Fan
|
Verfasst am: 05.11.2003, 00:36 Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! |
|
|
Habe gerade auf TinyRC darüber gelesen, das dort auch mehrere XMODS abgeraucht sind. Alle vermuten, das es ein Kurzschluss über die Antenne war. Sicher kann das aber niemand sagen. Dort werden jetzt fleißig die XMODS umgetauscht. Das geht hier ja leider nicht. Ich werde meine Antenne auf jeden Fall morgen mal mit Schrumpfschlauch isolieren.
Gruß Joe
/EDIT
@Sinned,
ich habe gerade noch was gelesen. Hast du das Heat Sink Metallgehäuse aus dem Stage 2 Motor Kit eingebaut?? Einige Leute berichten, das das einen Kurzschluss verursacht hat, weil die Kontakte der Batteriehalter unsauber angelötet waren und somit an den Heat Sink gekommen sind.
/EDIT
Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 05.11.2003, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Fiddy! Moderator
|
Verfasst am: 05.11.2003, 01:03 Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! |
|
|
Mein Beileid Sinned _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bit Char-G City Racer Händler
|
Verfasst am: 05.11.2003, 03:06 Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! |
|
|
Hey Jungs was macht ihr
Ich habe mal bei meinen RS nachgefragt der hat bis jetz ca 15 in den letzten 2 wochen an Amis verkauft und keiner kam zurueck
Keine Ahnung was da abgeht.
Gruss
Sven _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 05.11.2003, 06:24 Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! |
|
|
Das Heatsink hatte ich nicht drinne! |
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 05.11.2003, 07:00 Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! |
|
|
Hi !
Erstmal Beileid an dich sinned, ich weis wie du dich jetzt fühlts.
Hats bei dir dann auch die kleine grüne Spule im Empfänger erwischt ?(qualm)
Ich hab das ganze mal analysiert und vermute einen Kurzschluß über die Antenne. Werde beim nächsten auf jeden Fall da mal gründlich isolieren.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 05.11.2003, 09:40 Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! |
|
|
Glaube, meiner ist in der Post. Bin ja unterwegs (oder ist es der Speed Checker oder mein Wahnsinns-Motor für den LXX oder ne Toyeast-Bestellung von Januar? ).
Also dann gleich mal ans Antenne isolieren machen. Aber wenn meiner abraucht, weine ich nicht und mache keinen Thread auf, sondern baue auf Speedy oder 40 MHz Komponenten um. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 05.11.2003, 14:40 Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! |
|
|
Richie...guter gedanke umzubauen..freue mich auf ein Tutorial mit dem Umbau!Bin gespannt wie du das machst wenn es soweit ist(Was ich nicht für dich hoffe)!
Ist doch schon ziemlich klein im Innenraum..ausserdem habe ich nicht soviel Geld wie du und kann mir die Komponenten nicht leisten! |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 05.11.2003, 14:46 Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! |
|
|
Hä? Hast du keinen Speedy? _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 05.11.2003, 15:07 Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! |
|
|
Doch habe ich..aber Speedy soll Speedy bleiben!Wenn ich die Autos zusammenmixe habe ich ja einen weniger !
Ausserdem wird mehr dann der XMod erst recht zu teuer!
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 05.11.2003, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|