| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
frm34 RC-Fan

Anmeldedatum: 29.09.2003 Beiträge: 225
|
Verfasst am: 04.11.2003, 15:52 Titel: Re: Konami DigiQ rotating turret - Info |
|
|
Quote: Warum setzt Du schon wieder so ein Mega Bild rein?
Weil meine Möglichkeiten der Bildbearbeitung hier stark begrenzt sind.
Sorry - ich glaube ich lass das vorerst mit den Bilden. _________________ Großes Auto mit viel PS?? - Der BUS! |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002 Beiträge: 4556
|
Verfasst am: 04.11.2003, 15:57 Titel: Re: Konami DigiQ rotating turret - Info |
|
|
Wieso sind Deine Möglichkeiten begrenzt?
Die oberen Bilder habe ich alle mit Microsoft Paint, welches kostenlos in jedem Windows Paket dabei ist verkleinert oder zurechtgeschnitten
Hat nicht mal 30 sec gedauert.
Ansonsten hat Richie mal eine FAQ dazu geschrieben:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5029
|
|
| Nach oben |
|
 |
frm34 RC-Fan

Anmeldedatum: 29.09.2003 Beiträge: 225
|
Verfasst am: 04.11.2003, 16:01 Titel: Re: Konami DigiQ rotating turret - Info |
|
|
Ja ich weiß, habe ich auch gelesen. Allerdings bin ich hier auf Arbeit und unsere Administratoren haben die Rechner arg zurechtgestutzt. Außerdem kann (darf) ich hier nicht mal den Bildschirmschoner oder die Uhrzeit verstellen :-(
Dafür kann ich Dir aber einen tollen Projektablaufplan mit MS-Project erstellen - nur den braucht hier keiner  _________________ Großes Auto mit viel PS?? - Der BUS! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 04.11.2003, 16:12 Titel: Re: Konami DigiQ rotating turret - Info |
|
|
Admins in Firmen sind ja meist nicht so klug und toll wie wir. Deshalb sind Programme meist nicht deinstalliert oder gesperrt, sondern nur nicht verlinkt.
Also: Start-Ausführen-mspaint (in das Feld eintippen)- OK. Bild laden, STRG-K, Dann bei "Strecken" beide Werte gleich verringern, z.B. 40% - abspeichern - fertig. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002 Beiträge: 6526 Wohnort: Selm
|
|
| Nach oben |
|
 |
frm34 RC-Fan

Anmeldedatum: 29.09.2003 Beiträge: 225
|
Verfasst am: 05.11.2003, 07:11 Titel: Re: Konami DigiQ rotating turret - Info |
|
|
@Richie
negativ - leider nicht bei mir.
Rechner ist ziemlich nackich - aber egal jetzt.
Ich fette das Getriebe noch ein wenig
"Alle Räder stehen still,
wenn das Fett nicht schmieren will"
und dann schraube ich die Kiste wieder zusammen.
Danke noch mal an alle, hab doch wieder ne Menge dazugelernt.
Gruß
frm34 _________________ Großes Auto mit viel PS?? - Der BUS! |
|
| Nach oben |
|
 |
|