Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2003, 14:41 Titel: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klasse.. |
|
|
Kurzfristig habe ich beschlossen, am 1.11.03 ein kleines Bit-Treffen bei mir zu Hause in Hamburg zu organisieren.
Das es sehr kurzfristig ist, hat sich so ergeben, und den "angenehmen" Nebenefekt, das sich die Besucherzahlen bei mir in der Wohnung in Grenzen halten
Losgehen würde es so ab 14-15 Uhr. Ausnahmen (Bei längeren Anfahrten) liessen sich absprechen.
Dauer: Samstag bis open End!
Strecken sind eigendlich 2-3 Vorhanden, ist aber notfalls in der >100m² Wohnung noch Platz.
Bei Intresse kurze PM oder E-Mail an mich. Dann gibts auch die genaue Adresse in Hamburg-Altona!
Angemeldet Sind bis Jetzt:
V - Elberacer
V - Stevie-Gonzales
V - Frank (Guter Freund von Stevie und Mir)
V - Rick (Sehr guter und alter Freund von Mir)
Strecken:
V - "Holstenring" (ca. 0,7x1,2 Meter) von Stevie und Mir
V - Panzerstrecke aus einem alten "kaputten" 1:87 Diorama (ca. 1x1,5 Meter)
V - Strecke von Frank (ca. 2x1 Meter)
V = Feste Zusage bzw. Vorhanden
? = Eventuell bzw. geplant
Bin ja mal gespannt wie es wird.... *AHMEN*  _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 01.11.2003, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.10.2003, 14:59 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
*Grübel* ... Hamburg.. Geil!
Hmmmm... Schreib mich mal dazu mit "?"
Wann geht es denn los? Könnte man bei dir übernachten?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2003, 15:17 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
Übernachtungsmöglichkeit gäbe es sicherlich...
müsste ich aber mit den Wohnungsbesitzern (Eltern), die über besagtes Wochenende um "Kurzurlaub" sind rücksprechen.
Ja ich wohne mit meinen 32 Jahren bei meinen Eltern.
Kapazitäten währen ggf. für 3 Personen vorhanden.
Gästezimmer mit Bett und Gästeliege. Schlafsofa bei mir im Zimmer. _________________ Gruss...
Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 29.10.2003, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.10.2003, 16:56 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
toll, gaaanz toll.
kann ich denn schreihals mitbringen?  _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
Stevie Gonzales .

|
Verfasst am: 29.10.2003, 17:09 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
Uuuaaaa...
Mannoman... Eigentlich sollte doch nur das Ferrari-Set überreicht werden.
Selbstverständlich stehe dir gegen diese Horden von Usern zur Seite.
@ Bizzaexpress: Boah, wenn du das einrichten könntest, und das Übernachten kein Prob ist, das wäre ja... Grossartig! Nein, Gigantisch! (Ja, wirklich!)
Frank hat auch Interesse bekundet, nur leider hat er an dem Samsatg auch andere gesellschaftliche Verpflichtungen.
Aber er wird uns seine (noch namenlose) Strecke zur Verfügung stellen, auf welche ganz sicher ein paar Runden zu drehen Pflicht sein werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2003, 18:51 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
Hi Jey-Bee,
wenn alles klappt und ich bis dahin meine Original-Microsizer-Strecke habe und die dann noch in mein Auto passt, bringe ich diese auch mit. Wird ja nun wohl doch ein etwas größeres Treffen bei Dir. Muß morgen noch unbedingt meine Bits fertigmachen. Für Bus-Rennen bringe ich 4 Stück mit. Soll ja ein bischen Abwechselung geben. Und Konami-Panzer für Panzerschlacht.
@ Haegar69
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Und kleine Kinder habe ich auch gern. Aber was sagt Deine Frau dazu ?
_________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.10.2003, 10:59 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
ne. war ein scherz. die lüdde wäre dann 8 tage alt....
is aber ärgerlich: son schiet! endlich mal was los hier oben und ich kann nicht.
wie sagen die norddeutschen: annernmal... ich wünsch euch viel spass. lasst mal bilder sprechen... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
bitfan89

|
Verfasst am: 30.10.2003, 12:12 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
cgf
_________________ Ich bin der Meister Eilich und was nicht passt das feil ich!! |
|
Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 30.10.2003, 15:15 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
Quote:
cgf
Bist Du auch in der Lage ganze Worte zu schreiben oder gar Sätze zu verfassen?
Wenn Du nichts zu sagen hast, lasse es doch bitte, da es in keinster Weise konstruktiv ist!
Gut Möglich, das es sich um eine gängige Abkürzung im Netz handelt, diese ist mir dann ausnahmsweise nicht geläufig. Und ich bin fest der Überzeugung... sowieso überflüssig.
@haegar69
Schade... aber ich denke, je nach dem wie es Samstag laufen wird, wirds nicht das letzte mal sein  _________________ Gruss...
Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 30.10.2003, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 31.10.2003, 20:58 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
Hallo Jey_Bee,
kann leider morgen keine Microsizer-Strecke mitbringen, da der Verkäufer Probleme mit dem Versand hat. Soll jetzt Anfang nächster Woche kommen.
Trotzdem freue ich mich morgen auf das Treffen.
Gruß elberacer _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2003, 09:53 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
Ich bin leider ziemlich am Husten und röchlen ... Grippe. Wenn ihr also Angst vor Viren habt, bleibe ich wohl besser zu Hause...?
Ich warte mal ab, wie es mir heute nachmittag geht und dann hab ich ja elberacers Handy-Nummer - ich meld mich noch mal.
Eigentlich hätte ich schon Lust, auch wenn ich mit den Medikamenten ja eigentlich "keine Fahrzeuge lenken" darf (schepper)  _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.11.2003, 17:49 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
...und? seid ihr noch dabei? oder habt ihr schon fertig? wie wars, wie läuft`s?  _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2003, 23:26 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
Hallo, war heute Nachmittag und Abend ein geiles Treffen. Hatten genug Strecken zur Verfügung ( Holstenring, Frank's No-Name-Strecke und die Panzerstrecke. Haben uns super Panzerschlachten geliefert. Anbei ein paar Bilder:
Frank No-Name Strecke
Der Panzer-Platz
Panther und Tiger im Angriff
Alle Besatzungen beim Essen fassen.
Vielen Dank an Jey_Bee für die Lokation.
@Janniz
Schade das Du nicht da warst, habe Deine SMS erhalten. Gute Besserung und bis zum nächsten Mal. _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind
Zuletzt bearbeitet von elberacer am 01.11.2003, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2003, 23:30 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
Krassss.....die Strecken sind ja nurnoch geil!!!!  _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 02.11.2003, 00:01 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
Ja was soll ich sagen, meine Erwartungen sind trotz geringer Teilnehmer wirklich übertroffen worden.
Zum Einen bin ich jetzt stolzer Besitzer des Ferrari-Sets von Tomy.
Zum Anderen war es ein wirklich gelungender Tag bzw. Abend.
Wir haben uns wirklich super unterhalten.. sind viel gefahren, und haben uns das schönste Team-Deathmatch geliefert, was ich je gespielt habe Und das mit HAMMERgeiler Grafik
Letzteres kam nicht von ungefähr. Da ich den mitlerweile brillanten Einfall hatte, ein über 15 Jahre altes H0-Diorama vom Dachboden zu holen.
Dies hatte ich vor ca. 17 Jahren mal gebaut. und vergammelte seid ca. 15 JAhren auf dem Dachboden vor sich hin.
Was Ihr auf dem Bild seht, ist fast ein Wunderwerk. Da dies ein in ca. 2 Stunden restauriertes Diorama ist (Heisskleber). Als ich es auf dem Dachboden entrümpelt hatte, fehlten locker 70% der Bebauungen. Einst waren ALLE Gebäude beleuchtet. 2 Kreuzungen mit funktionierenden Ampelanlagen. Und auch deutlich schönerer Landschaftsgestaltung sowie Häuserfassaden. Viele Gebäudeteile fehlen leider, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Aber als Panzerschlachtfeld hat diese wirklich schöne Erinnerung eine neue Jugend erleben dürfen.
Alleine für diese Wunderschönen Bilder bin ich Elberacer schon sehr sehr dankbar!
Und die Idee, daraus ein "besser spielbares" Schlachtfeld zu bauen ist schon sehr gefestigt.
Für alle die es jetzt etwas bereuhen, nicht dabeigewesen zu sein: Sei versichert das Ich sowas sicherliche wiederholen werde.
Und je nach dem, wie das Interesse besteht, haben wir schon überlegt, das "Schlachtfeld" mit zum BRW-Treffen zu nehmen. _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 02.11.2003, 00:26 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
Saubere Sache, sehr schöne Strecken. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Stevie Gonzales .

|
Verfasst am: 02.11.2003, 00:48 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
Youp, hatten zu viert (kam noch'n Kumpel von Jey Bee und mir dazu) echt ne Menge Fun.
Die Deathmatches (jeder für sich allein gegen den Rest der Welt) und die Teamdeathmatches werde ich nicht so schnell aus dem Kopf kriegen und schreit nahezu nach einer Fortsetzung.
Echt fantastisch wenn man mehr als einen Panzer zur Verfügung hat, dann kann "mal eben" einen leeren Panzer gegen einen vollen austauschen.
Der T-35/85 mit Turmdrehfunktion von Elberacer hatte so manchesmal für Überraschungen und ein böses Erwachen für den Gegner gesorgt.
Das Diorama dürfte nicht grösser sein als der Holstenring, war aber damals das Maß der Dinge als wir uns damit beschäftigt hatten.
Auch am Samstag war unsere Welt nicht viel grösser als die Platte, als unsere Panzer durch die Strassen rollten.
Zuletzt bearbeitet von Stevie Gonzales am 02.11.2003, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.11.2003, 19:42 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
Na das sieht doch ganz goil aus!
Anfang nächsten Jahres gibbet dann auch mal wieder was in Wuppertal... |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 02.11.2003, 22:19 Titel: Re: Mini-Bit-Treffen am 1.11.03 bei MIR in Hamburg (War klas |
|
|
Tequilaa..da komm ich dann auch vorbei!Mal sehen mit was du uns diesmal überraschst! |
|
Nach oben |
|
 |
|