FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Gesucht TTTTler Forum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 15:34    Titel: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

@all

da ich weiß, dass hier im Forum auch ettliche TTTTler sind, würde ich gerne wissen ob es denn auch ein Forum dafür gibt.

Außerdem wäre es sicherlich interessant zu wissen, wer sich hier aus dem Forum damit beschäftigt.

Es muß ja sich ja nicht nur um Geländegängige Fahrzeuge handeln. Ich finde auch PKW´s und LKW´s sehr gut. Da auch diese Fahrzeuge ihre Fans haben.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 15:49    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

hmm, interessiert bin ich schon. War/bin auch dabei, einen passenden H0 Trial Truck zu finden- aber nur ne Baustelle mehr, die nie fertig wird Und das passende Modell ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen. Aber sollte ich mal was finden- ich bin dabei. Mein erster umbau auf der Basis ist aber höchstwahrscheinlich ein Pen Car.....

Forum kenne ich keins

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 02.11.2003, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 17:00    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

na dann gebt dem affen zucker, bzw lasst uns eine TTT(T) sektion aufmachen & auch diesen zweig der micro-rc'ler zu uns locken...

wäre dem board sicher nicht hinderlich, diese spezis direkt zur hand zu haben.

td_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 17:03    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

Ja,wie wärs denn mit einem TTTTAbteil(ihr müsst das ausschreiben )

Und als Mod stellen wir dann den Andi äähh RC-PKW ein und als erster mod gibt es einen TTTT auf ZZ SE Basis

(plane so etwas)
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 17:19    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

Man das sind ja schon einige die sich dafür begeistern.
Da bin ich mal gespannt was da noch alles zusammen kommt.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 17:59    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

Ich finde das gehört mit zu Micro RC.. sollte einfach in die Kategorien Beschreibung mit aufgenommen werden. Neu Kategorie fände ich aber auch OK !
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 18:03    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

bin auch dafür.

*handheb*

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 18:09    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

@Bizza
Kann Dir eigentlich nur recht geben das es in den Micro.Bereich reinpasst und vielleicht auch hingehört. Allerdings finde ich diesen Bereich schon jetzt sehr unübersichtlich. Vielleicht sollte da die Struktur noch mal überdacht werden.

@all
Gibt es wirklich kein schon bestehendes Forum was sich mit RC-Modellen 1:87 beschäfftigt. (TTTT)

crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 19:29    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

Ich auch intresse hab. Neue Katigorie öffnen du musst.
(bin grade Star wars am gucken. Der 2. Teil kommt gleich auf Premiere)
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 19:32    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

Jep TTTT gehört hier schon rein!!! und auch bald in meine sammlung *g*

aber ein bestehendes forum mit viel infos würde mich auch interessieren, hab bisher keines gefunden, und möchte vermuten das es keines gibt....
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 20:17    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

Na gut, wenn es also wirklich kein eigenes Forum dafür gibt, wäre ein eigener Bereich für so was nicht schlecht.

Dann muß man nur noch die Jungs die sowas bauen hier ins Forum kriegen. Ich glaube damit würden wir uns hier nichts schlechtes tun. Denn dann kämen ganz neue Ideen zu den schon bestehenden dazu und so könnten beide Seiten davon profitieren.

Also TTTTler versammelt Euch hier!!!

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 21:18    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

Neuer Bereich für "Vollpropo" (TTTT)? Wieso, die Übergänge sind eh fliessend. Dann eher ne Unterscheidung "zu Lande, zu Wasser & in der Luft". Mein ich ja schon lange.......
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 21:30    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

am sastag in stuttgart auf der messe hab ich mich ja mit andi(rc-pkw) getroffen und bin mit meinem man auf dem trailkurs gefahren!!

voll geil!

laut TTTT lern is das ein schweres gelände gewesen und ich fands geil!!

also ich will auch eien TTTT bereich weil ich da über kurz oder etwas länger auch einsteige!

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 21:56    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

Von wegen meinen Wünschen bez. Land/Wasser/Luft, TTTT heisst Table-Truck-Trail-? und ist was ganz spezielles. Das wird ziemlich schnell mit Bits "zusammenwachsen" und somit hätten wir einfach nur einen neuen Bereich ohne es abgrenzen zu können.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 22:06    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

TTTT= Table Top Truck Trial.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 22:13    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

Danke! Aber ne Abgrenzung zu "Vollpropo" (Empfänger-Regler-Servo) wäre irgendwie ne Überlegung wert.
Es scheint sich die Frage zu stellen, ob es z.B. möglich ist das "Tanis" Servo mit einer ZZ SE Platine zu verschmelzen und einen abgesetzten Regler mit einer Servoelektronik vom "C" zu realisieren.
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 00:54    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

Ich kenne leider auch kein spezielles TTTT-Forum. Extra-Bereich? Irgendwie vermischt sich das ja doch alles. Obwohl propo/Bit-Technik evtl. wirklich noch mal geteilt werden könnte.

Aber ob man diese "gestandenen Modellbauer" in ein Bit-Forum locken kann..? Ich hab da meine Zweifel. Viele rümpfen die Nase, wenn sie "Microsizer" nur hören.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 01:31    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

Quote:
Viele rümpfen die Nase, wenn sie "Microsizer" nur hören.

japp, mich & viele alteingesessene aus dem forum mit eingeschlossen

td_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 12:52    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

Quote:
Aber ob man diese "gestandenen Modellbauer" in ein Bit-Forum locken kann..? Ich hab da meine Zweifel. Viele rümpfen die Nase, wenn sie "Microsizer" nur hören.

Richtig . die Bedenken habe ich auch!
Das neue Logo könnte ein Schritt in die richtige Ricchtung werden.
rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 16:56    Titel: Re: Gesucht TTTTler Forum Antworten mit Zitat

Soso!
Ihr habt also ernsthaft vor, einen TTTT-Teil zu erstellen?
Naja, es gibt ein Forum für TTTTler! Leider weiß ich die Adresse nicht...
Ich selbst hab auch schon einmal ein Forum erstellt aber es hat sich nur ein (!) einziger angemeldet...
www.ab-electronics.de.vu

Ich würds schon geil finden, dann könnte ich euch meinen Propo-LKW vorstellen ohen Motze zu bekommen und auch mein Aktuelles Projekt als ein Tagebuch führen!

Ich bin für so einen Forum-Teil!!!

Ich bin sicher, ich kann auch ein paar weitere TTTTler dazu begeistern...

Was ich aber schon gehört habe von dem TTTT-Forum ist, dass da einer einen thread über 2 (!) monate geführt hat nur, welche Fernb. er sich kaufen sollte... Des isch scheiße...

Ich hatte ein Forum für meine neue Seite (www.pc-pkw.de) die ich gerade noch erstelle in planung ein Forum einzubauen.

Ich finde aber, es sollte nicht TTTT heißen... der begriff ist zwar verallgemeinert worden auf den ganzen RC-1:87-Bereich aber wirklich gut find ich das ned. wir brauchen einen neuen Namen.

Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.