| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Terra-RC .


Anmeldedatum: 01.11.2003 Beiträge: 64
|
Verfasst am: 01.11.2003, 22:28 Titel: Frage zum laden?? |
|
|
Ich habe da mal ne frage: Wenn ich jetzt 2akkus in Reihenschaltung schalte brauch ich ja wahrscheinlich ein größeres Ladegerät??
Ich habe hier noch ein Netzteil herumliegen das hat 1,25V und 160mA würde das gehen??
danke schon mal _________________ www.vette-fan.de.vu
corvette4ever |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 01.11.2003, 22:36 Titel: Re: Frage zum laden?? |
|
|
***nachLuftschnapp*** Ich glaubs nicht! Nutz die Suchfunktion und lies die anderen Beiträge hier, dann weisst du, dass es auf gar keinen Fall geht. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Terra-RC .


Anmeldedatum: 01.11.2003 Beiträge: 64
|
Verfasst am: 01.11.2003, 23:52 Titel: Re: Frage zum laden?? |
|
|
Ich habe nix gutes gefunden kannst du es mir nicht erklären??
Bitte bitte
danke _________________ www.vette-fan.de.vu
corvette4ever |
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

Anmeldedatum: 08.09.2002 Beiträge: 943
|
Verfasst am: 02.11.2003, 00:00 Titel: Re: Frage zum laden?? |
|
|
Sebastian, schau mal in FAQ.
_________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 02.11.2003, 00:23 Titel: Re: Frage zum laden?? |
|
|
Außerdem habe ich doch geschrieben, dass es nicht geht. Das ist die Antwort. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003 Beiträge: 781
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simon the Sorcerer RC-Fan


Anmeldedatum: 14.10.2002 Beiträge: 297
|
Verfasst am: 02.11.2003, 01:13 Titel: Re: Frage zum laden?? |
|
|
Seit doch nicht so grob! _________________ <---l---> |
|
| Nach oben |
|
 |
Terra-RC .


Anmeldedatum: 01.11.2003 Beiträge: 64
|
Verfasst am: 02.11.2003, 07:54 Titel: Re: Frage zum laden?? |
|
|
Als suchbegriff Netzteil und Ladegerät aber nur sone scheiße gefunden hmm
 _________________ www.vette-fan.de.vu
corvette4ever |
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003 Beiträge: 668
|
|
| Nach oben |
|
 |
Terra-RC .


Anmeldedatum: 01.11.2003 Beiträge: 64
|
Verfasst am: 02.11.2003, 08:20 Titel: Re: Frage zum laden?? |
|
|
hmm da habe ich noch ne frage:
Ich habe beim großen C einen akku mit derselben größe gesehen nur das der 1,2V und 1000mA hat dürfte ich den auch in mein Bit tun???
_________________ www.vette-fan.de.vu
corvette4ever |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 02.11.2003, 08:50 Titel: Re: Frage zum laden?? |
|
|
Junge, lies dich hier ein, such, nutz die FAQ, ICQ, Chat. Auch diese Frage ist schon 1000mal gestellt und beantwortet worden. Eigentlich stellt sie fast jeder Newbie, der entgegen den Rules gleich los postet. Lies das: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192 _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
|
| Nach oben |
|
 |
Terra-RC .


Anmeldedatum: 01.11.2003 Beiträge: 64
|
Verfasst am: 02.11.2003, 13:17 Titel: Re: Frage zum laden?? |
|
|
Endschulidgung das ich noch kein elektrotechnik in der Schule hatte aber auch egal!!!
Geh besser mal zum herr Schröder hin und sach den das mal!!!
 _________________ www.vette-fan.de.vu
corvette4ever |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.11.2003, 13:30 Titel: Re: Frage zum laden?? |
|
|
nun bleib mal ganz ruhig!!!!
ich hab am anfang auch so reagiert aber es hat mir nur Feinde gebracht .
glaub mir.
*nichtallessoernstnehm*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 02.11.2003, 14:30 Titel: Re: Frage zum laden?? |
|
|
Quote:
Endschulidgung das ich noch kein elektrotechnik in der Schule hatte aber auch egal!!!

Naja,aber Du kannst Dir sicher vorstellen,daß man mit 1,25V keinen 2,4V Akkupack laden kann,oder?
Oder einfacher:
Stell Dir vor,Du willst einen Ballon aufpumpen,OK?
Der Innendruck des aufzupumpenden Ballons ist 2,4bar.
Deine Pumpe schafft 1,25bar...
Na,ob das klappt? Denk mal drüber nach,wie man manche Probleme durch lockeres querdenken selber lösen kann.Manchmal hilft auch ein wenig einlesen in eine neue Materie um damit ganz easy klar zu kommen.
Oder denkst Du,wir sind alle Elektroniker?Alles hart erarbeitet.
@Arne:Ja,da hast Du ausnahmsweise mal recht.Patzigkeit hilft Dir in nem Forum absolut nicht weiter! _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Terra-RC .


Anmeldedatum: 01.11.2003 Beiträge: 64
|
Verfasst am: 02.11.2003, 17:26 Titel: Re: Frage zum laden?? |
|
|
Ich wollte doch gar kein 2,4V Pack laden sondern den standart akku!!
_________________ www.vette-fan.de.vu
corvette4ever |
|
| Nach oben |
|
 |
|