FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frage zum laden??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terra-RC
.
.


Anmeldedatum: 01.11.2003
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 22:28    Titel: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

Ich habe da mal ne frage: Wenn ich jetzt 2akkus in Reihenschaltung schalte brauch ich ja wahrscheinlich ein größeres Ladegerät??

Ich habe hier noch ein Netzteil herumliegen das hat 1,25V und 160mA würde das gehen??


danke schon mal
_________________
www.vette-fan.de.vu
corvette4ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 22:36    Titel: Re: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

***nachLuftschnapp*** Ich glaubs nicht! Nutz die Suchfunktion und lies die anderen Beiträge hier, dann weisst du, dass es auf gar keinen Fall geht.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Terra-RC
.
.


Anmeldedatum: 01.11.2003
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 23:52    Titel: Re: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

Ich habe nix gutes gefunden kannst du es mir nicht erklären??
Bitte bitte

danke
_________________
www.vette-fan.de.vu
corvette4ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 00:00    Titel: Re: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

Sebastian, schau mal in FAQ.

_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 00:23    Titel: Re: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

Außerdem habe ich doch geschrieben, dass es nicht geht. Das ist die Antwort.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 00:26    Titel: Re: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

Quote:

Ich habe nix gutes gefunden kannst du es mir nicht erklären??
Bitte bitte

danke


Jetzt möchte ich es wirklich mal Wissen!!!!

Was hast Du als Suchbegriff bei Rudi eingegeben???


_________________
Gruss...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.10.2002
Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 01:13    Titel: Re: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

Seit doch nicht so grob!
_________________
<---l--->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terra-RC
.
.


Anmeldedatum: 01.11.2003
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 07:54    Titel: Re: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

Als suchbegriff Netzteil und Ladegerät aber nur sone scheiße gefunden hmm

_________________
www.vette-fan.de.vu
corvette4ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 08:08    Titel: Re: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

Quote:

aber nur sone scheiße gefunden hmm



es gibt keine scheiße hier!

richtig suchen! z.b. mit akku und reihe oder so
dann wärst sicher auch du auf folgendes gestossen:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

also lieber augen auf, bevor du solche kraftausdrücke hier vom stapel lässt.

luckyyy
_________________
http://www.racingdreams.eu.tc/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terra-RC
.
.


Anmeldedatum: 01.11.2003
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 08:20    Titel: Re: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

hmm da habe ich noch ne frage:
Ich habe beim großen C einen akku mit derselben größe gesehen nur das der 1,2V und 1000mA hat dürfte ich den auch in mein Bit tun???

_________________
www.vette-fan.de.vu
corvette4ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 08:50    Titel: Re: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

Junge, lies dich hier ein, such, nutz die FAQ, ICQ, Chat. Auch diese Frage ist schon 1000mal gestellt und beantwortet worden. Eigentlich stellt sie fast jeder Newbie, der entgegen den Rules gleich los postet. Lies das: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 09:43    Titel: Re: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

Quote:

..... 2akkus in Reihenschaltung ...... Netzteil ...... 1,25V und 160mA


Wat lernt man heute eigendlich in der Schule, wenn solche Sachen unklar sind? Esoterik und die Probleme der Kongolesen beim Ernten von Kakaobohnen und die Folgen fürs Bruttosozialprodukt?
Wenn solch einfache physikalische Dinge JEDEM klar wären, könnte uns auch Herr Trittin seine verlogene Energiepolitik nicht verkaufen. Leider fallen die meisten auf seine Bauernfängerei herein, weil sie Physik & Mathe für Teufelswerk halten! Verhält sich bei Frau Künast übrings genau so.
Sch**-Ideologen!

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terra-RC
.
.


Anmeldedatum: 01.11.2003
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 13:17    Titel: Re: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

Endschulidgung das ich noch kein elektrotechnik in der Schule hatte aber auch egal!!!
Geh besser mal zum herr Schröder hin und sach den das mal!!!


_________________
www.vette-fan.de.vu
corvette4ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 13:30    Titel: Re: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

nun bleib mal ganz ruhig!!!!


ich hab am anfang auch so reagiert aber es hat mir nur Feinde gebracht .


glaub mir.


*nichtallessoernstnehm*
Nach oben
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 14:30    Titel: Re: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

Quote:

Endschulidgung das ich noch kein elektrotechnik in der Schule hatte aber auch egal!!!




Naja,aber Du kannst Dir sicher vorstellen,daß man mit 1,25V keinen 2,4V Akkupack laden kann,oder?

Oder einfacher:
Stell Dir vor,Du willst einen Ballon aufpumpen,OK?
Der Innendruck des aufzupumpenden Ballons ist 2,4bar.
Deine Pumpe schafft 1,25bar...
Na,ob das klappt? Denk mal drüber nach,wie man manche Probleme durch lockeres querdenken selber lösen kann.Manchmal hilft auch ein wenig einlesen in eine neue Materie um damit ganz easy klar zu kommen.
Oder denkst Du,wir sind alle Elektroniker?Alles hart erarbeitet.

@Arne:Ja,da hast Du ausnahmsweise mal recht.Patzigkeit hilft Dir in nem Forum absolut nicht weiter!
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Terra-RC
.
.


Anmeldedatum: 01.11.2003
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 17:26    Titel: Re: Frage zum laden?? Antworten mit Zitat

Ich wollte doch gar kein 2,4V Pack laden sondern den standart akku!!

_________________
www.vette-fan.de.vu
corvette4ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de