FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ader für Lenkung gelöst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 13:07    Titel: Ader für Lenkung gelöst Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein MicroSizer Celika.
Ich habe eine Ader von der Platine lose! Es war für die Rechtslenkung!
Habe die Ader schon drangehalten um kontakt zu erstellen. Aber da geht rechts garnichts. Alles andere funzt noch!
Muß ich das anlöten damit es überhaupt geht???
Bin verzweifelt
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 13:10    Titel: Re: Ader für Lenkung gelöst Antworten mit Zitat

jo .. die dünen adern wieder anlöten .. aber vorher mit nem feuerzeug bissel anfackeln (wegen isolierung...)

@andere:
war doch richtig so oder
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 13:14    Titel: Re: Ader für Lenkung gelöst Antworten mit Zitat

Hey!

Ich habe garkeine Isolierung an dieser Ader! Die ist blank!
Warum muß ich sie denn anlöten? Reicht es nicht aus eine Verbindung mit der Platine zu erstellen? Also hauptsache Kontakt??? Mmh so eine schitte! Und das auf einem Sonntag *ggggrrrr* Danke schon mal für die Antwort:-)

Gruß White}{Angel
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 13:14    Titel: Re: Ader für Lenkung gelöst Antworten mit Zitat

...ja, dat hast so ganz richtig gesagt!
P.S.: Haste jut jemacht!

Du mußt es schon anlöten! Einfacher Kontakt durch dranhalten bedeutet noch lange keinen Stromfluß!

Zuletzt bearbeitet von Deliano am 08.12.2002, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 16:06    Titel: Re: Ader für Lenkung gelöst Antworten mit Zitat

Hi,

wenn das ein Orginaler ist und keine Zwei Jahre alt ist und neu gekauft beim Händler den Tausch ihn um .

MFG
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 16:36    Titel: Re: Ader für Lenkung gelöst Antworten mit Zitat

der draht ist lackisoliert. Wenn man kurz mit dem lötkolben draufbleibt, schmilzt der weg und dann kann man ihn festlöten. Es geht natürlich auch die unprofessionelle feuerzeugversion, allerdings würd ich die nicht unbedingt nehmen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 21:36    Titel: Re: Ader für Lenkung gelöst Antworten mit Zitat

Quote:
...ja, dat hast so ganz richtig gesagt!
P.S.: Haste jut jemacht!

jibbi

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.12.2002, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.