FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 18:15    Titel: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

Herlich Willkommen TekknoBrain !
Leider kann ich keine Bilder sehen....

Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 18:19    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

sorry der webspace suckt ein wenig herum
kommt gleich
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 18:32    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

so aber jetzt
also nochmal das ganze ohne den auflagepunkt höher zu setzten
scheiben muss ich noch anders lackieren und löcher für den auspuff hab ich auch vor

bye
Tekkno
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 18:43    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

RAAHHHH !!! Da lackiert er die transparenten Scheiben von ner org. Tomykarosse einfach über. Sünde, Sünde!! Aber sonst sieht das richtig gut aus. Was hast Du für die Verlängerung der Karosse nach unten genommen?
Vielleicht noch ne klitzekleine Kritik. Ich bin Modemuser und Deine Bilder haben zusammen über 600 kB. Das dauert fast ne Minute. Häufig hab ich die Geduld nicht und klick vorher schon weg. Also beim nächsten Mal bitte bischen kleiner rechnen.

TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 18:49    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

nich schlecht aber bisschen dunkle fotos

Ich bin DSL-User ich hab kein prob mit den bildern

Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 07.12.2002, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 18:51    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

@ NaNi727
Genau deshalb hab ich das geschrieben, Du Scherzbold.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 18:52    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

ja sind ein wenig groß
drüber lackieren hätte ich sowieso müssen weil ich das loch hinten zugemacht habe
ist spachtelmasse zum kitten der stoßstangen am "großen" auto war viel schleiffen
mach denn eh neue fotos wenn die scheiben blau sind
bye
Tekkno

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.12.2002, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 18:58    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

Aber das kann man doch abkleben. Mit Testfilm wirds nicht so gut, klar. Es gibt aber son Zeug, das wie Silikon ist. Wird aufgepinselt und nachher ganz leicht abgezogen. Das Loch sorgt übrings für nen bischen Luft im Auto, wenn Du ne dicke Maschine (Motor) im Wagen hast, die natürlich auch warm wird. Ausserdem hättest Du ja wenigsten die anderen Fenster "verschonen" können. Aber nochmal die Verlängerung ist prima.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 19:03    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

ist ja keine rennkarrosse drum mach ich mir ja keine sorgen wegen der hitze... 3 blatt papier und ich komm nichtmehr rauf
bye
TekknoBrain

TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 19:09    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

Das is gut ein Freund von mir, Mitm Nissan Skyline (dem ganz normalen), kann übern Stromkabel und nen Teppich rauffahren

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 19:12    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

Wenn Du aber vor Deinen 3 Blatt Papier stehst und weiter Gas gibst, fliesst der maximale Strom. Motor ist praktisch kurz geschlossen, wenn er angehalten wird. Na und max Strom heisst max Wärme. Aber keine Sorge, das wird schon nicht zu warm. War nur nen "perfektionistischer" Denkanstoss.

TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 19:15    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

Er könnte auch in den Türen kleine Luftlöcher machen wenn der Motor heiß wird , Das mein ich ernst!!! Er müsste sie natürlich optisch anschaubar machen . Nur ich weiß nich wie genau man mit der knete arbeiten kann.

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 19:23    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

Hey, gute Idee. Lüftungsschlitze in den hinteren Kotflügeln, wie beim Grossen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 20:18    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

mhhh gute idee
da muss ich mir mal so nen kleinen bohrer vom zahnarzt holen weil das zeug wird steinhart...
bye
Tekkno
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 12:27    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

so hab die scheiben lackiert

und diejenigen die sich den ganzen umbau ansehen wolen
http://members.chello.at/microsizer/fotos/1.JPG
.
.
.
http://members.chello.at/microsizer/fotos/23.JPG
hab alles dokumentiert
bye

heater
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 13:40    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

sieht ja nen bischen tuffig aus... (sorry, musste ich loswerden)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 14:21    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

Sorry, aber die Sünde die Scheiben und die Scheiwerfer mitzulackieren zeigt sich jetzt. Sieht jetzt voll plastikmässig aus.
Hast Du mit der abgeschnittenen Antenne überhaupt noch Reichweite?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 14:41    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

um die 2 meter sind schon noch
bye
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 14:59    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

warum schneiden eigentlich alle die antenne ab ? Die könnte man doch einfach ein stück reinschieben und gut ist....

Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 15:02    Titel: Re: Mein erster Umbau .... Toyota Celica ... extremtief Antworten mit Zitat

hab ja nie gesagt das sie abgeschnitten ist
ist ja eh reingeschoben
bye
Tekkno

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.