FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1 Ripmax abzugeben - wie neu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 12:47    Titel: 1 Ripmax abzugeben - wie neu Antworten mit Zitat

Habe 1 Ripmax um 40 Euro abzugeben (Nissan Skyline Calsonic). Natürlich inkl. Fernbedienung und Ladegerät - alles in der original Verpackung. Auto wurde nur 5 mal gefahren. zauberflo@gmx.at
Bin aus Österreich

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.11.2003, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 13:45    Titel: Re: 1 Ripmax abzugeben - wie neu Antworten mit Zitat

MØ!ñ$€Ñ,

Quote:

Bin aus Österreich

ist das ein verkaufsförderndes argument oder ein selbstgeständnis?

g®êꆞ
luckyyy

Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 13:51    Titel: Re: 1 Ripmax abzugeben - wie neu Antworten mit Zitat

Quote:

Bin aus Österreich

Woher aus Österreich?
Ich bin nämlich auch aus Österreich.Genauergenommen aus Wien wenn dir das was hlift

Und sag mal.....
Bist du nicht auf www.austro-bits.com angemeldet? -

Der Österreichische Bit-Comunity?

Zuletzt bearbeitet von Duck am 01.11.2003, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 14:20    Titel: Re: 1 Ripmax abzugeben - wie neu Antworten mit Zitat

Quote:

Habe 2 Ripmax um je 40 Euro abzugeben (Ein Nissan Skyline Calsonic und ein Nissan Skyline Xanavi Nismo). Natürlich inkl. Fernbedienung und Ladegerät - alles in der original Verpackung. Autos wurden nur 5 mal gefahren. zauberflo@gmx.at
Bin aus Österreich

was heist UM je 40 € kann man noch handeln??
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 14:26    Titel: Re: 1 Ripmax abzugeben - wie neu Antworten mit Zitat

ja schau doch mal vorbei (www.austro-bits.com)
ist ein echt nettes forum! wir brauchen so wieso aktieve mitglieder.

bin übrigens auch aus wien.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 14:29    Titel: Re: 1 Ripmax abzugeben - wie neu Antworten mit Zitat

@fruity_loops

das schreit ja förmlich nach nem treffen mit Duck
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 14:34    Titel: Re: 1 Ripmax abzugeben - wie neu Antworten mit Zitat

ja umbedingt! wir reden bei austro-bits schon die ganze zeit darüber...

bin hscon gespannt auf die bits die er von arram kriegt!
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 14:52    Titel: Re: 1 Ripmax abzugeben - wie neu Antworten mit Zitat

Wartet erstmal ab, bis Duck meine Sammlung hat. Dann schlägt der euch um längen.
Der arme Kerl braucht sicher mehr als eine Stunde um alles auszupacken!
ARRAM
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 14:55    Titel: Re: 1 Ripmax abzugeben - wie neu Antworten mit Zitat

Quote:

Wartet erstmal ab, bis Duck meine Sammlung hat. Dann schlägt der euch um längen.
Der arme Kerl braucht sicher mehr als eine Stunde um alles auszupacken!
ARRAM

was hast im denn verkauft???

zähl mal auF!!!!
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 14:56    Titel: Re: 1 Ripmax abzugeben - wie neu Antworten mit Zitat

schau mal bei arrams topic vorbei! hier im bit-trade bereich!

hoffentlich verkauft er ein bischen was davon

Zuletzt bearbeitet von fruity_loops am 01.11.2003, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 15:09    Titel: Re: 1 Ripmax abzugeben - wie neu Antworten mit Zitat

@fruity:Würd ich aber das sind dann meine ersten Tomys/Microsizer.Und schau dir mal an wieviel FB im Set sind.
Wenn ich da was verkauf,brauchst du sicher ne passende FB dazu
Und da ich dann pro Freqenz nur eine FB hab wirts da schwer

Also nicht böse sein

Zuletzt bearbeitet von Duck am 01.11.2003, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 18:00    Titel: Re: 1 Ripmax abzugeben - wie neu Antworten mit Zitat

Dass ich aus Österreich bin erwähne ich nur des Versandes wegen -ist ja schließlich etwas teurer nach Germanien....
Gruss Flo

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.11.2003, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 11:47    Titel: Re: 1 Ripmax abzugeben - wie neu Antworten mit Zitat

Der Calsonic Skyline ist immer noch zu haben.
Stevie Gonzales
.
.

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 19:56    Titel: Re: 1 Ripmax abzugeben - wie neu Antworten mit Zitat

Wie wäre es wenn du ein paar Bilder posten würdest? Was sicher verkaufsfördernder und vor allem dich als seriöser Verkäufer dastehen lässt.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 12:05    Titel: Re: 1 Ripmax abzugeben - wie neu Antworten mit Zitat

Wiso Bilder ??? Ist wie neu - Bilder gibts bei www.micro-fun-cars.de oder www.ripmax.com - schaut genau so aus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.