| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.12.2002, 23:16 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Habe gestern meine Lieferung von Toy East bekommen,
einen Hummer von H1 in Gelb ,der super läuft und einen von Smartland. Dieser hat zwar 10 fache Geschwindigkeitsregelung und Pistolengriff- Fernsteuerung,
läuft aber total beschi.....Lenkung klappt nicht richtig.
Heute morgen habe die Thunderbolts bekommen (von Judy Wolff) einen in 27 MHZ (läuft super) und einen in 49 MHZ, der aber schlecht läuft (ruckelt nur).
Werde im Januar Nakamichi´s von QVC in Amerika bekommen mal sehen wie die sind. Meine Bestellung ist angekommen !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.12.2002, 00:52 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Hey Ixarus---
das sind doch alles nur Fakten----
"und meiner hat nen gelben Punkt aufen Dach und der Motor macht Geräusche als wenn er singen würde..."""
fahren muß dat Teil!!!!
Und das empfindet jeder unterschiedlich!
Also Cakkan sein Enertec hat nen riesigen Wendekreis.... und regeln kannst du die zweite Geschwindigkeit auch nicht beim enertec - "die haut einfach rein"!
Also lange Rede kurzer Sinn-
Fahren macht mit der Pistolensteuerung einfach mehr Spaß- auch wenn man erst mal kräftig damit üben muß(wozu ich selber leider auch noch nicht gekommen bin -wie du weißt )
Zudem sind die Leyus die beim Tresure mitgeliefert werden auch sehr gute Wagen!
Und billiger sind die Treasure auch...
und ach jetzt hab ich ganz vergessen die ganzen Punkte durchzunummerieren!
Und das letzte und wichtigste Gebot der Bitch Char Clubmitglieder:
Du sollst nicht andere Clubmitglieder kritisieren !
und jetzt keine Widerrede : Husch husch ans Modden!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cakkan .

|
Verfasst am: 07.12.2002, 01:18 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
@ixarus
Der Enertec ist schon ein sehr gutes Auto mit hervorragenden Detailösungen aber auch der Treasure ist sehr gut. Haben beide ihre vor und nachteile:FAZIT beide kaufen
Zuletzt bearbeitet von Cakkan am 07.12.2002, 01:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.12.2002, 08:24 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
@ Tequilaa
Ich würde dann auch einen nehmen wenn es soweit ist!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.12.2002, 10:36 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
@ Tequilaa
ich würd auch gerne einen nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 07.12.2002, 12:45 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
@ Tequilaa & Cakkan
Ok, ok, ok!! Das war auch keine Kritik. Aber mein Enertec läuft so gut, das ich mir nicht vorstellen kann, dass ein anderer da ran kommt, auch kein Tomy. Na und dann sind da noch die Punkte, die ich aufgezählt habe. Bin ja nur an ner objektive Bewertung interessiert. Es geht natürlich NICHT darum funso zu fördern und euch runterzudrücken. Son Quatsch. Im übrigen hab ich zwar ne Pistole, nutze sie aber nie, weil die Reaktionszeiten mit den Knöpfen bzw. Joysticks einfach viel kürzer ist.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 07.12.2002, 17:07 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
ich würde auch 2 nehmen
mein alter hat gerade den geist aufgegeben

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.12.2002, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.12.2002, 22:21 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Nehme vielleicht einen.
Jarek@wielgus.de
oder
speedy236@freenet.de
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.12.2002, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.12.2002, 00:13 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Hätte noch ne Frage
Reicht es wenn wir unsere Bestellungen hier ins Forum Posten oder sollen wir dir ne E-mail mit unseren wünschen schicken?
Nicht das ich keine bekomme weil ich dir keine E-mail geschickt habe sondern nur hier rein geschrieben habe das ich gerne 2 hätte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.12.2002, 12:12 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Hi ,
ich hätte auch gern 100%ig einen , vielleicht zwei .
Wenn Du besteid weist bitte mal schreiben was es für frequenzen und modelle gibt .
Gruss
Stephan
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 08.12.2002, 15:16 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
ja genau...sollen wir eine mail schreiben, oder reicht es hier im forum ? Wenn du mehr darüber weisst (über die Treasures) bitte bescheid sagen, wegen Geld, adresse usw.
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.12.2002, 20:53 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Die ersten hatten hier ihre Bestätigung abgegeben also lass ichs hier rüber laufen und ignoriere die Emails- ich denke mal das ist fair!
Also wie letztemal bei funso der Reihe nach- ich hoffe mal ,dass aber alle einen abkriegen!
Hatte nicht mit so großer Resonanz gerechnet- werde also noch mal nachfragen wieviele möglich sind damit keiner enttäuscht wird- ok!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 08.12.2002, 22:25 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
ok Danke ! Wenn 2 nicht möglich wären, wäre ich auch mit 1 zufrieden....
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.12.2002, 23:59 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Super!!
P.S. bin ich der erste? (threard eröffner)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.12.2002, 02:55 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Hätte auch Interesse an einem Treasure. Bin wohl was spät, oder? Na jedenfalls bei 22EUR garantierte Zahlung meinerseits. Auch wen jemand anderes einen liefern kann (neu).
Gx, rad*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.12.2002, 19:44 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
also ich wäre auch bei einer Bestellung dabei
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.12.2002, 20:38 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Ebay is Kagga!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.12.2002, 18:53 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Hallo Tequilaa
hast du für mich evtl. noch einen übrig ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 11.12.2002, 18:57 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Hallo serdosh
Tequilaa hat noch gar nicht bestellt, oder auch noch keine erhalten....
|
 |
|