| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2003, 11:51 Titel: HAARE, Immer diese HAARE!!! |
|
|
| habt ihr auch das Problem Haare oder ähnliches aus Getriebe und Forderrad-achesn zu entfernen??? Könnt ihr mir hier mal schreiben wie ihr das Probmel löst. Zumindest bei mir ist der Bit unfahrbar mit Haaren in der Lenkung... |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003 Beiträge: 683
|
Verfasst am: 31.10.2003, 11:57 Titel: Re: HAARE, Immer diese HAARE!!! |
|
|
-Das Getriebe ausbauen
-Die Forderrad-Achsen ausbauen
-alles sauber machen
fertig
In Zukunft einfach auf "sauberen" Untergrund fahren !  _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002 Beiträge: 4556
|
Verfasst am: 31.10.2003, 12:24 Titel: Re: HAARE, Immer diese HAARE!!! |
|
|
Mein Tipp: Glatze schneiden oder nur mit Pudelmütze fahren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 31.10.2003, 14:22 Titel: Re: HAARE, Immer diese HAARE!!! |
|
|
Also wenns auf der Hinterachse sind nehme ich
1.Die Hinterrachse raus
2.Holle eine Schere
3.Schneide mit der Schere die Haare weg  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 31.10.2003, 14:57 Titel: Re: HAARE, Immer diese HAARE!!! |
|
|
HA:ganz klar ausbaun und von Flusen o.Ä. befreien.
VA:hab ne ganz dünne Pinzette.Damit kann man prima Flusen/Haare oder sonstiges entfernen.
Ist übrigens mein meistgenutztes Werkzeug für Bits(Fets/Kabel halten beim löten,Flusen enfernen,Maskierkleber entfernen...). _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002 Beiträge: 3511
|
Verfasst am: 01.11.2003, 17:38 Titel: Re: HAARE, Immer diese HAARE!!! |
|
|
ich zieh es gerade durch: ich verlier die mistdinger einfach und irgendwann ist ruhe... dann muss ich nur noch die katzen scheren...  _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002 Beiträge: 3140
|
Verfasst am: 01.11.2003, 18:46 Titel: Re: HAARE, Immer diese HAARE!!! |
|
|
*klugscheiss* Vorderrad schreibt man mit "V" */kluigscheiss*
|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002 Beiträge: 3511
|
Verfasst am: 02.11.2003, 13:16 Titel: Re: HAARE, Immer diese HAARE!!! |
|
|
ach bizza, wenn man hier alles korrigieren würde....  _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
|