FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

HAARE, Immer diese HAARE!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 11:51    Titel: HAARE, Immer diese HAARE!!! Antworten mit Zitat

habt ihr auch das Problem Haare oder ähnliches aus Getriebe und Forderrad-achesn zu entfernen??? Könnt ihr mir hier mal schreiben wie ihr das Probmel löst. Zumindest bei mir ist der Bit unfahrbar mit Haaren in der Lenkung...
Nach oben
oversized
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 11:57    Titel: Re: HAARE, Immer diese HAARE!!! Antworten mit Zitat

-Das Getriebe ausbauen
-Die Forderrad-Achsen ausbauen
-alles sauber machen
fertig

In Zukunft einfach auf "sauberen" Untergrund fahren !
_________________
Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 12:24    Titel: Re: HAARE, Immer diese HAARE!!! Antworten mit Zitat

Mein Tipp: Glatze schneiden oder nur mit Pudelmütze fahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 14:22    Titel: Re: HAARE, Immer diese HAARE!!! Antworten mit Zitat

Also wenns auf der Hinterachse sind nehme ich
1.Die Hinterrachse raus
2.Holle eine Schere
3.Schneide mit der Schere die Haare weg
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 14:57    Titel: Re: HAARE, Immer diese HAARE!!! Antworten mit Zitat

HA:ganz klar ausbaun und von Flusen o.Ä. befreien.
VA:hab ne ganz dünne Pinzette.Damit kann man prima Flusen/Haare oder sonstiges entfernen.
Ist übrigens mein meistgenutztes Werkzeug für Bits(Fets/Kabel halten beim löten,Flusen enfernen,Maskierkleber entfernen...).
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 17:01    Titel: Re: HAARE, Immer diese HAARE!!! Antworten mit Zitat

Quote:

habt ihr auch das Problem Haare oder ähnliches aus Getriebe und Forderrad-achesn zu entfernen??? Könnt ihr mir hier mal schreiben wie ihr das Probmel löst. Zumindest bei mir ist der Bit unfahrbar mit Haaren in der Lenkung...




ich sag nur FAQ
Nach oben
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 17:38    Titel: Re: HAARE, Immer diese HAARE!!! Antworten mit Zitat

ich zieh es gerade durch: ich verlier die mistdinger einfach und irgendwann ist ruhe... dann muss ich nur noch die katzen scheren...
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 18:46    Titel: Re: HAARE, Immer diese HAARE!!! Antworten mit Zitat

*klugscheiss* Vorderrad schreibt man mit "V" */kluigscheiss*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 13:16    Titel: Re: HAARE, Immer diese HAARE!!! Antworten mit Zitat

ach bizza, wenn man hier alles korrigieren würde....
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de