FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

[suche] günstiges MCV
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 13:53    Titel: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

ja, wie's der threadname schon erahnen lässt, wird hier ein mörderbilliges MCV gesucht - angebote direkt hier rein, per PN oder mail

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 14:15    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

Wenn du einen MCV mit einen Reichweitenproblem haben möchtest (um 1 Meter) dann kannst du ihn von mir für 8,00 Euro haben.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 14:20    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

Hai,

ich hätte drei STück anzubieten..
was hälst du von 65 € für alle drei ?
Haben natürlich auch verschiedene Frequenzen..

bis denne
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 14:24    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

@xander: ich weiß, dass du neulich noch eines für 15€ an janniz abgeben wolltest, also was soll diese aktion?!

bitte bei ebay leute abzocken & nicht hier!!!

@joe: reichweite wäre mir schon wichtig - wird immerhin für mein u-boot geopfert
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 14:24    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

OK MCV ?? Watt isn des???

MFG Mad_D

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 14:27    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

Mainzer Carnevals Verein. Schon mal die Suchfunktion benutzt?
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 14:35    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

@Richie
Na denn "Wolle mer se rein losse"
Ein fröhliches Helau!!
ARRAM
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 15:59    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

@Richie: HAHA selten so gelacht....

Zuletzt bearbeitet von Mad_D am 30.10.2003, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 17:14    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

oeps,
des tut mir leid, dann habe ich da den überblick verloren =)
war echt keine Böse absicht..
was hälst denn du von 3x 15 ? =)
habs echt einfach nur verplant, scusi
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 18:36    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

Dann nimm ich des vom Joe wenns recht ist?
Joe:Kann ichs haben zu dem Preis
Sehen uns ja auf dem nächsten Treffen(BRW biste ja da,richtig?).
Reichweite iss mir egal.Will die Technik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 20:18    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

Aha! TD_dlt baut was feines....... Der Tipp mit dem MCV kam von mir. Mal schaun obs greift....... MCVs haben nämlich 4 Funktionen........
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 01:23    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

@xander: wenn's wirklich nur versehen war, dann sei dir verziehen, aber der von dir veranschlagte preis war trotzdem unter aller würde...

eines würd ich nehmen - entweder 27MHz oder noch lieber 40Mhz(?)!

mcv haben sogar 4 funktionen?! cool, dann kann ich ja das licht per fb an & ausschalten...

td_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 08:43    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

Dass ist ja mal geil

Dann würd ichs so machen:

Funktion 1:Rechter Vortriebsmotor
" 2:Linker vortriebsmotor
" 3:Höhenregulierungsmotoren
" 4:Schlachtmodi
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 08:52    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

Haaalt! Ganz so einfach ists nicht. Die MCV Platine hat "nur" 2 Brücken (Fahrstufe & Turmdrehmotor), man kann also nur 2 Motoren steuern.
Die beiden Lenkungstransistoren könnte man zu ner Brücke ergänzen und könnte damit den 3. Motor steuern.
Tja, die 4. Funktion (schiessen) macht leider nur Impulse. Wie man das nutzt müsste mal ein Elektroniker checken.
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 20:07    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

Quote:

Mainzer Carnevals Verein. Schon mal die Suchfunktion benutzt?

LOL

@ tagesdosis_dlt

Haettes doch was sagen koennen , dann haette ich dir noch guenstiges Set mit ins Paket mit reingepackt.
Egal Paket ist unterwegs.
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 31.10.2003, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 00:08    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

@bcgcr bei dir hätte sich aber immens das porto miterhöht, deswegen bin ich gar nich auf die idee gekommen...

@xander: was ist denn nu mit dem mcv, kann ich eines haben?

@all oder hat sonst wer was rumstehen, was er nich mehr braucht?

td_dlt
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 08:53    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

Meinen kriegste nicht! Für den fällt mir bestimmt auch noch ein netter Umbau ein........
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 11:11    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

*wühlwühl*

Aja, da sind ja noch zwei von den Kameraden, liegen seit Ewigkeiten bei mir im Schrank und setzen nur Staub an, einer davon hat schonmal FETs gekriegt und nen Ausschalter haben beide, Interesse?

edit: bin allerdings aus Österreich, ev wäre ein Tauschgeschäft das beste...

mfG
Clystron

Zuletzt bearbeitet von Clystron am 04.11.2003, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 13:45    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

ohh, einer meiner lieblings-ösis will mal wieder mit mir in ein tauschgeschäft treten...

du immer mit deinem tauschen - heiß ich microsash, dass ich auf 'nem riesenberg an material sitze...?

sag mal lieber, was du dafür haben wölltest & wie hoch der versand wäre - ansonsten krieg ich nämlich schon am WE 3 für 45€

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 13:48    Titel: Re: [suche] günstiges MCV Antworten mit Zitat

@Clystron: Is zwar jetzt nicht das thema aber kannst du mir u.U. nochmal den schaltplan zum FETten von MCVs mailen?
Der is in dem Original Thread nichtmehr vorhanden...
Danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.