| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.12.2002, 13:20 Titel: Problem mit Hummi :( |
|
|
ja heut morgen is mein Hummi mit der post gekommen...
also , fröhlich wie ich war, erstmal das paket aufgerissen, ne halbe stunde dran gewerkelt den klebebanddekorsand abzukriegen um den deckel aufmachen zu könen , baterin in die fb, hummi draufgestopft, aufn tisch gestellt, lenkung geht, motor nicht, nachn paar sekunden entscheidet sich die lenkung mich nich zu mögen, genau wie der antrieb und lenkt nimmer. also totale funktions stillheit. alle kabel und so müssen fest sein da ich nichts drangemacht hab...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pudelmörder RC-Fan

|
Verfasst am: 07.12.2002, 13:24 Titel: Re: Problem mit Hummi :( |
|
|
Hallo,
ich hatte anfangs ähnliche schwierigkeiten mit meinem Hummer.
Hab ihn aufgeschraubt und die Kabel bischen entwirrt, danach ging er wie ne eins !
Hoffe Du bekommst deinen zum laufen, sind klasse die Hummers...
Viele Grüße
Pudelmörder
P.S. wenn jemand noch nen Hummer übrig hat, würde mich freuen ! Dürfte auch kaputt sein.....
Zuletzt bearbeitet von Pudelmörder am 07.12.2002, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
nme .

|
Verfasst am: 07.12.2002, 13:26 Titel: Re: Problem mit Hummi :( |
|
|
nichts dran gemacht heisst noch lange nicht dass alles fest ist
die dinger kommen schliesslich von weit her, und da rüttelt und schüttelts schonmal.
aufmachen reinschauen.
wenn nix zu sehen ist und es beim besten willen nicht geht dann probier mal folgendes:
auto woanders testen (kumpel, etc) ist es das 27mhz modell?
die hummer haben auch einiges an qualitäts schwankungen drin, bei meinen 120 stück waren so 2-3% mist
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.12.2002, 13:39 Titel: Re: Problem mit Hummi :( |
|
|
mhm ... nach mehrmaligem rumfummeln daran kann ich sagen:
er geht dann ein paar sekunden dann is wieder schicht im schacht...
und das auch nur manchmal
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.12.2002, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 07.12.2002, 13:47 Titel: Re: Problem mit Hummi :( |
|
|
Sind die Batterien in der Fb auch noch voll genug?? Bei zu leeren Bat. wird der Akku im Auto nicht oder nur sehr wenig geladen. Am besten mal ganz neue Bat. ausprobieren - das hilft fast immer.
Gruß Joe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.12.2002, 13:50 Titel: Re: Problem mit Hummi :( |
|
|
Quote:
Sind die Batterien in der Fb auch noch voll genug?? Bei zu leeren Bat. wird der Akku im Auto nicht oder nur sehr wenig geladen. Am besten mal ganz neue Bat. ausprobieren - das hilft fast immer.
Gruß Joe
hm... also die baterien sind aus meiner fb von meinem tomy. und da läuft alles einwand frei... naja werd gleich mal baterien suchen/kaufen ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
nme .

|
Verfasst am: 07.12.2002, 14:01 Titel: Re: Problem mit Hummi :( |
|
|
evtl hakt ja auch das getriebe etwas. geht er wieder wenn du ihn dann anschiebst?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.12.2002, 18:20 Titel: Re: Problem mit Hummi :( |
|
|
meiner hat auch ein paar leichte probleme. Die spur konnte schlecht gehalten werden, hab dann bisschen das spiel bei den vorderrädern verändert, jetzt ist es besser, aber die lenkung hat noch immer ein bisschen. Schau einfach mal ob ein draht drinnen locker ist
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cakkan .

|
Verfasst am: 07.12.2002, 18:36 Titel: Re: Problem mit Hummi :( |
|
|
Kontrolier mal die Lenkdrähte ob sie sich eventuel in der nähe der Lötstellen berühren. Hin und wieder ist die Lackisolierung des Drahtes auf dem letzten cm zur Lötstelle nicht mehr OK.Wenn dies der Fall ist, einfach den Draht mit etwas Lack nachisolieren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.12.2002, 20:15 Titel: Re: Problem mit Hummi :( |
|
|
so
hummi fährt
allerdings ohne platinen abdeckung da die wohl immer unglücklich gedrückt hat auf irgendwas und der dann nicht mehr fuhr. da waren ein paar kalte lötstellen... also jetzt fährt er jedenfalls
|
|
| Nach oben |
|
 |
|