FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 09:46    Titel: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

Hi
Verkaufe alles auf dem Bild zusammen für 100€. Einzeln verkaufen kommt nicht in Frage, da der Aufwand zu groß ist

Dazu kommen noch 3 Motoren (verschiedene)
Massig Reifen
Kühlbleche
Billig Fernsteuerungen 40 + 27 mhz
div billig Bodys
auch 2 Lxx sind vorhanden, davon 1 mit Booster
Fast alle Auto auf dem Bild sind mtt Microsizers-Chassis versehen. In 2 Bodys habe ich Licht eingebaut. (blau und weiss)
und einen Lastwagen (blau, wie bei Joe im Shop) lege ich noch oben drauf.
Das ganze Paket für 100€ + Porto. Ich glaube dies ist ein fairer Preis und ich habe wieder Platz für einiges neue.

ARRAM

NEIN ICH HÖRE NICHT AUF!!!!!

Zuletzt bearbeitet von ARRAM am 30.10.2003, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 17:13    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

Wäre schon hilfreich,wenn man wüßte was man da sieht...
Ich sehe nen Hummer in Verpackung,ne MS FB paar Karosserien paar Bits(Fit-Racer?) und Kleinkrutschin Tüten.
Wie soll man sich da nen Überblick verschaffen,ob sich das lohnt?

Nur so als kleiner Tipp.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 17:42    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

@Kadettcab
Hast natürlich recht

Hier mal eine hoffentlich vollständige Auflistung
1 Nissan Jomo mit Tomy Chassis 35mhz und schwarzen Felgen
1 Porsche GT mit Microsizer Chassis 40 mhz
1 VW Beetle mit Tomy Chassis 35 mhz
1 Mitsubishi Lancer mit blauem Licht Microsizers Chassis 40mhz
1 Toyota Zent 35mhz LXX Booster mit FB
1 Toyota Ultraflo mit Microsizers Chassis 40mhz
1 Open Deck mit weissem Licht und billig Chassis 40 mhz
1 Dome Zero mit Microsizers Chassis 27mhz
1 Toyota Denso mit neuer Pullback Chassis
1 auto Modelista Body mit neuer Pullback Chassis
1 Bus grün Tomy Chassis 27mhz
1 Polizei Hummer 40mhz mit FB
1 Tomy Chassis 35mhz
1 Mircozisers Chassis 27mhz
2 billig Chassis 27 und 40mhz
1 Laster blau mit Kastenauflieger (wie bei Joe im Shop)
sowie 2 FB (1xMicrosizer 40mhz und 1x Tomy 35 mhz
dazu noch 5 billig FB in 40mhz und 27 mhz
div Reifen aller Arten
div Federn und Getriebezahnräder
div Hinterachsen
1 4,2 Motor Pro
1 4,2 Motor
1 oranger Motor
1 blauer Motor
1 grüner Motor zum anlöten
1 Batterie 160
1 Motor 3,0 (Tomy)
Cuca Racing Frot Spring Suspension
1 Cuca Racing Funny Low Riders
einige silberne Kühlbleche
sowie div Bodys, siehe Bild

In den Autos sind teilweise andere Motoren und Kühlbleche eingebaut. Meistens sind aber 2.2 Motoren drin.

Alles zusammen verkaufe ich für 100€ + Porto. Die Sachen können auch bei mir, in Düsseldorf, abgeholt werden.

ARRAM

@all
Ihr habt natürlich recht. Es heisst Chassis. Habe es schon berichtigt und das Set ist noch zuhaben.

Zuletzt bearbeitet von ARRAM am 29.10.2003, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 17:54    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

1 Nissan Jomo mit Tomy Karosse 35mhz und schwarzen Felgen
usw.

du meinst wohl eher : 1 Nissan Jomo mit Tomy Chassis 35mhz und schwarzen Felgen

Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 18:00    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

Wenn du mit karossen chassies meinst ist das ein sehr gutes angebot.Nur leider kein geld.PUHHHH!

MFG

Freddy
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 18:14    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

Mal sehn.Ich muss das noch mit meiner Geldbörse
besprechen.Wenn du mal ne halbe Stunde wartest sag ich dir ob ichs nehm oder nicht
Wenn dus mal ne Stunde/halbe Stunde für mich aufbewahren könntest wäre das fein.Das ist ja ein Super-Angebot.
Büttteee

Aja,ist bei jedem Auto auch die Originall-Fernsteuerung dabei?
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 18:22    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

Verwirrend!
Es ist bei Verkäufen unabdinglich, das man den Unterschied zweischen Karosserie (Karossen) und Chassis kennt bzw. nicht verwechselt.
Du tätest also gut daran, Deine auflistung zu korregieren (Edit-Button)

Verdammt.. und wenn ich Geld hätte würde ich sogar zugreifen

Tja.. man kann eben nicht alles haben...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 18:51    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

Noch was.
Funktionieren auch alle Bits noch einwandfrei?
Ist irgendwas kaputt?

Und nochwas:Ich möcht ja nicht käppeln aber es wäre auch ganz nett zu wissen WAS für Microsizer:Advanced,Basic usw.

Zuletzt bearbeitet von Duck am 29.10.2003, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 19:10    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

@Duck

1. es ist alles einwandfrei.
2. es sind Advance Set´s gewesen und Speed boxen

ARRAM
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 20:20    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

@ARRAM: Bei mir ist es zu 99% sicher das ich das Set nehme.Das 1% muss aber noch geklärt werden

Kannst du das Set also nochmal bis morgen,etwa 15 Uhr aufbewahren?
Ich nehme es warscheinlich eh aber wegen dem guten Preis möchte ich nicht umbedingt das es mir wer anderer wegschnappt.Ich habe leider morgen bis 2Uhr Schule,kann mich daher nicht früher melden

Und nochwas.
Was bringt mir ein Microsizer 27 mhz Chasie,wenn ich dazu keine FB habe?
Es wäre doch fein wenn du von jedem Hersteller für jede Freqenz zumindest 1 FB mitgibts.
Weil da wäre es für mich sinnlos 100€ für ein Set auszugeben und dann kann ich mit der hälfte der Bits nicht fahren da ich dafür keine passende FB habe (Also für jede Freqenz eine FB )

Oder ist das ganze nur ein Misverständnis ?

Ups,ich sehe gerade da gibts nur eine FB für Tomys,und nur eine für Microsizer?
Hast du die FBs für die jeweilige Freqenz vom jeweiligen Hersteller nicht mehr?
Kannst du eventuell noch für jede Freqenz von jedem Hersteller eine passende FB dazupacken?
Bitte
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 20:51    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

@ Duck
Ob von Tomy oder von Microsizers das ist egal. Ist eh nur ein Hersteller, nämlich Tomy.

Mit den 27mhz sehe ich zu das die natürlich dabeigepackt wird. Kannst auch eine billig FB von einem Bullet mit 27mhz nehmen.
Ich weiss ja nicht wo Du herkommst, aber Du kannst es gerne in D´dorf abholen kommen.

@all
Sammlung ist bis Morgen 15:00Uhr geblockt durch Duck.

ARRAM
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 06:28    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

Ich wohne in Wien/Österreich .Da kommt nur Versand in Frage.
@ARREM:Ich hatte Angst das ich mit ein paar Bits dann nicht Fahren kann weil keine passenden FB s dazu habe

Also so ich mir das ansehe (wenn man mit billig FBs
auch die TOMY und Microsizer steuern kann.Was du ja gesagt hast)kann ich eh mit jedem Bit fahren.

Zuletzt bearbeitet von Duck am 30.10.2003, 06:32, insgesamt einmal bearbeitet
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 08:51    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

Hey ich besorg Dir auch noch eine 27mhz Fernsteuerung.
Aber es ist alles ok und wenn Du das Paket haben willst, wirst Du deine Freude dran haben.

Was kostet eigentlich der Versand eines Paketes nach Österreich?

ARRAM
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 12:07    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

sollte es duck nicht nehmen, dann nehm ich es ...

@duck: bin übrigens auch aus wien ... meld dich mal per pm ... wär nett, mal wiener bit-fans kennen zu lernen ...
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 12:22    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

abgefahren bin auch aus wien...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 13:59    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

@fruity:Das tolle am Internet ist die anonymität.

DUCK=Sliehk2

@ARRAM:Ich weiß nicht wie groß das Paket ist aber ich schätze mal das der Versand 10-20€ kosten wird

Noch eine Bitte:Könntest due eventuell nocht ein paar genauer Bilder des Sets machen ?

Zuletzt bearbeitet von Duck am 30.10.2003, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 14:41    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

So, ich nehme das Paket als ganzes!
Freu mich schon wenns kommt

P.S.:@Admins:Ich weiß,Doppelpost BITTE NICHT BÖSE SEIN!
Büütttttttte
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 14:43    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

Hast PM von mir. Bitte antworten!
Danke
ARRAM
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 23:28    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

man duck was geht denn mit dir ab???
hab natürlich berndiboy gemeint.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 14:18    Titel: Re: Verkaufe, grosse Sammlungsbereinigung VERKAUFT Antworten mit Zitat

@fruity:Was soll mit mir abgehen?
Bin wirklich im Ösi- und BRW Forum Sliehk2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.