FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Probleme mit Microsider

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 16:00    Titel: Probleme mit Microsider Antworten mit Zitat

Hallo an alle Bit Fans
Ich hab ein großes Problem:
Ich habe mir einen Microsider gekauft bin aber überhaupt nicht damit zufrieden.
1. das ansprechverhalten ist super kakkkkkke . Wenn ich aus dem Stand Gas gebe dauert es immer etwas bis Ehr auf touren ist, natürlich keine Ewigkeit aber zu meinem Billig Racer den ich von einem Kunden geschenkt bekommen habe ist das kein Vergleich egal ob ich im Microsider einen 4.2 oder 3.8 oder ein anderes Getriebe und und und verbaue.
2. Die Reichweite beträgt schlappe 1,5 Meter im Vergleich zum Billigmodel das 5Meter Reichweite hat ist das schon bedenklich oder?

Natürlich bin ich nicht vom Fach und versuche von daher über Euch mein Auto so zu gestalten das es fluppt. Vielleicht liegt es auch daran das der Microsider 49MHz hat und das andere Model 27MHz auf jeden fall Brauche ich einen guten Tipp von Euch.null
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 16:03    Titel: Re: Probleme mit Microsider Antworten mit Zitat

MicrosiDer ? lol

würde mal fets ausprobieren oder mal die H-Achse absuchen, ob alles schön leicht läuft, oder vorne auschrauben und nachsehen und und und.

warum soll das an der frequenz liegen ? ich glaube das alte thema geht wieder los- ein 57 mhz bit ist schneller als der 27 mhz muhaha

Reichweite: Mit der Suchfunktion findest du da genügend dazu ! z.B. Antenne verlängern (mit nem Draht), Batterien in der fb in Ordnung, Lötstelle im Auto überprüfen......
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 29.10.2003, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 16:51    Titel: Re: Probleme mit Microsider Antworten mit Zitat

..und zur not: ist ja ein echtes originales deutsches markenprodukt. das kann, soll, muss man tauschen. erst recht nach dem ich in der rc-car gelesen habe, das die plagiate alle kaputt sind! jaja, so ist das!

das alles gilt nur, wenn du vom microsizer sprichst.
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 17:03    Titel: Re: Probleme mit Microsider Antworten mit Zitat

1. Tausch mal die Akkus im Wagen gegeneinander aus.
2. Sind die Batterien (keine Akkus!) in der Ladestation frisch?
3. Lad das bit 2-3 mal hintereinander aus.
4. Hast du noch Garantie auf den MS? Wenn ja, tausch ihn um.

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 17:48    Titel: Re: Probleme mit Microsider Antworten mit Zitat

Vielleicht hat er ja auch einen ganz neuen, und eher schlechten, Bullet namens "MicroSider" und wir geben hier falsche tipps *g*
Auch weil der ja 49Mhz hat und es sowas hier garnicht gibt (Oder hab ich was net mitbekommen?)
Ach ja das war jetzt garnicht witzig ich weiss. Sorry ^^
_________________
Passt schon...


Zuletzt bearbeitet von Suppressor am 29.10.2003, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 18:06    Titel: Re: Probleme mit Microsider Antworten mit Zitat

Ich habe schon alles Ausprobiert auch das mit dem Akku und der Leichtgängigkeit aller Bauteile.
OK das ist ein Microsizer.
Ach so zur Info an Suppressor es ist schon Richtig 49Mhz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Siehst DU auch ein Meister kann noch was Lernen

Nach oben
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 18:09    Titel: Re: Probleme mit Microsider Antworten mit Zitat

Also ein US-MicroSizer. Ist aber egal - wenn du nicht ein Gefühl fürs Optimieren entwickelst, tauschst du besser um.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de