| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sam RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 389
|
Verfasst am: 29.10.2003, 13:20 Titel: H1 Platine |
|
|
Ich hab ne frage hat jemand nen Schaltplan für eine H1 Platine?? und auf wieviele kanäle kann man die machen?
will ein u-boot bauen drum wäre dankbar
also bitte helft mir _________________ [img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 389
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

Anmeldedatum: 27.12.2002 Beiträge: 965
|
Verfasst am: 29.10.2003, 14:19 Titel: Re: H1 Platine |
|
|
| Es ist ja nicht so, dass alle hier nur auf Deine Anfrage gewartet haben. Von daher solltest Du vielleicht nicht gleich nach einer knappen Stunde ungeduldig werden..l |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 29.10.2003, 15:12 Titel: Re: H1 Platine |
|
|
Hallo !
Die Frage ist gut.
Schaltplan hat keiner, aber es gibt 2 Platinen:
1. Vergossener Chip: keine Kanalerweiterung
2. Ofener Chip: Auch keine Kanalerweiterung
Man kann aber wie an fast jeder anderen Platine auch eine 2te H-Brücke aufbauen und dann 2 Motoren vorwärts-rückwärts steuern.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 389
|
Verfasst am: 29.10.2003, 19:31 Titel: Re: H1 Platine |
|
|
Kann man den 2ten motor nicht mit der steuerung bedienen??
also dann würde ich den motor an die lenkung machen und wenn ich nach rechts lenke gibt er gas und nach links rückwärts hab ich mal ausversehen gemacht _________________ [img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 29.10.2003, 19:37 Titel: Re: H1 Platine |
|
|
Das hat Sash doch geschrieben...
Du solltest nur dann auch die lenkung feten, dass der motor genügend Saft kriegt...
08/15 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver
Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 29.10.2003, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 389
|
Verfasst am: 29.10.2003, 19:47 Titel: Re: H1 Platine |
|
|
hab ich schon gefettet also wo hat sash das geschrieben?
ich habs wohl übersehen
ach ja hast du nenn plan für ne 2te- H-Brücke?? _________________ [img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img]
Zuletzt bearbeitet von Sam am 29.10.2003, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 29.10.2003, 20:01 Titel: Re: H1 Platine |
|
|
Quote:
Man kann aber wie an fast jeder anderen Platine auch eine 2te H-Brücke aufbauen und dann 2 Motoren vorwärts-rückwärts steuern.
08/15
_________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 389
|
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 29.10.2003, 20:18 Titel: Re: H1 Platine |
|
|
Warte am besten auf unseren "King-of-Fets" Microsash...
Wahrscheinlich kreuzt er heute noch mal auf...(I hob's im Urin )
08/15 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver
Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 29.10.2003, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 30.10.2003, 06:46 Titel: Re: H1 Platine |
|
|
Tach auch
Schaltplan gibts mit Rudi  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

Anmeldedatum: 01.12.2002 Beiträge: 1207
|
|
| Nach oben |
|
 |
|