| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 31.08.2003, 16:53 Titel: Re: Lenkdrahtprobleme |
|
|
2 Tropfen Sekundenkleber und die Spule sitzt. Wenn du sie entfernbar machen willst, nimmst du besser einen einfachen Alleskleber.
Und nicht die Drähte abreissen.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.10.2003, 16:46 Titel: Re: Lenkdrahtprobleme |
|
|
Also erstmal hallo da dies mein erster Post hier im Forum ist ... ich lese schon seit 3 Monaten hier mit ... und bin mittlerweile so geil auf diese kleinen fahrenden dinger ... ach ja, bits heissen sie ... dass ich nun auch angefangen habe, einen ersten Mod-Versuch zu machen ...
ein Matchbox-VW-Bus ausm 72er Jahr soll auf das Chassis eines Minis ... ist kein richtiger Bit, sondern dieses Ding mit Beleuchtung und gleichgrossen Reifen ...
Chassis musste ich sogar kürzen für den VW ... und prompt hab ich natürlich die rechte Spule kaputt gemacht ...
nun hab ich diesen Beitrag gefunden und hoffe, es kann mir wer sagen, wo ich so eine Spule herbekomme ...
wäre dringend ... danke im voraus für eure Hilfe !
lg
Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 28.10.2003, 16:51 Titel: Re: Lenkdrahtprobleme |
|
|
<hust>
Du kannst
- die alte evtl. reparieren (wenn sie nicht zu kaputt ist)
- eine andere aus einem Billig-Bit rupfen
- eine neue Spule selber wickeln
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002 Beiträge: 3140
|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Metal

Anmeldedatum: 19.10.2003 Beiträge: 36
|
Verfasst am: 28.10.2003, 16:59 Titel: Re: Lenkdrahtprobleme |
|
|
hi,
das heisst, wenn ein draht reisst ( nicht an einer lötstelle) kann ich die ganze spule rauchen??
oder kann man nur den draht wieder löten?
das ist mir eben heute passiert, weil ich wieder mal gestresst hab ¨
aber ein zweite bit ist eh schon auf dem weg zu mir
mfg bm  _________________ Grüsse Chrigi,
www.micro-rc.ch !! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 28.10.2003, 22:59 Titel: Re: Lenkdrahtprobleme |
|
|
ja, dass kenn ich wenn der lenkdraht genau an der spule reißt, bringt man nichts mehr abgewickelt ohne dass dir immer wieder das nächste stück reißt. reißt es weiter hinten, steht es recht gut, wieder ne lange leitung * * zu bekommen . ich hab bis jetzt immer ne neue wnad mit spule eingestezt (vor allem bei mods) ddann kann man sie auch etwas weiter auseinander einkleben. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|