FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

nachwuchs...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 12:25    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

was is?

job weeg?

is aber nich gut , schön das dus aber trotzdem so nimmst!

mfg cai!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 16:11    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

All the best, alter Schwede. Jobsuche ist heutzutage ein Vorgang, den man öfters durchläuft.

Blöd ist, wenn man Henker oder Seifensieder gelernt hat. Da gibts nicht mehr viele Jobs...aber in der IT-Branche geht eigentlich wieder was.

Tja, da das Jobleben so unstetig ist, such ich mir für später doch ne Beamtin, die mich zur Not aushält.
Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 16:11    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

Well done. Nice junior! Wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

Zappi

PS: wegen deines Jobverlusts: Lass dir nix gefallen, wenn du dagegen vorgehen willst, melde dich einfach bei mir wg. Rechtsberatung...
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 19:45    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

Quote:

Tja, da das Jobleben so unstetig ist, such ich mir für später doch ne Beamtin, die mich zur Not aushält.

Ja, der öffentliche Dienst ist ne gute Alternative (siehe aktueller "Stern"). Wenig Kohle zwar und es wird im Laufe der Zeit auch nicht mehr, aber dafür hat man es warm und trocken Und man spielt den ganzen Tag Beamtenmikado Man muß sich schon was originelles einfallen lassen, um da rausgeschmissen zu werden

janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 00:25    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

Quote:

Der Name ist aber etwas ungewöhnlich

Na, ist "Hägar" denn ein normaler Name?

Glückwunsch auch von mir.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 08:37    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

das mit der beamtin hab ich schon durchgezogen....die liegt im krankenhaus und hütet das kind....

deswegen sehe ich das ganze zur zeit recht locker. bleibt die frage: selbstständig machen? job wechseln?

das bekomme ich auch noch hin.
Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 09:27    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

Quote:

Ja, der öffentliche Dienst ist ne gute Alternative (siehe aktueller "Stern"). Wenig Kohle zwar und es wird im Laufe der Zeit auch nicht mehr, aber dafür hat man es warm und trocken Und man spielt den ganzen Tag Beamtenmikado Man muß sich schon was originelles einfallen lassen, um da rausgeschmissen zu werden

Meine Erfüllung wäre es nicht...
Hatte schon Einblick in verschiedene Stadtverwaltungen, grauenhaft. Hatte den Eindruck, selbst pfiffige Leute passen sich der "Einstellung" und vor allem dem Äußeren der dortigen Mehrheit an. Nichts für mich.

Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 10:26    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

Wow das ist jawohl ein gelungenes Exemplar, total knuffig. All the best wishes from Mannheim!

Mfg Mad_D

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 19:04    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

thx mad_d!

@zappi: ist richtig, aber als pauker ist weniger der büromief das problem.... vielleicht werde ich ja auch wieder lehrer (...ha, ich kann eurer reaktionen durch das internet sehen! aber es ist richtig: der haegar ist gelernter pauker....)
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 20:37    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

So, jetzt auch von mir noch alles, alles Gute! Gratuliere, echt süß die kleine
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 10:14    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

@Haegar

Dich hätte ich gerne in Bitkunde
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 10:40    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

Quote:
aber es ist richtig: der haegar ist gelernter pauker

War mir klar, weil du n Volvo fährst...
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 14:04    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

...und pfeife rauchst....den spiegel lese ich auch regelmässig...und meinen urlaub verbringen ich am liebsten im norden...

ich lebe das klischee...allerdings ohne job!

bitkunde ist gut.... werd mal sehen, ob ich das im lehrplan unterbekomme

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 29.10.2003, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 00:09    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

Auch von mir einen verspäteten (sry) Glückwunsch zum Mädchen

Wilkommen in der stolzen Riege der "Mädelpapas"

Das mit Deinem Job tut mir leid, es ist zwar schön, was der Stern alles schreibt, ist aber nach meiner Feststellung eh nur Mist.

Ich will Dich nicht demotivieren, aber selbst hier im 2. reichsten Bundesland, sind Job´s in der IT-Branche sehr dünn gesäääääääääääääht ( uups, jetzt hab ichs doch getan, war nicht meine Absicht)

Bewerbe Dich eher bei der "Stadt" als IT-ler o.ä.....

Naja, ein "Bonbon" hast ja, -> Deine Tochter !!!

greez DOC

P.S. RESPECT an Deine Frau, ich selbst hätte diesen "Biss" auch nicht !!!
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 00:10    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

Wann kommt eigentlich ein Bild von deiner Tochter, Doc?
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 00:44    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

hahahaha...ich hoffe an X-Mas, da bekommst Sie ihr erstes eigenes Bit (Made by DOC)

Dann mach ich mal Bilder von Jeannie incl Bit
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 00:46    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

Ok - Versprechen akzeptiert!
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 07:52    Titel: Re: nachwuchs... Antworten mit Zitat

Auch von mir alles gute dem frischgebackenen Vater!

und der kleinen neuen Erdenbürgerin alles erdenklich Gute für die Zukunft:) ... mögen die Bits mit Dir sein...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.