FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Großes Problem!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 14:50    Titel: Großes Problem!!! Antworten mit Zitat

Ich habe ein echt beschissenes Problem, unzwar ist es folgendes, ich hab eauch noch nichts an meinem bit gemacht!!!!

Problem: Ich wollte heute mal auf miner strecke Fahren, und was ist er fährt nicht mal 1 km/h der tuckelt vor sich hin, batterien voll aufgeladen, akku auch, und ein Orangenes Getriebe, also Standard!!!

Was kann ich machen!?
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 14:52    Titel: Re: Großes Problem!!! Antworten mit Zitat

Da hast Du aber mal ganz schnell Deine Sig geändert.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 14:55    Titel: Re: Großes Problem!!! Antworten mit Zitat

kann dir keiner bei bit-modding.de helfen? LOL

td_dlt
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 15:02    Titel: Re: Großes Problem!!! Antworten mit Zitat

Deswegen hatte er ja schnell die Sig. geändert , Schade!

Aber egal. Ich versuche Dir trotzdem zu helfen.
1. Drehen sich die VR leichtgängig?
2. Ist das Getriebe (HA) leichtgängig?
3. Hast Du evtl einen anderen Motor um den Fehler einzugrenzen? Damit könntest Du herausfinden , ob das Problem am Motor oder am Fahrzeug zu suchen ist.

Wenn der Wagen mit einem anderen Motor besser läuft, kann es sich eigentlich nur um ein Motorproblem handeln. Evtl. bekommst Du ihn mit WD40 wieder sauber ans laufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 15:05    Titel: Re: Großes Problem!!! Antworten mit Zitat

@ t_dlt
Man muss immer da fragen, wo man Hilfe finden kann.

@ Cooper
Kontrollier mal deinen Akku mit einem Messgerät. Hat der mind. 1,2 Volt?

Wechsel den Akku testweise gegen einen anderen aus.

Ist der Akku richtig geladen?

Lädst du mit der Fernbedienung, einer mitgelieferten Ladestation oder mit einem akkuschonenden, intelligenten Ladegerät?

Sind die Batterien in der FB / Ladestation voll.

Verwendest du Akkus stat Batterien für die FB / Ladestation?

Kontrolliere, ob sich Staub und Fussel um die Achsen gewickelt haben.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 19:07    Titel: Re: Großes Problem!!! Antworten mit Zitat

@ tagesdosis_dlt
Doch auch bei bit-modding.de wird mir auch geholfen, denn ich bin flexible und nicht so abgesessen wie du!!!!

Gut ich denke mal für so ein paar Leute hier bin ich ein Rotes Tuch, tja kann man nichts machen, es geht mir aberauch am arsch vorbei ob ihr meine seite mögt oder nicht also lasst die Sprüche, es gibt nähmlich auch normaleUser im netzt, das kann man hier von einigen nicht sagen!!!
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 19:15    Titel: Re: Großes Problem!!! Antworten mit Zitat

@cooper:

Mach dir nichts drauß, die meinens jan icht böße. Smacks, cart und t_dlt sind bis jetzt immer Hilfsbereit gewesen. Du hast ja uch schon prozig herumgeschrieben.
Dazu gibts auchn Spruch:

Ein Holz allein brennt nicht!

Wegen deinem PRoblem:

Schau ob alles sich normal bewegt, villeicht ist die Fb, der Akku, die Platine oder der Motor hin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 19:24    Titel: Re: Großes Problem!!! Antworten mit Zitat

Ist schon alles wieder ok danke an das Forum von Bit-modding.de, da habe ich einen guten tipp bekommen, naja aber danke trotzdem!

@ booster-man
kann ja sein das die es nicht böse meinen, aber es geht einem nach und nach auf den kecks!
keiner ist vollkommen, das ist mein spruch!!!
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 19:25    Titel: Re: Großes Problem!!! Antworten mit Zitat

@ cooper

Hier im Forum herrscht manchmal ein etwas derber Humor. Aber wenn Du hier 2 - 3 Monate dabei bist, merkst Du, das alles nicht so gemeint ist.

Bit-Racer.de ist nunmal neben Bitmod.TK die beiden größten Foren für Bits. Warum sollte man sich dann noch in ein weiteres Forum anmelden.

Hier in diesem Forum wird Dir immer geholfen, auch wenn mal ein paar herbe Sprüche rüberkommen. Das liegt vielleicht auch an der unterschiedlichen Mentalität zwischen Nord- und Süddeutschland. Ich kann damit leben.
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 13:37    Titel: Re: Großes Problem!!! Antworten mit Zitat

Quote:

@ tagesdosis_dlt
Doch auch bei bit-modding.de wird mir auch geholfen, denn ich bin flexible und nicht so abgesessen wie du!!!!

Du solltest besser auf Deine Kommentare achten und als Neewbie keine Alteingesessenen User beleidigen!

Quote:

Gut ich denke mal für so ein paar Leute hier bin ich ein Rotes Tuch, tja kann man nichts machen, es geht mir aberauch am arsch vorbei ob ihr meine seite mögt oder nicht also lasst die Sprüche, es gibt nähmlich auch normaleUser im netzt, das kann man hier von einigen nicht sagen!!!

Na da mach Dir mal Gedanken drüber,wie man ein rotes Tuch werden kann.Wer hier so mit Kraftausdrücken um sich wirft sollte froh sein,wenn er überhaupt noch ne Antwort bekommt!

@Elberacer:Seit wann ist Bitmod.tk denn eins der größten Foren?
Soweit ich weiß ist es ne sehr gut gestaltete HP über Umbauten und Problemlösungen.Das Forum ist absolut unterbesucht.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 29.10.2003, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 13:57    Titel: Re: Großes Problem!!! Antworten mit Zitat

Quote:
@Elberacer:Seit wann ist Bitmod.tk denn eins der größten Foren?
Soweit ich weiß ist es ne sehr gut gestaltete HP über Umbauten und Problemlösungen.Das Forum ist absolut unterbesucht

*LOL* habbisch auch grad gedacht! ..
du meintest BRW, oder?

Das Bitmod.tk Board läuft zwar aber da geht nix ab... @Cooper-Rc:
das wird wohl daran liegen das ich Dieses Forum hier für das beste halte und für mein "verschissenes und verlassenes Mini Board" keinerlei Werbung mache. Ganz im Gegenteil.. wenn du dich auf Bitmod.tk durchklickst wirst du fast ausschliesslich verweise zu Diesem Forum hier finden. Weil es das beste ist!
www.Bitmod.tk / www.Bitmod.de hat verfolgt ein anderes Ziel.

Viele Grüsse und viel Erfolg mit deinem Forum.
BTW: Bannertausch können wir gerne machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.