| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.12.2002, 12:45 Titel: mein projekt-d set |
|
|
ist jetzt endlich da, danke nochmal an joe cool!
leider hab ich batterien vergessen mit in die firma zu nehemn, und so kann ich es erst heute abend teste.
ich hoffe ja mal, das ich mit dem original tomy nun endlich auch mal ein fahrfähiges auto hab...
werd euch berichten! ach ja, und modden werd ichihn auch gleich mal, mit dem 2.2er aus meinem fitracer *g*
|
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
Verfasst am: 06.12.2002, 12:57 Titel: Re: mein projekt-d set |
|
|
Frage:
In letzter Zeit ist oft so ein Thema zu lesen. Schön das du dass jetzt hast, aber der Informationsgehalt für die anderen ist Null. Bedank dich bei Joe doch per Mail, bastel an deinem Auto rum und zeig uns dann Bilder davon. Dann ist das auch was anderes, aber so - hmm!
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.12.2002, 13:10 Titel: Re: mein projekt-d set |
|
|
der informationsgehalt ist, das ich mit meinen nachbauten bis jetzt eingegangen bin, sh. auch meine netsprechenden threads dazu, und das ich nun auch zum orginal gekommen bin. abgesehen davon ist das der aufmacher zu meinem informativen thread, den ich heute abend weiterführen werde. auch andere user (offenbar welche der ersten stunde) bginnt manchmal so oder ähnlich: habe heute 5stck. davon und 5.stck davon bekommen, werde euch meine testergebnisse bald hier präsentieren ... der informative content folgt dann auch später erst.
lg, malSehn
p.s. abgesehn davon lob ich es mir, das du offenbar etwas ordnung in dieses forum bringen möchtest, denn ich hab mich schon öfter gefragt, warum den berichte und pics über mod's unter "galerie" gepostet werden, oder bestellungen und gesuche unter "allgemein" oder sammelbestellungs-anfragen unter"trade" etc. etc. ...
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.12.2002, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.12.2002, 20:09 Titel: Re: mein projekt-d set |
|
|
soooo: hier isser nu , der (hoffentlich für einige) informative inhalt (will ja hier nu wirklich keine sinn- und leblosen threads produzieren, war nie meine absicht b.*.*.* )
kann allen original tomy nur empfehlen (muß ja nich von acme sein) ist einfach nur geil geil geil !!!!!!!
hab auch bei der gelegenheit den fehler meines fit racers rausgefunden: ist der motor! in meinem tomy reingeclipst, zickt er vorwärts genauso, rückwärts is ok! aber da drin geht der (rückwärts*g*) ab wie sau!!!!! einmalig.. werd mir wohl noch nen schnellen zulegen...
also: holt euch das projekt-d set wenn ihr eins angeboten kriegt, der ae83 ist einfach nur fett, und die quali ist obergenial! sooo geil *freufreu*
so genug des lobes, noch was geniales rausgefunden: mein tomy und mein fitty sind beide 27mhz, aaaber: unterschiedliche kanäle, ich kann gleichzeitig mit beiden fahren!!!! geil!
so. jetz fahr ich noch ne runde....
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.12.2002, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 06.12.2002, 20:20 Titel: Re: mein projekt-d set |
|
|
...naja. So viel mehr Information beinhaltet diese Antwort aber auch nicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 06.12.2002, 22:08 Titel: Re: mein projekt-d set |
|
|
Da ist doch eine wichtige Information enthalten. 2 Autos mit 27 MHz fahren unabhängig voneinander? Habe auch solche Kombinationen, kann sie aber nicht nachvollziehen. An Einzelheiten dazu sind sicherlich alle hier interessiert.
MfG
_________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 06.12.2002, 22:19 Titel: Re: mein projekt-d set |
|
|
...und? Ich kann mit meiner 45 MHZ-Fernbedienung auch meinen 27MHZ Supra steuern! Ich muss nur nah genug dran sein! Aber das ist auch garnicht das Thema! Es geht darum, daß nicht jeder einen Thread aufmacht, nur weil er einen neuen Bit hat!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|