FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MINI Z händler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 20:27    Titel: MINI Z händler Antworten mit Zitat

hey,
Seit hier im forum auch in etwas grösseren masstäben gedacht wird und diese minizs nun mal ziemlich geil sind wollte ich mir einen zulegen.
Haben wir jemand im Forum der die oder die Lxx kopien verkauft??? sonst müsste ich auf die onlineshops zurückgreifen, aber wenn jemand im forum das machts wär auch gut(sven, joe_cool)

edit: ach ja ist da eigentlich schon ne fernbedienung dabei ? edit ende

Zuletzt bearbeitet von _-=BeR$eR|(=-_ am 27.10.2003, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 20:44    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

joe verkauft die lxx scale-z
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 20:46    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

im shop sind aber keine zusehen
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 20:47    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

Was echt is ja cool.Und wieviel kostet bei joe einer?

MFG

Freddy

Zuletzt bearbeitet von Freddy24! am 26.10.2003, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 20:50    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

Lxx-Scale:
bei http://www.toyeast.com für ca. 70 Euro

Mini-Z:
bei http://www.mini-zshop.de ab 110 Euro

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 26.10.2003, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 20:58    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

Joe verkauft keine Lxx Scalez im Shop...
Der verkauf wurde ihm verboten... ("CE-Affäre")

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 20:58    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

@_-=BeR$eR|(=-_
Frag mal Joe - der bietet die LXX-Scale für 55€ an, so weit ich das in Erinnerung hab.
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 21:01    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

Werde ab naechsten Monat die LXX Scale und Bodys im Shop haben .
Gruss
Sven
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 21:16    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

und wie teuer?
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 21:22    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

cool danke für antwort. werde ich mal alles durchfragen, oder nächste bestellung bei sven.
bei toyeast oder so wollte ich nur halt nicht bestellen, wegen dem teuren versand.

hab eben in den 1:28 thread geschaut, ist eigentlich der mini z grösser als der lxx ???
sah auf dem bild so aus!!
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 21:35    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

Lxx und MiniZ sind baugleich...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 23:42    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

Quote:

und wie teuer?

Ca. Preis liegt zwischen 50-59 Euro St.
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 26.10.2003, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 00:00    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

ja das werd ich mir gönnen!
dann noch ne richtig geile karosse dazu und dann hab ich mal wieder einen neuen liebling!!
Sven hast mail
joe auch

Zuletzt bearbeitet von _-=BeR$eR|(=-_ am 27.10.2003, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 16:55    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

@ sven
Verkaufst du dann auch Tuning???

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 18:12    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

So, will mich auch mal kurz zu Wort melden.

Also die LXX verkaufe ich nicht im Shop. Auch so werde ich keine verkaufen!! Ich hatte ein ganz paar für einige Forumskollegen mitbestellt und das war´s. Sind jetzt alle weg!

Zum Tuning. Ich habe soeben eine größere Stückzahl an Zubehör von TopCAD und GPM Racing bestellt. Preise und Qualität sind super und in ca. 14 Tagen werdet ihr eine neue Rubrik "Mini Tuning" im Shop finden.

Von Schrauben bis zum Ersatzlenkrad für die FB wird es dann alles geben. Kugellager und Motorritzel (7-12) und natürlich auch eine riesen Auswahl an Alufelgen!
Bitte noch ein wenig Geduld.

Bzgl. der LXX Scale wendet euch doch vertrauensvoll an Sven. Er ist super zuverlässig und macht immer faire Preise.

Viele Grüße Joe
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 08:41    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

@Joe_Cool hast Du dann auch den tollen Motor

wie heist der noch (schnell mal in die Speedy FAQ geschaut ), ahh schon gefunden (schöne Arbeit von Richie )

GPM MH038

genau den
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 12:18    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

Mhh, les mal die Speedy Faq nochmal --- Oder besser abschreiben und auswendig lernen

Joe besorgt Tunining Teile für LXX und MiniZ, nicht für Speedy/ABC/RR/WWS oder Micro HPI, denn da passt der Motor nur rein Allerdings sollte er das ruhig abwägen die eine oder andere Ausnahme zu machen -- Ich will auch so einen ---
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 12:34    Titel: Re: MINI Z händler Antworten mit Zitat

Ob der Motor so toll ist, weiß ich gar nicht. Denn wie in den Speedy FAQ geschrieben, macht er zuverlässig nach 2-3 Betriebsstunden das Klappmesser.

Dann ist basteln angesagt. Das Gehäuse öffnet sich nicht von alleine...dann brauchst du noch ne Original-Motor-Kappe mit Kohlen. Wenn du den Akt auf dich nimmst, kannst du auch gleich Kugellager einsetzen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.