| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.10.2003, 16:54 Titel: Reichweite - liegt an Antenne d. Fernbedienung? |
|
|
Habe mir einen lxx beetle von toyeast bestellt. Fährt wirklich gut aber die fernbedienung weist aber aufgrund des ausziehbaren Antennendrahtes keine sehr gute Reichweite auf.
Microsizers verwenden doch auch die gleichen Fernbedienungen - sind diese genauso schlecht, habe mir nämlich noch keinen Microsizer besorgt.
Danke für Eure Antworten!!!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.10.2003, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003 Beiträge: 1709 Wohnort: OB
|
Verfasst am: 25.10.2003, 17:00 Titel: Re: Reichweite - liegt an Antenne d. Fernbedienung? |
|
|
Die Qualität der Fb's schwankt genauso wie die Qualität der Fahrzeuge (innerhalb einer Serie). Es gibt jedoch genug Leute, die Lxx Fb's bevorzugen. Wie Du die Probleme in den Griff bekommst, kannst Du über die Suchfunktion herausfinden! _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.10.2003, 17:17 Titel: Re: Reichweite - liegt an Antenne d. Fernbedienung? |
|
|
das heißt das fernbedienungen die über einen draht senden
generell schlechter sind als die mit einer fixen Antenne?
gilt das auch für Microsizer? |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 25.10.2003, 18:03 Titel: Re: Reichweite - liegt an Antenne d. Fernbedienung? |
|
|
So eine pauschale Aussge halte ich für falsch.
Siehe Speeds Antwort. Gilt für alle Bit-FBs.
Verlänger doch einfach mal den Draht und schau, wass passiert.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003 Beiträge: 781
|
Verfasst am: 26.10.2003, 02:07 Titel: Re: Reichweite - liegt an Antenne d. Fernbedienung? |
|
|
Oder bau dir gleich selbst eine Teleskopantenne ein.
Der Sicherheitsfaktor überwiegt schon den evtl. Reichweiten gewinn.
Schon mal die "schlabber" Antenne ins Auge bekommen  _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|