FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 23:35    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

boah die haben aber ne sh... quali
aber schön schnell
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 23:45    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Jep!
Quali ist schlecht!
Aber da kann man mal sehen was die Dinger so drauf haben.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 09:20    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Ich kann das nicht sehen. Für mich scheinen die sehr langsam im Vergleich zu meinem LXX. Von den Speedys nicht zu reden. Naja, habe ich halt viel Arbeit vor mir...
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 09:55    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Also für Indoor sind die eigentlich mit dem Tuningzubehör flott genug.(finde ich) Oder ich bin einfach noch nicht so verwöhnt wie andere.
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 10:41    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Also, wenn ich die Radgröße mit dem meines Zettis vergleiche, ist das ziemlich winzig(schaut euch mal die Akkuhalterungen an) oder läuft der mit AA´s
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 13:01    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

ich glaube der Läuft mit AAAs..werde versuchen den mit 5 Zellen auszustatten und nen Männermotor !

Habe mir auch so ein TUningset für die Optik bestellt(ihr wisst ja,ich stehe auf Optik).glaube ich werde aber nicht alles anbauen da einige Teile derbe sucken!!

Ich finde den eigentlich schon ganz flott..der aus dem Video hat nämlich noch nen Stockmotor drinne..ich glaube wenn der Männermotor einmal verpflanzt iss gehts ab...für die Power habe ich auch schon gesorgt..habe mir 4x900Mah besorgt!!NiCD sollen aber beser für Speed sein!
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 13:17    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

@Sinned
Seid wann gibts denn AAA´s mit 900mah
Könntest du mal radstand und Felgendurchmesser messen
Danke im Voraus
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 13:27    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Ich hatte auch schon mal durchgeklickt und gesehen, dass die mit AA Akkus fahren.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 15:24    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

zu den 900Mah!

Beweis genug..gibt sogar noch größere!

Richie..wo hast du das mit den AA´s gelesen!!Wäre doch geil..so große Zellen mit 2300Mah..das wäre doch was..na gut,Gewicht ist schon höher..dafür fahren se dann auch 2 Std

@Richie..hast du dir eigentlich die Motoren Stage 1-2 bestellt?

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 25.10.2003, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 18:14    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Ne, Sinned. War mir zu lahm, was da in den Videos fuhr. Will ja n Auto und keine Wanderdüne. Mein Dremel und ich werden wohl einen kugelgelagerten GPM MH038 einsetzen, damit da was passiert.

Batterien: Hab nachgeschaut. War n Irrtum mit den AA. AAA ist Standard. Das war nur n Mod:

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 18:29    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Da sind aber 4 Differenziale dabei glaube ich!Glaube das man da dann andere Übersetzungen hat!Ich habe es mitbestellt deswegen!Weiss ich aber nicht ganz genau..ich schaue jetzt nochmal

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 25.10.2003, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 22:04    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Na, Richie da wirst du mit dem GPM wohl Pech haben, der dürfte ein wenig zu lang sein oder ?? Ich denke MiniZ Motoren passen da besser
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 22:07    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Fiddy, mein Dremel und ich - das habe ich geschrieben und gemeint. Nicht "Snap-In", sondern "Fräs-In".
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 22:14    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Meiner ist ja schon unterwegs und ich sag euch, da geht noch was

Der GPM ist ja vom profil her gleich, den bekomm ich schon passend und wenn nicht gibts ja noch ein paar edle Teile vom Mini-Z.
Da fällt mir grad ein, ich wollt ja noch bei RCMart bestellen.....

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 22:36    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Ja, mein Acura-Allrad ist auch schon unterwegs. Übrigens wird man den Dremel kaum brauchen: Da ist Platz, hähä:

Zuletzt bearbeitet von Richie am 25.10.2003, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 22:45    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Tz, tz, tz

@Richie

Du müßtest doch wissen, daß man Bilder aus dem TinyRC-Forum nicht verlinken kann

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 22:59    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Hatte nicht gecheckt, das diese private User-Gallerie auch bei Tiny ist. Gleich geändert.
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 14:30    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Also ich brauch so ein Ding!!!!
Bald ist ja Weihnachten. *jubel*
SVEEEEEEEEEEEEN....
Kannst du mal bitte all deine Xmods Preise bekanntgeben?
Dann kann ich sehen was ich mir so leisten kann.
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 14:53    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Ja sven würde im november auch eventuell ein kaufen.Natürlich wenn die preise stimmen!

MFG

Freddy :

Zuletzt bearbeitet von Freddy24! am 26.10.2003, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 20:08    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Hallo
Was heist hier meine X Mods Preise !
Die Preise von RS sind bekannt .
Ich kannn jemanden einen gefallen tun und Ihm die dinger besorgen .
Also Preise gibts per E-mail auf anfrage.
Gruss
Sven

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.