FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Buggy u
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 06:08    Titel: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Buggy u Antworten mit Zitat

Rennstrecke München

Gefahren wird dort jeden Mittwoch und Freitag, mittlerweile hat sich eine wirklich lustige Truppe eingefunden und jeder Newcommer ist gerne gesehen

Aktuelle Infos finden sich jeweils in den letzten Postings.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 09.04.2007, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 11:39    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Schöne Sache. Den RR kannst du in jedem Fall mitfahren lassen. Die F1 sind sehr spurtreu und fix, aber von einem gut gefahrenen Speedy schlagbar - von einem LXX eher nicht.
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 11:51    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Cool. Wenn ich auch mal was größeres hab können wir da ja mal zusammen antreten
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 15:48    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

wer in münchen fahren will, dort gibt es auch eine strecke...
bei den fastboys munich. bin dort immer mit meinem 1:10
unterwegs.
www.fastboys-munich.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 15:58    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

@ zimbo,

jepp hab mit powerbeetle schon ausgemacht das wir am freitag dort mal vorstellig werden.

nachedem ich telefonisch erfahren habe was es mit den mitgliedsbedingungen so auf sich hat

g®êꆞ
luckyyy
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 16:19    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Luckyyy und meine Wenigkeit schlagen nächsten Freitag mal bei den fastboys auf.
Wer noch Interesse hat kurz melden, Zeit wird noch ausgemacht.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 19.10.2003, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 19:52    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

@Powerbeetle!Ich bin 14 und hab vor mir nen speedy zu kaufen.Anfang november!Kann ich dann auch da hin fahren und auf der mini-z strecke fahren?
@zimbo!wo is die strecke von den fast-boys?

MFG

Freddy

Zuletzt bearbeitet von Freddy24! am 19.10.2003, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 19:56    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

@ Freddy24!

ich seh auf der page keine altersbegrenzung

g®êꆞ
luckyyy
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 20:05    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

@freddy24
Nein, geht erst ab 18

Sicher kannst Du mitfahren, Alter spielt doch keine Rolle, je mehr Leute umso besser.
Übrigens eine gute Entscheidung mit dem Speedy

mfg

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 19.10.2003, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 20:29    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

@Powerbeetle!
Aber rosenheim,ich weiß net.Wie weit is das von münchen weg?die andere is glaub ich näher

Zuletzt bearbeitet von Freddy24! am 19.10.2003, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 20:39    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Rosenheim - München ca. 45 Minuten, kein Thema.
Weiß nicht ob die die Strecke bei mir für Speedy & Co. geeignet ist, die in München ist breiter & größer, werde beide mal austesten.

zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 22:50    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

die strecke ist etwas versteckt...wenn ihr aus ro kommt, einfach vor dem brudermühltunnel (wäre der 2. wenn ihr vom mcgrawgraben kommt, (vor dem brunnthaldreieck gibt es zwei spuren nach münchen, eine nach garmisch zwei nach nürnberg. umbedingt die nach GARMISCH nehmen.)) oben an der ampel bzw. vor der ampel (bei so ner komischen skulptur umdrehen, ist die ausfahrt zur grossmarkthalle) umdrehen dann seht ihr schon ein grossen backsteinbau, dort oben im 2. stock....weiter im text ...dann nächste rechts 100m in das gelände rein rechts hinter links ums eck ...dort ist der eingang, dann mit dem lift rauf...ein abend kostet 6 euro...vielleicht ein paar quarze mitnehmen.
ich bin der mit dem pizza-shirt!
wir sehen uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 22:54    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

@ zimbo,

thx für die beschreibung.... bin SEHR ortskundig und kenn das gelände ganz gut

g®êꆞ
luckyyy *derdenbeetlesicheranszielführt*
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 22:56    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Zimbo, danke für die genaue Beschreibung

Man sieht sich !

luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 22:30    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

@ powerbeetle,

also der "schlachtplan steht

mit dem benz-speedy wird mehr schön gefahren (trotz gpm038)

aber ich hab mir auf die schnelle noch nen rocket besorgt und mit entsprechender medizin (kugellager, hpi-modifiet, spurverbreiterung, speedy-felgen) ausgestattet, damit werden dann die mini-z-schnarcher von der bahn katapultiert

guckst du:

g®êꆞ
luckyyy

Zuletzt bearbeitet von luckyyy am 23.10.2003, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 00:04    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Komme gerade von der Mini-Z Strecke bei mir um die Ecke, absolut geil
Mein LXX Scale war mit Abstand das schnellste Gerät im Feld, kéine Mucken, kein Servozittern usw., leider fehlt es noch etwas an der Fahrpraxis.
Einziger Wermutstropfen war eine gebrochene H-Bar durch Fremdeinwirkung, kein Prob man hat ja Ersatz dabei.

Den Jungs vom Mini-Z Lager ist ganz schön die Lade runtergefallen als sie nach genauer Inspektion des LXX den Preis gehört haben; weiteres Highlight war mein Speedchecker, kannte da noch keiner aber jeder wollte testen.
Die Anzeige auf dem Display war für den einen oder anderen Piloten trotz teurem Tuningfoppel eher schmerzlich
Mal sehen was los ist wenn ich nächste Woche mit nem S03-Motor und Fets auftauche

@luckyyy
Morgen werden die echten Hämmer rausgeholt

luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 02:11    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

so, powerbeetle und luckyy haben heute mal die bahn inspiziert...

und euch ein paar eindrücke mitgebracht.

viele tuner und schrauber waren dort anwesend.

die bahn war super zu fahren und von ausreichender grösse.

nach diversen kontakten mit der bande oder mit mini-z fahrern mussten wir auch mal nen boxenstop einlegen

aber um nicht in irgendwelche verlegenheiten zu kommen, hatten wir ja auch genug an fuhrpark dabei

alles in allem ein gelungener race-abend, der mit sicherheit zu einer festen institution werden wird.

g®êꆞ
luckyyy

Zuletzt bearbeitet von luckyyy am 25.10.2003, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 02:26    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Super Rennabend, top Strecke, gute Bewirtung, wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein

Sehe noch die belämmerten Gesichter einiger HPI micro Piloten als die auf der Geraden von 2 mörderschnellen RR`s abgesemmelt wurden

Luckyyy und ich kommen wieder und hoffentlich noch ein paar andere Forumsmitglieder aus dem Münchner Raum !

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 25.10.2003, 02:34, insgesamt einmal bearbeitet
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 02:31    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Quote:

Sehe noch die belämmerten Gesichter einiger HPI micro Piloten als die auf der Geraden von 2 mörderschnellen RR`s abgesemmelt wurden

hehe, ich finde wir sollten uns rücklichter einbauen damit sie beim nächsten mal was zu schauen haben und unser heck nicht so traurig auf sie wirkt, mehr gibts ja leider nicht zu sehen

g®êꆞ
luckyyy
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 03:04    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

hehe hört sich gut an
habt ihrs den hpispezialisten ordentlich gezeigt

@luckyy
irgendwie hab ich probs mit deinen bildern, die werden nich angezeigt, muss sie alle einzeln aufrufen lässte dein hoster keine externe verlinkung zu?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 1 von 51

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.