| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maggi

Anmeldedatum: 24.10.2003 Beiträge: 31
|
Verfasst am: 24.10.2003, 16:28 Titel: Newbie-Frage zum Akku laden |
|
|
Ich frag mich schon die ganze zeit wie die akkus vom minispeeder so schnell geladen werden können. mit wie vielen ma laden die lader denn?
_________________ ich bin süchtig!!!
Keep on racing
Zuletzt bearbeitet von Maggi am 24.10.2003, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 24.10.2003, 16:34 Titel: Re: Newbie-Frage zum Akku laden |
|
|
bitte nicht
Überschrift besser auswählen und Suchfunktion nutzen
Die werden ja auch nicht richtig geladen ! Funktioniert nur mit dem b-charger, dass sie richtig voll werden ! Und bei dem kannst du den Strom nachlesen.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192 _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 24.10.2003, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002 Beiträge: 1885
|
Verfasst am: 24.10.2003, 16:42 Titel: Re: Newbie-Frage zum Akku laden |
|
|
@Maggi lese bitte das mal durch
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
Viele Fragen klären sich durch befolgen dieser Regel und ersparen Dir so manches
_________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Maggi

Anmeldedatum: 24.10.2003 Beiträge: 31
|
Verfasst am: 24.10.2003, 16:55 Titel: Re: Newbie-Frage zum Akku laden |
|
|
Ok mach ich _________________ ich bin süchtig!!!
Keep on racing |
|
| Nach oben |
|
 |
|