FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Revell Modelle ??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 15:52    Titel: Revell Modelle ?? Antworten mit Zitat

Hallo
Hab eben so eine idee gehabt
habe hier einige revell modelle man könnte unten löscher für räder rein machen ( also Panzer autos .. )
oder sind die nicht gut dafür geignet ?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 15:55    Titel: Re: Revell Modelle ?? Antworten mit Zitat

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192

...du hast noch keine 1000.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 24.10.2003, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 15:58    Titel: Re: Revell Modelle ?? Antworten mit Zitat

moha seit ihr streng
das war doch nur ne gute ide
....
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 15:58    Titel: Re: Revell Modelle ?? Antworten mit Zitat

Quote:
könnte unten löscher für räder rein machen

Löscher für die Räder brauchst du nur wenn deine Räder brennen
Die Idee kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Kommt natürlich darauf an welche Größe deine Modelle haben.
Wäre aber bestimmt ne Heidenarbeit und meiner Meinung nach nicht sehr clever.
Da würde ich lieber die Fahrwanne von nem Bullet Panzer hernehmen und eine Autokarosserie draufsetzen.
Probiers einfach aus und schildere Deine Erfahrungen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 16:03    Titel: Re: Revell Modelle ?? Antworten mit Zitat

also ich eminte das so ein Panzer modell so 10 cm lang 4cm breit der ist ja von innen leer man könnte dann so abuen das man das oberteil abnehmen kann
dann amcht man eben vier löscher unten rein so das die gerade raus gucken und vorene runde löscher wegen dem Lenken ..
is zwar viel arbeit aber machbar oder ?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 16:05    Titel: Re: Revell Modelle ?? Antworten mit Zitat

Revell-Modelle...da gibts tausende. N Hafenschlepper in 1:300 oder n Motorrad in 1:9? Und warum Löcher (oder tatsächlich Löscher?)? Und was wird das dann?

Das ist reiner Unfug. Solche Threads möchte ich hier nicht sehen.

Edit: aha, ein Panzer-Modell. Bau was und zeig es uns, dann kann man drüber reden. Ansonsten verweise ich auf den Link. Sowas ist maximal was für ICQ oder Chat => zu.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 24.10.2003, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 16:06    Titel: Re: Revell Modelle ?? Antworten mit Zitat

Machbar vielleicht schon, aber meiner Meinung nach nicht allzu praktikabel. Wenn schon, dann würde ich eher nen Bullet-Panzer nehmen und die Revell-Modelle drauf anpassen, sieht dann schöner aus und hat sogar echten Kettenantrieb.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.