FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MEIN Bit is da!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 16:25    Titel: MEIN Bit is da! Antworten mit Zitat

sodale.... nach fast 4! Wochen is mein Bit entlich mit der Post gekommen.

Schon bei der Rechnung von knappen 90 € ist mir aufgefallen,dass hier was fehlen muss ...(hatte ja um 130€ bestellt )

...und nun weiss ich´s:

habe bloss den standart Bit Suberu in blau mit nem 2.2er und Standartgetriebe

Reifen sind ja gekommen aber ka Federung und schon gar keine Alus... mega- ....und ka starker Motor.

aber was solls wenigstens mal Geld gespart

wenn i aber jetzt ein anderes Getriebe reinsteck Farbe silber hab i vorn die goldenen drauf wie bekomm i vorne den Verbau herunter das ich dann die Reifen mit Achsnägel herunterziehen kann

......und falls wer nen 3.8er hat oder einen zuviel der soll ma mal schreiben gell
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 16:46    Titel: Re: MEIN Bit is da! Antworten mit Zitat

"wenn i aber jetzt ein anderes Getriebe reinsteck Farbe silber hab i vorn die goldenen drauf wie bekomm i vorne den Verbau herunter das ich dann die Reifen mit Achsnägel "
Puh, waten Deutsch. Ich habs so verstanden, dass das Getriebeset ja silberfarbene Räder hat und so farblich nicht zu den Vorderrädern passt. Also Ausbau der Vorderräder:
1. Abdeckung Platine nach hinten schieben und mit Platine nach oben herausschwenken.
2. Die Abdeckung der Lenkung ist mit einer kleinen Schraube gesichert. Abschrauben.
3. Die Abdeckung hinten anheben. Vorsicht, sie klemmt hinten noch am Chassis.
4. Achsschenkel mit Rädern herausnehmen.
5. Achsnägel von innen mit spitzem Dorn VORSICHTIG herausschlagen. Ganz heraus geht nicht, da Du sonst die Bohrung aufweitest. Die restlichen mm ziehst Du die Nägel mit ner Zange heraus. Geht dann ganz leicht.
Tja, Zusammenbau geht genau andersherum.
Hoffe Du kriegst es hin.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 18:14    Titel: Re: MEIN Bit is da! Antworten mit Zitat

wo hast du deinen bit bestellt ?

3.8 Motor ? Frag mal bei joe_cool nach !

Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 09:33    Titel: Re: MEIN Bit is da! Antworten mit Zitat

Ich hab mein erstes Bit auch seit letztem Weekend. Hab zuerst bei Pearl bestellt....die haben meine Bestellung verschlampt Also doch kein pearl-Bit. Bin dann noch am gleichen Freitagnachmittag an nen Weihnachtsmarkt gefahren (obwohl ich nich arbeiten gegangen bin wegen Grippe *g*) und hab mir einen Fit-Racer gekauft (40 Fr.). Und nun bin ich zufrieden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 10:02    Titel: Re: MEIN Bit is da! Antworten mit Zitat

@ canXun
40 Franken? Bist Du wahnsinnig? Die gibts hier für 10 €.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 13:17    Titel: Re: MEIN Bit is da! Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hab mein erstes Bit auch seit letztem Weekend. Hab zuerst bei Pearl bestellt....die haben meine Bestellung verschlampt Also doch kein pearl-Bit. Bin dann noch am gleichen Freitagnachmittag an nen Weihnachtsmarkt gefahren (obwohl ich nich arbeiten gegangen bin wegen Grippe *g*) und hab mir einen Fit-Racer gekauft (40 Fr.). Und nun bin ich zufrieden

Mein Fit ist gerade gekommen, eigentlich isser ganz gut, aber selbst mit maximaler verstellung nach links hat er immernoch nen leichten Rechtseinschlag

Kann man da was machen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.