| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
porsche951
|
Verfasst am: 21.10.2003, 21:57 Titel: Re: Planung der neuen Strecke |
|
|
Quote: Bahn auf Karton übertragen, ausschneiden, Pläne 1:1 ausdrucken, auf die Grasteile übertragen, Grasteile ausschneiden. Dann wirds etwas komplizierter als bei der 1. Bahn weil ich ja die Gländeunebenheiten modellieren muss.
Achtung! Es wird schon beim ersten Teil komplizierter. Du mußt darauf achten, daß du keine Pläne (also Projektionen) ausdruckst sondern die Tatsächliche Strecke (3D Modell entfaltet) sonst sind die Straßenteile nacher zu kurz!
Aber vermutlich erzähle ich nichts neues, ist mir nur so aufgefallen...
Gruß Alexander _________________ Man muß nicht verrückt sein um Porsche zu fahren, aber es hilft!
Zuletzt bearbeitet von porsche951 am 21.10.2003, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
alex73 RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 11:46 Titel: Re: Planung der neuen Strecke |
|
|
Ich vergaß zu schreiben: Streckenbreite 150mm.
Noch 2:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.10.2003, 12:24 Titel: Re: Planung der neuen Strecke |
|
|
die neuen haben zuviele geraden - bits können nicht geradeaus fahren...
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 13:10 Titel: Re: Planung der neuen Strecke |
|
|
@tagesdosis_dlt NÖ man kann wenn man kann
Ausserdem ist das was für FetMonszter, da können die wieder Boden gut machen, welchen sie in den engeren Stellen verloren haben
Ansonsten, die Bergstrecken müsten eine langen Anfahrtsweg haben, Abwärts is es ja egal, nur 90° sollte man vermeiden  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Lt.Rapman .

|
Verfasst am: 26.10.2003, 16:19 Titel: Re: Planung der neuen Strecke |
|
|
Also vom ersten Post bzw. dem Treadanfang finde ich die beiden strecken mit den Alternativrouten ziemlich gut, am besten die untere.
Ich finde Alternativrouten sind ein zwingendes MUSS wenn der Platz es zulässt. Weil es einfach den Fahrspaß um längen erhöt. Schließlich hat man bei einer Alternative: 2 Stecken und bei 2 Alternativen in reihe schon 4 Strecken.
Mathematisch: f(n)=n²
Bei n in reihe gelegeten Alternativen erhällt man n² Strecken.  _________________ Size does matter !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|