FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Gross Verkauf !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 16:26    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

So, habe meinen schwarzen Booster heute bekommen. Gleich mal auf den B-Charger gestellt und schon war wieder eine halbe Stunde meiner kostbaren Zeit vergangen ;-)

Also mit dem Bit selbst ist alles i.O., nur mit der Fernbedienung hab´ ich ein paar Probleme:

Der Booster-Knopf läßt sich nicht wirklich drücken, sondern reagiert sozuzagen auf ganz sanfte Berührung. Hab´ natürlich schon Rudi gefragt, habe dabei aber nur herausbekommen, dass der Knopf bei LXX manchmal schwergängig ist - trifft auf meinen nicht zu, der bewegt sich ja gar nicht. Ist nicht so schlimm.
Was mich mehr srört, ist das er nur nach rechts lenkt, wenn man den Knopf richtig fetse drückt.

So und bevor der Richie wieder anfängt zu schimpfen, dass ich zuwenig basteln würde, greif ich jetzt gleich mal zum Schraubenzieher und schau mir das ganze von innen an.

Für Tipps, was ich dann mache - wenn die FB erst mal auf ist - bin ich natürlich dankbar.

Viele Grüße
Don Helmudo

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 21.10.2003, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.