FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein erster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cmos

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 12:04    Titel: Mein erster Antworten mit Zitat

Leider ist meine Lieferung aus Fernost noch nicht eingetroffen. Ich konnte aber nicht mehr warten und nach der Arbeit fuhr ich deshalb zum nahegelegenen Modellbau Händler, da mir gesagt wurde, dass er so neue winzige RC's im Angebot hat. Nach dreimaligem (!) Nachfragen rückte er dann mit einem Bensu raus. Er hat erst zwei Samples bekommen und einen hat er mir verkauft *freu*

Das hier ist mein Kleiner, Aufkleber habe ich entfernt und die lüftungsöffnungen schwarz angemalt.

Ich weiss, (noch) nichts spektakuläres, aber bei uns in der Schweiz sind die Micro RC's noch so gut wie unbekannt.

Zuletzt bearbeitet von cmos am 04.12.2002, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 12:11    Titel: Re: Mein erster Antworten mit Zitat

Ich flieg Morgen früh nach Zürich , vielleicht sollte ich ein paar Bits mitnehmen und dort gegen Toblerone tauschen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 12:21    Titel: Re: Mein erster Antworten mit Zitat

Na dann viel Spass beim Schoki-Essen, um das Geld für einen Bit krieg ich ne Riesen-Toblerone mit 4.5kg

mfg
Clystron

Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 16:10    Titel: Re: Mein erster Antworten mit Zitat

Haste die Antenne abgeschnitten?

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 16:17    Titel: Re: Mein erster Antworten mit Zitat

Quote:

Haste die Antenne abgeschnitten?

mein turbo racer hat auch so eine kurze (war so). Vielleicht ist die aber auch nur reingeschoben....

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 17:51    Titel: Re: Mein erster Antworten mit Zitat

Ja, da war ich gnadenlos Sieht einfach besser aus...
Hab aber heute noch ein bisschen rumexperimentiert. Wird wohl doch wieder ne längere geben Aber ich hab mich da noch nicht ganz festgelegt. Muss noch ein paar Tests fahren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.