| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richie Admin

|
Verfasst am: 16.10.2003, 15:10 Titel: Re: Raucher? |
|
|
Quote: @richie hmm mag stimmen aber ich hatte die Absicht einen gewissen Schmunzelfaktor mit einzubauen, den ich bei deiner Ausführung nicht wirklich erkennen kann:D Den Vergleich von Rauchern mit Massenmördern finde ich dann doch etwas sehr übertrieben
Ja, ich wollte ja nur den Logik-Fehler aufzeugen. Bin übrigens jetzt kein militanter Nichtraucher, obwohl ich etliche Jahre geraucht habe. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 16.10.2003, 18:57 Titel: Re: Raucher? |
|
|
ich (mit 14) rauche nicht, und will es auch nie anfangen, denn mir sind a.) die preise für die schachtel zu hoch, b.) will ich nich irgentwann mit ner teerlunge im krankenhaus krepieren und c.) ich habs mal mit nem kumpel ausprobiert, danach hab ich ne ganze packung kaugummes gefuttert, dass der geschmack weggeht. In meiner Klasse rauchen alle ausser zwei mädchen und mir, und das von 27 schülern in der klasse, ich find das einfach nur scheiße, und kann das überhaupt nich verstehen, was daran ''cool'' sein soll  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.10.2003, 19:05 Titel: Re: Raucher? |
|
|
hmm das ises halt!!!
!NIX!
naja aber wers unbedingt dreckig braucht!!
jooaaaaooaoaoaaa dann macht ma! _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Jo RC-Fan

|
Verfasst am: 17.10.2003, 08:21 Titel: Re: Raucher? |
|
|
Am meisten stört mich persönlich an der Qualmerei, dass die Raucher ihre Kippen wegschmeißen wo sie gerade gehen, stehen oder fahren.
An manchen Kreuzungen schaut es zum Beispiel aus wie in einem überdimensionalen Aschenbecher.
Und besonders schön ist es wenn du mit dem Cabrio gemütlich unterwegs bist und der LKW-Fahrer vor dir schmeißt seine (natürlich) brennende Kippe aus dem Fenster.
Seither hatte ich ein Brandloch in der Rücksitzbank.
Rauchen kann von mir aus wer will. Ist ja sein Leben das er riskiert.
Ich persönlich habe vor 15 Jahren beim BUND aufgehört weil mir zu viel weggeschnorrt wurde
Das bereue ich bis heute nicht. _________________ Und wenn es noch so winzig ist ...
Hauptsache VW luftgekühlt )) |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 17.10.2003, 10:53 Titel: Re: Raucher? |
|
|
Fakt ist:
1. Rauchen schadet massiv der Gesundheit.
2. Die meisten Raucher (99 %) würden es liebend gern sein lassen. Der Entzug ist allerdings die Hölle, wenn man schon länger raucht.
3. Die meisten "militanten" Nichtraucher würden es den Rauchern deshalb verbieten, weil sie dadurch Macht ausüben können und nicht weil der Qualm stört. Die haben nämlich wie "Grüne" ein Sendungsbewustsein und eine genaue Vorstellung von "ihrer" Umgebung. Mit Menschen, die ein anderes Weltbild haben als sie zusammenzuleben, ist ihnen ein Greul.
@ Jo
Ich finde eher die Kaugummis auf den Bürgersteigen und Tretminen von 4-Beinern zum Kotzen. Dein Trucker hätte Dir Deinen Rücksitz bezahlen müssen, ganz normale StrVO. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Zuletzt bearbeitet von ixarus am 17.10.2003, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Zappi RC-Fan

|
Verfasst am: 17.10.2003, 11:05 Titel: Re: Raucher? |
|
|
Ich rauche gern täglich meine 4 Zigaretten.  _________________ .
.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jo RC-Fan

|
Verfasst am: 17.10.2003, 11:09 Titel: Re: Raucher? |
|
|
@ ix: Ich hätte den Lasterfahrer natürlich zur Kasse gebeten wenn ichs denn gleich gemerkt hätte dass er mich bzw. mein Auto mit seiner Kippe getroffen hat.
Erst als es so komisch roch als ich an der nächsten Ampel halten musste, hab ich mitbekommen, dass was nicht stimmt.
Da war der Laster natürlich schon über alle Berge und Kennzeichen etc. hatte ich natürlich auch nicht, weil ich nicht so genau aufgepasst habe.
Mit den Kaugummis und Tretminen gebe ich dir recht, aber das ist ein eigenes Thema und hier etwas o.T. _________________ Und wenn es noch so winzig ist ...
Hauptsache VW luftgekühlt )) |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 17.10.2003, 13:00 Titel: Re: Raucher? |
|
|
also mein vater hatt nich wo ich ganz klein war mal ziehenm lassen(das hatt der extra gemacht) und schon seit dem wollt ichs nie, weil ichs total eklig fand, das war auch ganz gut, und er hatt jetzt auch aufgehört, und mit mir gewettet das wenn er wieder anfängt innerhalb von einem jahr, bekomm ich 1000Euro, also der fängt nitmhr an!  _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 17.10.2003, 19:46 Titel: Re: Raucher? |
|
|
Bizzaexpress spricht aus Erfahrung: er hatte 1959 am Tag der ersten Erhöhung der Tabaksteuer um Punkt 0:00 Uhr konsequenterweise aufgehört zu rauchen. Morgens im Bett dann allerdings wieder angefangen... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.10.2003, 19:50 Titel: Re: Raucher? |
|
|
also um mal wieder auf das initial-posting dieses threads einzugehen, es macht verdammt viel spaß, kollegen auf arbeit 'nen neuen warnhinweis auf die packung zu schmuggeln, z.b.: "Rauchen kann eine riesige und schmerzhafte Dauererektion hervorrufen" - selten so gelacht
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
|