FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Raucher?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 15:10    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Quote:
@richie hmm mag stimmen aber ich hatte die Absicht einen gewissen Schmunzelfaktor mit einzubauen, den ich bei deiner Ausführung nicht wirklich erkennen kann:D Den Vergleich von Rauchern mit Massenmördern finde ich dann doch etwas sehr übertrieben

Ja, ich wollte ja nur den Logik-Fehler aufzeugen. Bin übrigens jetzt kein militanter Nichtraucher, obwohl ich etliche Jahre geraucht habe.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 18:39    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Quote:
Dennoch finde ich, dass Raucher die toleranteren Menschen sind, oder habt ihr schon mal erlebt, dass ein Raucher sich darüber beschwert, dass einer nicht raucht??

ää ja da gibts genug die regen sich spätestens drüber auf, wenn man keine kippe hergeben kann...., oder wenn ma nicht mitgeht kippenpause machen

das beste find ich sowieso die raucher, denen der gestank der kippen selber " stinkt" das sind so sachen die ich einfach nicht verstehen kann .....

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 18:51    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Quote:

aber für mich im Moment auch keine wirklich guten Gründe mit meinen paar Ziggies die ich rauche aufzuhören

Nein? DOCH - deine Gesundheit!

EDIT: Rauchen tu ich nicht - bringt mir doch gar nix. Ich tausche viel Geld gegen stinkigen Rauch - toll! Da "rauch" ich lieber mal was richtiges oder kipp mir einen hinter die Binde, da merkt man wenigstens Wirkung und es schmeckt (zum teil) - wo wir wieder bei dem anderen Thread sind!

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 16.10.2003, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 18:54    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Raucher stinken!!

Quote:
In guter Qualität stinkt das Zeug nicht annähernd so übel wie Zigarrettendunst!

Rauchwaren in guter Qualität?!... wo??

Quote:
oder wenn ma nicht mitgeht kippenpause machen

BTW: Eine Zigarette kostet 25 Cent und bringt 5-10 Minuten Arbeitspause.. Im Raucherraum wird häufig über "sehr viel spannendere Themen" gesprochen als im Büro!! d.h.
als Nichtraucher würde ich "Chupa Chups" besorgen, mitgehen und passiv rauchen!!!
Aber ich bin ja Arbeitslos und hab das garnet nötig!

Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 18:57    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

ich (mit 14) rauche nicht, und will es auch nie anfangen, denn mir sind a.) die preise für die schachtel zu hoch, b.) will ich nich irgentwann mit ner teerlunge im krankenhaus krepieren und c.) ich habs mal mit nem kumpel ausprobiert, danach hab ich ne ganze packung kaugummes gefuttert, dass der geschmack weggeht. In meiner Klasse rauchen alle ausser zwei mädchen und mir, und das von 27 schülern in der klasse, ich find das einfach nur scheiße, und kann das überhaupt nich verstehen, was daran ''cool'' sein soll
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 19:03    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Quote:
In meiner Klasse rauchen alle ausser zwei mädchen und mir, und das von 27 schülern in der klasse, ich find das einfach nur scheiße,

Das find ich krass!
War zu meiner Zeit nur nen drittel der Klasse die cool geraucht haben!
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 19:05    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

hmm das ises halt!!!

!NIX!

naja aber wers unbedingt dreckig braucht!!

jooaaaaooaoaoaaa dann macht ma!
Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 08:21    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Am meisten stört mich persönlich an der Qualmerei, dass die Raucher ihre Kippen wegschmeißen wo sie gerade gehen, stehen oder fahren.
An manchen Kreuzungen schaut es zum Beispiel aus wie in einem überdimensionalen Aschenbecher.

Und besonders schön ist es wenn du mit dem Cabrio gemütlich unterwegs bist und der LKW-Fahrer vor dir schmeißt seine (natürlich) brennende Kippe aus dem Fenster.

Seither hatte ich ein Brandloch in der Rücksitzbank.

Rauchen kann von mir aus wer will. Ist ja sein Leben das er riskiert.
Ich persönlich habe vor 15 Jahren beim BUND aufgehört weil mir zu viel weggeschnorrt wurde
Das bereue ich bis heute nicht.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 10:53    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Fakt ist:
1. Rauchen schadet massiv der Gesundheit.
2. Die meisten Raucher (99 %) würden es liebend gern sein lassen. Der Entzug ist allerdings die Hölle, wenn man schon länger raucht.
3. Die meisten "militanten" Nichtraucher würden es den Rauchern deshalb verbieten, weil sie dadurch Macht ausüben können und nicht weil der Qualm stört. Die haben nämlich wie "Grüne" ein Sendungsbewustsein und eine genaue Vorstellung von "ihrer" Umgebung. Mit Menschen, die ein anderes Weltbild haben als sie zusammenzuleben, ist ihnen ein Greul.

@ Jo
Ich finde eher die Kaugummis auf den Bürgersteigen und Tretminen von 4-Beinern zum Kotzen. Dein Trucker hätte Dir Deinen Rücksitz bezahlen müssen, ganz normale StrVO.

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 17.10.2003, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 11:05    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Ich rauche gern täglich meine 4 Zigaretten.
Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 11:09    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

@ ix: Ich hätte den Lasterfahrer natürlich zur Kasse gebeten wenn ichs denn gleich gemerkt hätte dass er mich bzw. mein Auto mit seiner Kippe getroffen hat.
Erst als es so komisch roch als ich an der nächsten Ampel halten musste, hab ich mitbekommen, dass was nicht stimmt.

Da war der Laster natürlich schon über alle Berge und Kennzeichen etc. hatte ich natürlich auch nicht, weil ich nicht so genau aufgepasst habe.

Mit den Kaugummis und Tretminen gebe ich dir recht, aber das ist ein eigenes Thema und hier etwas o.T.
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 13:00    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

also mein vater hatt nich wo ich ganz klein war mal ziehenm lassen(das hatt der extra gemacht) und schon seit dem wollt ichs nie, weil ichs total eklig fand, das war auch ganz gut, und er hatt jetzt auch aufgehört, und mit mir gewettet das wenn er wieder anfängt innerhalb von einem jahr, bekomm ich 1000Euro, also der fängt nitmhr an!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 18:27    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Quote:
bekomm ich 1000Euro,

also die meissten Raucher fangen wieder an!
Die Kohle ist dir fast sicher ..
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 19:46    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

Bizzaexpress spricht aus Erfahrung: er hatte 1959 am Tag der ersten Erhöhung der Tabaksteuer um Punkt 0:00 Uhr konsequenterweise aufgehört zu rauchen. Morgens im Bett dann allerdings wieder angefangen...
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 19:50    Titel: Re: Raucher? Antworten mit Zitat

also um mal wieder auf das initial-posting dieses threads einzugehen, es macht verdammt viel spaß, kollegen auf arbeit 'nen neuen warnhinweis auf die packung zu schmuggeln, z.b.: "Rauchen kann eine riesige und schmerzhafte Dauererektion hervorrufen" - selten so gelacht

td_dlt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.