FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsash ist eine Woche weg **wieder da**
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:04    Titel: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

Hi !

ich bin dann eine Woche in Dresden. Werde aber Internetanschluß haben, d.h. ich bin bei euch.

Kann nur nix verschicken oder umbauen.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 26.10.2003, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:04    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

Viel spaß, bei was-auch-immer
_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
newcommer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.10.2002
Beiträge: 878

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:28    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

und hoffentlich bekommst du neue ideen
_________________
got milk =?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:30    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

na dann viel spaß in Dresden!
PS: Wiso ist der Thread hier? Warum nicht in OT?
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:58    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

Ich hab Schule !

Mache Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft.

@crazy-virus

Da ich Admin binn, muß ich bekanntgeben, daß ich nicht anwesend bin, also gehört es in den Boardsupport.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 22:01    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

OK! Schon verstanden. Na dann viel Glück bei der Ausbildung.
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 23:03    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

Quote:
"Microsash ist eine Woche weg"


Quote:
ich bin bei euch.

Was denn nun? Weg oder nicht weg!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 23:09    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

Dann mal viel Spaß Sash!

Der Sash wird jetzt Securitysash

Oder eher Arbeitssicherheit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 23:13    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

@ Weg, aber im Net bin ich, also nicht wirklich weg.

@ Sinned

Arbeitssicherheit

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 00:21    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

Ahhchso!!

Bei uns waren die Sicherheitsleute immer die waghalsigsten die die meisten Fehltage durch Arbeitsunfälle auf ihrem Konto hatten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 09:20    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

Von wann bis wann genau und man könnte sich ja mal Treffen. Und bist Du wieder in Deinem Hotel wie das letzte mal
(Akademiehotel)


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 10:55    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

Herzliches Beileid

... was man sich aus Liebe zum Beruf nicht alles aufs Auge drücken läßt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 11:10    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

Viel Spaß in Dresden!!! Ich war 92 auch mal für 2 Wochen beruflich da. Schöne Stadt!!!
Hoffentlich hast Du neben der Arbeit noch genügend Zeit um Dich mal umzuschauen.
Wenn sie da nur nicht überall Kümmel ins Essen schütten würden. In Dresden habe ich meinen ersten Vanillepudding mit Kümmel gegessen (äh, probiert )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 11:13    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

Ich bin von Mo-Fr in Dresden ( Akademiehotel).

Schule geht täglich so bis 17:30, da hab ich nicht mehr viel Lust abends in die Stadt zu gehen.

Wer sich mit mir treffen will, soll sich halt melden.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 11:16    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

@Smacks Vanillepudding mit Kümmel na wer weiss was Du da bekommen hast, aber das ist mir bis heute noch nicht untergekommen.

Na wer weiß, vielleicht gibt es doch noch paar Sachen die ich hier in Sachsen noch nicht mitbekommen habe nur eins weiß ich, es gibt einfach keine anständigen MiniFahrgelegenheiten

Nu Sash machen wir , also melden
_________________


Zuletzt bearbeitet von VD am 16.10.2003, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 12:52    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

He Sash, DIE Stadt solltest Du Dir nicht endgehen lassen. Dresden ist wunderschön!!
Huah! hoffendlich kommen meine Sachen diese Woche noch, sonst heissts min 10 weitere Tage warten.......
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 14:04    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

@VD

Schick mir mal ne PN

@IX

Sollte eigentlich vorher bei mir bzw. dir sein

Bin ja schon das 3te mal, d.h. hab ich schon einen Teil gesehen.

MFG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 19:07    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

So, nun sitz ich hier in Dresden und langweile mich zu Tode....
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.05.2003
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 19:32    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

Du armer Kerl!!!

Hast Du dir nichts zu Basteln mitgenommen?


_________________
<DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 19:35    Titel: Re: Microsash ist eine Woche weg **wieder da** Antworten mit Zitat

Du Armer.
So, ich fahre jetzt nach Sprockhövel.

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de