FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Beleuchtung LED´S Conrad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 21:10    Titel: Beleuchtung LED´S Conrad Antworten mit Zitat

Hallo

war heute mal bei conrad elektronik und habe mich mal nach leuchtdioden umgesehen

Superhell weiss gibt es 2 verschiedene ( unterschied leuchtkraft) lange 24 mm kompl diodenkörper ca 6mm
ArtikelNr 153737 3mm 4,58€ Stk sehr hell
ArtikelNr 153767 3mm 4,58€ Stk extra hell
Volt 3,5 20mA
ArtikelNr 186058 3mm 5,09€ Stk superblau
4.0 Volt 20mA

Rote normale Leuchtkraft

ArtikelNr 184632 1,9mm 0,46€ Stk
1,6Volt 20ma

Mikroschalter

ArtikelNr 708062 1,23€ Stk
ArtikelNr 708020 0,66€ Stk

so nun die frage wie versorgen wir die LED´s mit saft

möglichkeiten wie sand am mer gibbte ja

1) Atomkraft ( schlecht wegen dem gelbschwarzen aufkleber gibbet nicht in 1:60 Massstab *ggg oder wegen mein nachbar ist grüner

2) 6 Volt Akku mit vorwiederstand am besten mit 5 AH

3) knopfzelle 2*3 volt Li mit vorwiederstand leuchtdauer ca 3 minuten

Also dann mal nen lösungsvorschlag

Gruss IPAQ
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 14:42    Titel: Re: Beleuchtung LED´S Conrad Antworten mit Zitat

also dass man bei der batterie nur 3 minuten hat kann ich mir nicht vorstellen. Wieviel mA liefert denn die batterie?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 15:38    Titel: Re: Beleuchtung LED´S Conrad Antworten mit Zitat

Hmm 3 min is ja sau wnig aber ich kann dazu est was morgen oder übermorgen sagen weil dann hab ich meine led umbau fertig ich geb dnen aus ner 3V knopfzelle saft
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 00:36    Titel: Re: Beleuchtung LED´S Conrad Antworten mit Zitat

hab meine unterbodenbeleuchtung mit 2 Knopfzellen mit unsgesammt 4,5 V versorgt und die leuchtet immer noch ! (natürlich nicht ständig nur wenn ich fahre)

cash
.
.

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 16:13    Titel: Re: Beleuchtung LED´S Conrad Antworten mit Zitat

hey Empire82
baust du eigentlich auch für andere Lichtmodes.
Ich bin sehr interessiert an einem fertigen Lichtmode, den ich nur an meine Karosse kleben muss,da ich leider in sachen Löten keine Bekannschaften gemacht habe.Würde sogar alles bezahlen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 04:08    Titel: Re: Beleuchtung LED´S Conrad Antworten mit Zitat

Für alles bezahlen mache ich das gerne.
Wird nur halt echt theuer....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.