FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER*** <

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 22:58    Titel: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER*** < Antworten mit Zitat

Ich glaub dazu brauch ich nix sagen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2437277379&category=9939

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 14.10.2003, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 23:02    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

...und noch einer!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2437094870&category=9939

50-60 Km/h
Na wer sagts denn
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 02:43    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

...und leckere paar Punkte in Flens... wenn Dich der grüne Opelclub auf der Straße erwischt.

Spaßig wirds trotzdem sein.Grade das Board geht bestimmt ganz schön auf den Adrenalinspiegel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 03:41    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

Fernsteuerung einbauen! Dann ist das Teil aus dem ersten Bild nen cooler Dragster.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 07:48    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

989 €

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 13:35    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

Na ja bei Ebay liegt er noch bei 352 Euro!
Ist aber auch schon ganz happig!
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 14:09    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

toll,vorralem das board.
naja ich bin selber begeisteter skater
obwohl was ist wenns dich mit 11,30 kmh und ohne schutzausrüstung aufm gesteig dawischen
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 14:55    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

Darf man den roller schon mit 14 fahren?
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 15:00    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

WOW! Der zweite hat ja sogar Scheibenbremsen! Fett! Aber das erste Teil kommt besser, hat mehr Style!
DU
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 15:07    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

Also mit dem Roller würde ich nicht 50 oder gar 60km/h fahren - die vordere Gabel sieht aus wie - naja sagen wir recht einfach, filigran und instabil - Blech.....................
Und mit dem Ding wird man wohl auch schön ausgelacht

Das Board ist lachhaft hoch 10 - 30km/h - und skaten kann damit sowieso nicht - also schnellere (und günstigere) Alternative: Fahrrad (jaja - ich weiß es geht hier um Spaß also hinkt der Vergleich...............)

Für die Kohle kricht man nen Mopped (absichtlicher Rechtschreibfehler Very Happy)

Gruß
DU
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 15:27    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

guckt euch das an, ein video, da fährt einer mit so getuneten Scooter mit NOs und allem drum und drann gegen nen tuned trans am!

BOAH; FUCK GEHT DAS DING AB
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 15:48    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

Hmm...war die aufgefallen, dass der Thread tot war? Und ne richtig neue Info hast du nach eineinhalb Monaten da auch nicht rein gebracht...
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 16:04    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

das seh ich anderst, es ging hier um die nachfolger der weichei scooter, also teile mit mächtig power und Männerbeschleunigung!
hättest du das video gesehen wärst du vieleicht anderer meinung, ich fand das ding nämlich extrem geil!

edit: uuuuuuuuuups ich seh grad das das videolink vergessen hab*kopfgegenwandhau*

http://www.jagboy69.com/Multimedia/GopedTake2.wmv

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 26.11.2003, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 23:22    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

Wooooow Hammer Sache! Wenn der Typ auf dem Roller sich lang legt ist aber schluss mit lustig. Ich will nicht wissen wie teuer das dingen war.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 14:47    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

Na ich glaub ja eher mal, dass das nen Fake ist!
Sieht stark nach Videospeed von 200% aus!
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 14:50    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

wieso faked? auf der seite gabs viel kram mit so tuning kram, ausserdem können die dinger geil abgehen, hamse schonma im tv geueigt, nur ich find das video im allgemeinen geil^^
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 14:54    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

mit sonem skateboardteil sind bei uns vor ein paar tagen welche vorbeigefahren
<<<<<<die teile sind voll cool!

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 15:21    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

Also ich glaub auch dass einfach das Video schneller gemacht wurde.
Sieht schwer danach aus.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 18:20    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

ich finde die auch total geil:
www.scooterino.de
Also wer mir was zu Weihnachten schenken mag...
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 18:43    Titel: Re: Nachfolger vom Weicheier E-Scooter ***FÜR ECHTE MÄNNER** Antworten mit Zitat

müssten nur 1080 user einen Euro auf mein Konto spenden...

Und ich würde das Teil bestellen und dann an Suppressor senden....
weitere infos per ICQ oder pn

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 27.11.2003, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.