FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine Rally-Strecke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 09:14    Titel: Re: Meine Rally-Strecke Antworten mit Zitat

Echt geile idee!!

Wie verhalten sich die Bit's im Rally bereich?
Driften die wie die Großen?
SuAlfons
.
.

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 15:56    Titel: Re: Meine Rally-Strecke Antworten mit Zitat

Hi!

Im Rally-Bereich habe ich braune Farbe genommen (einmal hellbraun und dann mit dunkelbraun drüber). Dadurch ist der Feldwegbereich nicht wesentlich unebener als der "geteerte" Teil der Strecke. An manchen Stellen habe ich mit Eisenbahnstreusel einen gewissen Dreckeffekt erzielt, die Bits fahren aber immer noch ganz passabel darüber.
Richtig Rallyfeeling kommt durch die zurückgesetzten Banden auf: Auf dem Modellbahngras fahren die Bits nämlich etwas "zäher" als auf der Strecke. Und natürlich kann man auch die Kurven schneiden - da habe ich das Gras mit brauner Farbe angemalt, so dass es wie ausgefahren aussieht. An den Stellen ist das Gras hart und holprig - manchmal überschlagen sich die Bits da, wenn man die Kurve falsch erwischt (kommt ziemlich original Smile.

smarten Gruß,
Stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SuAlfons
.
.

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 11:16    Titel: Re: Meine Rally-Strecke Antworten mit Zitat

Soooo - nun gibt's auch Bilder von der Strecke im smart!

Habe sie mal provisorisch reingelegt und fotografiert.
Schaut mal unter http://people.freenet.de/sualfons nach.

smarten Gruß,
Stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 14:28    Titel: Re: Meine Rally-Strecke Antworten mit Zitat

WOW hamma strecke alle achtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.