Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.10.2003, 12:12 Titel: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn  |
|
|
Für alle zum neidisch machen, die nicht das Glück haben so eine "fette" Strecke in ihrer Nähe zu haben hier nun das Video zum extrem Ärgern!
Achtung es muß DivX 5.05 installiert sein(oder Player)
High Version 27,6 MB ca 3,28 Minuten
http://tequilaa.bit-charg.de/DivxGr.avi
LowVersion 9,2 MB ca 3,28 Minuten
http://tequilaa.bit-charg.de/Divxkl.avi
rechte Mausklick auf Datei oben und Ziel speichern unter... |
|
Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.10.2003, 12:30 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
Wieder mal ein geniales Video von dir, Tequilaa!
Tja, liebe Leute, so sieht es jede 2. Woche in Sprockhövel aus ... Chaos pur! Aber es macht unheimlichen Spaß mit bis zu 7 oder 8 anderen Verrückten um den Kurs zu prügeln!
Übrigens, das der F1 Mercedes mich versägt hat, war einmalig ... war wohl ein spontaner technischer Defekt!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 14.10.2003, 12:37 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
TOP!
Leider läuft bei mir nur die LowVersion  |
|
Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 14.10.2003, 12:47 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
SO. jetzt bin ich absolut NEIDSCH
WILL auch so ne Bahn in meiner Nähe also ein Radius von 100 km wären ja schon mal ein Anfang aber da is anscheinend NÌX, MIST!!!
Also man sieht schon das Ihr Spaß habt  _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.10.2003, 12:55 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
Hallo,
das war richtig lustig gestern abend, und das der rennabend in hier direkt in postings und videos aufgearbeitet wird....
ich bin begeistert
übrigens, das hab ich anders gesehen:
Übrigens, das der F1 Mercedes mich versägt hat, war einmalig ... war wohl ein spontaner technischer Defekt!
ich hatte aber auch heimvorteil
Gruss
der Fahrer des F1 Mercedes |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.10.2003, 13:05 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
Ja grüß dich erst einmal Ese!
DA hast du aber Glück ,dass ich genau die Momente wo du Mal richtig gut gefahren bist aufgenommen habe!
...ansonsten war NATÜRLICH Bitte-ein-Bit IMMER vorne!
Was wir gestern gelernt haben!
Wer öfter da ist und viel fährt(statt um 20.00 Uhr zu kommen und dann bis 22.00 Uhr Essen und "saufen" zu gehen) lernt schnell dazu und merkt das auch bei den Rundenzeiten!
Also WEITERFAHREN |
|
Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.10.2003, 13:05 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
Hey, willkommen im Bit-Racer-Forum!
Klar, war nur ein Witz mit dem technischen Defekt! In Sachen Beherrschung der Power und somit des Fahrzeuges ist es bei uns noch nicht so fortgeschritten ...
Aber hat doch riesigen Spaß zu so vielen Leuten gemacht, oder? Wie schon erwähnt machen wir jetzt in der Regel alle 2 Wochen die Bahn unsicher ... das nächste Mal also am 27.10.03
Wir würden uns freuen, wenn du auch mal wieder kommst
... und wir freuen uns, wnn du dich auch mit unseren Bits anfreundest und hier viel Spaß im Forum hast!
Bitte-ein-Bit (ein verrückter Opel-Fahrer mit Noppenprofil ) _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.10.2003, 13:12 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
Ihr habt echt ne tolle truppe zusammen, wenn viele autos auf der bahn sind macht das fahren gleich viel mehr spass.
Werde wohl öfter mal euren montagsfahrten beiwohnen, das fahrkönnen relativiert sich sowieso nach dem 3. oder 4., mal fahren.
..ansonsten hatte wir alle viel spass und wer vorne ist, ist nebensächlich (er könte ja auch gerade überrundet werden) |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 14.10.2003, 13:23 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
Hi !
Fettes Video.
Die Strecke ist enger wie gedacht, da ist nicht viel mit HPI und 8,4 Volt
Der F1 scheint mal sehr gut zu liegen.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.10.2003, 13:24 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
Fette Strecke!!!
Kompliment!
Was habt ihr da speziell für Autos? Die gehen ja ganz schön ab.
Gruß
Philipp |
|
Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.10.2003, 13:24 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
Klasse Video, da wird man ja echt neidisch!
Nur schade daß ich weder nen 1:24er habe noch die Möglichkeit mal eben für zwei Stunden nach Sprockhövel zu kommen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden! Und vielleicht gibt's ja in meinem Dunstkreis auch mal so ne Strecke. |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 14.10.2003, 13:31 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
Tolles Video!
Meine Viper ist auch zu sehen. In Sachen Fahrkönnen liege ich aber noch weit zurück.
Schaut euch den F1-Flitzer von Ese an (übrigens: Welcome!). So ein geiles Teil muss ich auch haben.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 14.10.2003, 13:55 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
Super Tequilaa, da haste mal wieder ein super Video hinbekommen Es fehlt nur Mr.Grippe persöhnlich
Herzlich Willkommen Ese Wir sehn uns in 14 Tage  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 14.10.2003, 14:08 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
OHJA..schöne Strecke...bei uns gibt es aber die fetteste!!SALZGITTER...die ist wirklich FETT!!!
Ansonsten finde ich das Video geil...euer Fahrstil ist auch schon nicht ohne!!
Gruss SINNED!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan

|
Verfasst am: 14.10.2003, 15:18 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
Fettes video
WAAH NEID
naja ich bekomme meinen speedy ja erst anfang november  _________________ got milk =? |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 14.10.2003, 20:23 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
Schönes Vid, habe natürlich die "More-Power"- Version passend zu meinem Sweatshirt geladen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan

|
Verfasst am: 14.10.2003, 20:28 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
hey richie sind deine blauen schuhe kaputt ? *g*
und die kappe ist ja voll geil  _________________ got milk =? |
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 14.10.2003, 20:41 Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn ![]() |
|
|
Das große Vid läuft bei mir auch ned, ansonsten muß ich sagen...
spätestens jetzt will ich auch  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
Nach oben |
|
 |
|