FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treffen Sprockhövel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 13:08    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Hast du auch was für den Richie mit, cartman? Z.B. den Mini-Z Destroyer?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 13:18    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Latürnich. Der thront ganz oben auf dem Paket.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 00:46    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Treffen wir uns nächsten Montag wieder?
Hätte da Freiwoche und endlich wieder nen funktionierenden Speedy(hoffe ich.Ripperberger hat die falschen Teile geliefert).
Kann mal jemand an sienem Speedy nachsehen,was fürn Gewinde am Bauteil 11713 ist?Das sind die Kugelköpfe mit Gewinde dran vorn an der Lenkung.Laut den Teile vom Ripperberger haben die M3Gewinde.Mein Orginalteil hat aber M2.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 02:27    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Aaaaah, fett. Mein 6-Mosfet-LXX fuhr super. Äußerlich unverändert schreit er jetzt nach einem 10er Ritzel, um High Speed aufzunehmen. Unfahrbar schnell auf Geraden, aber mit ein bisschen Zurückhaltung dennoch gut auf der Rennstrecke. So muss es sein.

Kadett, bei beiden Speedys von mir M2.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 03:06    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Ja war echt fett mal wieder!
Habs mir nicht nehmen lassen und nen kleinen Video gedreht um alle die nicht dabei sein können zu ärgern-
Setz ich gleich hoch!

Denke Mal ich bin nächste Woche mit dabei Kadettcab!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 03:11    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

So,hab meinen Speedy jetzt soweit erstmal wieder fahrbereit.Nur noch Servo einkleben.
Hab solange die Kugelkopfdingsis aus dem Tamtech genommen.
Hm...M2.Dachte ichs mir.Da hat der Ripperberger bestimmt selber die Artikelnummer draufgebappt.Ist bestimmt noch niemandem aufgefallen.Wann wird auch mal son Ding benötigt...
Hab dem erstmal ne Mail geschrieben.Mal schaun,wie der das lösen wird.Bezahl auf garkeinen Fall nochmals Versand.

Waren denn die Erlkönige da?Was interessantes zu Berichten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 08:17    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Ja Video !

Dann kann ich schonmal den Streckenverlauf begutachten, damit ich in 2 Wochen auch schööön mitfahren kann.

Auto ist ja schon fast fertig ( tepichspeedy)

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 10:55    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Jepp, war ech wieder Geil in Sprockhövel --- Und man konnte sogar mal andere Autos testen 1:18/F1 MiniZ nur die Erlkönige sind leider doch nicht gekommen (Angst?)

Und man glaubt es kaum (wer meine Fahrweise kennt!) Ichhab sogar ein Rennen gewonnen

Und was habe ich aus dem gestriegen Tag gelernt -
--- Lexan hält auch nicht ewig (meine WWS Karosse is hin)
--- Slotcar Karossen passen nich auf Speedy/WWS/RR, aber dafür auf die LXX
--- Ich muß einen LXX haben
--- Lass dich niemals verführen ander Autos zu testen (Ich will auch noch einen 1:18er )
--- Das Tequilaa "Grippe-Monster" funktioniert sogar
--- Auch ich kann Rennen Gewinnen
--- Es macht immer wieder Spaß sich mit euch zu Treffen

Ich freu mich jetzt schon wieder aufs nächste mal ---

PS: Danke an Phobos für den SE und an Smacks für den Camaro
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 11:03    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Stimmt! Fahre niemals mit einem anderen Wagen, als Deinem Eigenen, es sei denn Du weißt, das dieser schlechter als Deiner ist

Mir hat es der MiniZ Formel1 angetan aber auch der HPI war aüßerst geil Au Mann

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 14.10.2003, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 11:06    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Quote:

Stimmt! Fahre niemals mit einem anderen Wagen, als Deinen Eigenen, es sei denn Du weißt, das dieser schlechter als Deiner ist

Mir hat es der MiniZ Formel1 angetan aber auch der HPI war aüßerst geil Au Mann

Du sagst es ---- Wo soll das noch enden
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 11:16    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Ja, es war echt genial!
Ich bin schon riesig auf das Video gespannt. Unser Regisseur hat uns ja ganz schön Crashs produzieren lassen ... obwohl, das hätten wir auch ohne Anweisungen hinbekommen.

Wer gestern meine entsetzten Blicke aufgrund meines Abgefahrenen "Genoppes" nicht erleben durfte, kann im "High-Grip-Reifen-Thread" nochmal die Beweisfotos sehen. Selbst High-Grip-Noppen fahren sich also in Sprockhövel ab! Aber dafür bin ich auch 4 Stunden lang ununterbrochen damit gefahren ... und es hat SPASS gemacht !!!

Bis in 2 Wochen ... mit Stargast Microsash!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 11:21    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Hi B-e-B (Sorry ) - Beim nächsten mal müssen wir uns mehr auf die Spiegel konzentrieren War gesten ne schlechte Ausbeute, hab nur einen LXX-Heckspoiler als Trophäe mit nach Hause bringen können
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 11:35    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Hehehe, meine Viper hat noch alle Spiegel.

Aber ganz übel war die letzte halbe Stunde. Jetzt stehen ein Mini-Z F1 und ein HPI Micro RS4 auf meiner Muss-Ich-Haben-SOFORT-Liste ganz oben.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 11:41    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

cartman hat Recht. Nach einer Weile HPI Micro RS4 stellt man fest, dass dieser Wagen sehr einfach zu fahren ist und die Rennen dadurch noch mehr Spaß machen. Aber steht eh auf meiner Liste...Der Mini-Z Formel 1 ist auch schön, bin ihn ausgiebig gefahren. Aber da warte ich auf den LXX, hähä.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 11:54    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Wie gesagt, kauft HPI s . Wer schon einen Speedy hat, kann auch die Elektronik übernehmen, dann wird es nicht ganz so teuer.

{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 19:53    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

ich wollte mal fragen wer welche frequenz fährt...

ich hab:

kanal14 (band3) - 27,095 Mhz
kanal30 (band??) - 27,255 Mhz

kann ich damit in ruhe meine runden drehen ???

grüsse

k a y
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 21:01    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Ich hab:

27.045 und 27.195

MfG

Sash

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 21:44    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

ich hab:

kanal14 (band3) - 27,095 Mhz

.... aber das wissen wir ja schon , gelle FORCE?!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 00:29    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Laßt mal schauen...

26,995 Band 1 Kanal 4
27,095 Band 3 Kanal 1
27,145 Band 4 Kanal 19
27,195 Band 5 Kanal 24

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 00:32    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

26965

Hatte am letzten Montag keiner. Und trotzdem gab es Störungen.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Zuletzt bearbeitet von Charly am 18.10.2003, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.