FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mein EVO...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2002, 23:56    Titel: mein EVO... Antworten mit Zitat

nix aufregendes, aber immerhin schön schwarz lackiert (3 schichtig schwarz & 2 schichten klar drüber) und nen süßen kulli-mienen auspuff

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 00:35    Titel: Re: mein EVO... Antworten mit Zitat

Sieht doch klasse aus
Was für Farben hast du dafür genommen ??

Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 00:45    Titel: Re: mein EVO... Antworten mit Zitat

danke danke

ich hab einfach ne dose schwarzen acryllack und ne dose klarlack beim autozubehör gekauft, die komplette karosserie mit schleifpapier vom lack befreit und dann 3 schichten schwarz drauf gemacht. bevor der lack trocken war hab ich dann den klarlack drübergepustet. das gibt einen besonders glanzvollen effekt. leider kommt das auf den fotos nicht so gut rüber. ich werde ihn mal bei tageslicht fotografieren.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 00:58    Titel: Re: mein EVO... Antworten mit Zitat

Und ich hab mir extra Modelbaufarbe besorgt und was ist daraus geworden nur S.... Dabei ist die Lösung doch so einfach wie man sieht Echt klasse !

Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 01:03    Titel: Re: mein EVO... Antworten mit Zitat

...ich hab meinen ersten auch mit nem schwarzen edding angemalt und dachte, das wird schon geil ausschaun...

nur diesmal dachte ich, ich machs mal gscheiter... is zwar noch lang nicht perfekt (scheinwerfer mitlackiert, 2 weiße farbreste am fensterrahmen der windschutzscheibe...

aber auf jedenfall isses besser als der mattweiße originallack mit grünen deko-zacken drauf
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 01:11    Titel: Re: mein EVO... Antworten mit Zitat

Sag mal pyro, sind die Scheiben nicht ein bißchen matt - oder liegt das an den Bildern.
Und bei 5 Schichten Lack - gehen da nicht die feinen Details der Karosse unter. Ich meine, sind die jetzt nicht voller Lack??

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 01:16    Titel: Re: mein EVO... Antworten mit Zitat

@joe

die scheiben waren von anfang an so matt... leider... ich könnt mal schaun, ob ich die mitm klarlack "klarer" bekomme... aber das wäre riskant...

und zu den details... die ganz kleinen details (mitsu logo am heck, türgriffe) sind durchs schleifen schon so in mitleidenschaft gezogen worden, dass der lack auch schon egal ist. und die restlichen konturen sieht man noch wunderbar. und (unter uns) soooooo detailliert sind die dinger ja garnicht
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 08:56    Titel: Re: mein EVO... Antworten mit Zitat

ich sag mal die leute die ihr richtiges auto umbauen sind auch froh, wenn keine türgriffe, logo freier kühlergrill u.s.w. forhanden sind...

in diesem sinne !

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 10:26    Titel: Re: mein EVO... Antworten mit Zitat

so gesehen hab ich ihn ja auch schon gemodded... (gecleant)

aber sobald ich rote farbe finde, kommt hinten der mitsu stern und die rückleuchten wieder dran... möcht nur wissen, wie ich das mit dem stern hinkrigen soll
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 13:20    Titel: Re: mein EVO... Antworten mit Zitat

[klugscheiß]

das is kein "stern" das sind drei rhomben, die drei diamanten symbolisieren sollen (mitsubishi = japanisch: drei diamanten)

[/klugscheiß]

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.12.2002, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 17:28    Titel: Re: mein EVO... Antworten mit Zitat

das is mir schon klar.... nur ich wollt nicht "ich hab die konstellation von 3 rhomben, die diamanten darstellen sollen weggecleant" schreiben... sondern was einfaches, leicht verständliches... natürlich hätts das wort "emblem" oder "logo" auch getan...

klugscheißer Razz
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 20:57    Titel: Re: mein EVO... Antworten mit Zitat

Quote:
ich sag mal die leute die ihr richtiges auto umbauen sind auch froh, wenn keine türgriffe, logo freier kühlergrill u.s.w. forhanden sind...

genau so ist es! Also Pyro: Gute Arbeit! Ich find den klasse(ausser den mitlackierten Rückleuchten)! Ach ja: Lass den Klar von den Scheiben! Damit kriegste sie auch nicht klarer. Probiers auch NICHT mit Lackentferner, dat macht die Sache auch nur schlimmer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 12:21    Titel: Re: mein EVO... Antworten mit Zitat

danke für den tip... hab mir eh gedacht, dass das nix werden wird....

und wegen den rückleuchten: ich muss noch irgendwo roten lack von meinem alten Reno 5 rumliegen haben.,.. wenn ich den find, dann mal ich sie natürlich an....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.