FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Pick Up Mod

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 17:08    Titel: Pick Up Mod Antworten mit Zitat

Hier mein erster Mod.

Ich habe den Toyota open Deck zu einen Pick Up umgebaut.

Das Auto wirkt gammelig, aber das wollte ich so.

Die Ladefläche habe ich mit einer Plane versehen.
Das Fahrzeug selbst habe ich teilweise mit Mattschwarz übermalt und hier und da ein wenig Schmutz angebracht. Soll halt ein Alltags-Auto sein.
Vielleicht sollte ich mal durch die Waschstraße fahren... hehe

Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 17:13    Titel: Re: Pick Up Mod Antworten mit Zitat

sieht geil aus

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 19:27    Titel: Re: Pick Up Mod Antworten mit Zitat

cool zu sehen dass das geht, hatte die selbe idee
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 19:36    Titel: Re: Pick Up Mod Antworten mit Zitat

@Christoph

Nice. Bin gespannt, wie deiner aussieht.
Vielleicht gründen wir ein Liefer-Service ;-)

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 19:46    Titel: Re: Pick Up Mod Antworten mit Zitat

lol wär eine idee. Da ich das teil noch nicht habe, weiss ich noch nichts konkretes, allerdings denke ich über eine reihe von leuchten (smd leds) am dach nach (wie bei den geländewagen), sowie einen rammschutz, oder ich versuche einen rennwagen daraus zu machen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2002, 21:12    Titel: Re: Pick Up Mod Antworten mit Zitat

cool!

... und lustig. ich hab letzte woche den gleichen gebaut:

und den hummer hab ich auch gleich bearbeitet!
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=883

gruß popper

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.12.2002, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2002, 22:23    Titel: Re: Pick Up Mod Antworten mit Zitat

...yo
cool und lustig. Wink Lass uns 'ne Firma gründen. Christoph auch noch. Das wird ein riesiger Fuhrpark.

Denke der Toyo open Deck ist dafür wie geschaffen.
Gefällt mir sehr gut, bis auf die getönten Scheiben und die Reifenfarbe.
Geschmackssache eben...

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.12.2002, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2002, 23:42    Titel: Re: Pick Up Mod Antworten mit Zitat

getönte scheiben hat er leiter schon voher gehabt.
die reifen sind die weichen von tomy. hab auch noch grobstollige schwarze, was natürlich besser ausieht - aber schlechter fährt.

gruß popper

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.12.2002, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2002, 01:07    Titel: Re: Pick Up Mod Antworten mit Zitat

He popper64,

schön tief vorne - ist das so oder hast du da was dran gemacht. Da Bild von coronet14 oben sieht nicht so tief aus - so weit man das aus der Perspektive sehen kann.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 20:57    Titel: Re: Pick Up Mod Antworten mit Zitat

hi!

ich hab oberhalb der stoßstange noch eine öffnung zur aufnahme des chassies gefeilt. war ganz schön eng hinterher, da ich noch fettere, profilierte schlappen montiert hatte.
ist übrigens ein fit-racer.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.12.2002, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.