FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 00:15    Titel: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

Sodele es ist vollbracht --- vor ein paar Wochen hab ich einen Auftrag für eine Lackierung mit Detailarbeiten bekommen ---- von wem sach ich nich , könnt ihr ja raten

Als erstes hab ich die Karosse von den häßlichen Bildchen befreit, danach geschliffen und mit Airbrush lackiert. Für die Details hab ich Edding und Revelfarben genommen.
Am Kniffligsten war der Wunsch nach Kühlergrill mit Stern, das hab ich dann mit Draht/Lötkolben und Sekundenkleber und mindestens 2 Stunden Fummelei hinbekommen.

Und das is dabei rausgekommen ---

Ich hoffe er gefällt euch
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 00:18    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

feine arbeit fiddy!
sauber gearbeitet, sieht toll aus!! vor allem der kühlergrill gefällt mir. aber keine ahnung für wen du den gemacht haben könntest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 00:21    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

Uiuiui, dicke Details! Sehr geil geworden, echt RIEsig! Kannst Du die Front nochmal detailliert fotographieren?
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 00:26    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

Hast Du sehr schön hinbekommen, aber warum ist der nicht schwarz?

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 00:26    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

na er brauch doch auch mal einen in ner anderen farbe
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

sieht ja echt edel aus fiddy! - RESPECT!

tja wer gibt sowas wohl in auftrag¿¿¿

g®êꆞ
luckyyy
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 00:35    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

Danke Danke

@corkone --- Bitte

Der krieselige Rand am Fenster kommt von meiner Kamera kein Macro und mit Vergrößerung wird das bild schlecht

Ok damit wäre dann auch klar für wen er ist

@raudi -- Ich hab den gleich auch schon mal in Silber gemacht, aber in schwarz nocht nicht Schaumermal

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 13.10.2003, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 00:48    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

Wow, absolute Filigranarbeit, ist ja echt klasse geworden! 500gr. Rehspeck an Dich und ein kleines *neid* an Richie
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 01:17    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

krass schöne arbeit!!

echt nich schlecht!!!

der richie will aber doch nur schwarze !!!

ich nehm den dann ok?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 01:54    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

Fetten Respekt. Jaaaa!!!!

Ist doch klar: der 300 SL muss die klassischen Farben silber und rot haben. Den silbernen habe ich ja hier schon vorgestellt. Jetzt hat Fiddy sich beim lacken und finishen des roten selber übertroffen. Das ist ein Auto...vor allem, wenn man bedenkt, wie mies die Basis aussieht.

(Foto von Tequilaas-Homepage)

P.S. Die Originalfarbe sieht sogar noch beschissener als auf diesen Bildern aus.
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 02:25    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

Billshit sieht der Geil aus... ich werd nicht mehr...
... wen muss ich dafür Umlegen, um den 300SL zu bekommen? Dich Fiddy oder Richie?

Die Details haun ein Glatt aus den Socken... vor allem dem Kühlergrill sieht man es NULL an, das der selbsgemacht ist, da der verdammich genau und vor allem auch symetrisch geworden ist.

Die Karre ist einfach nur Wunderschön!!!!

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 02:30    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

Wirklich fett gemacht der Benz, zumal die Basis vorne eher nem Trabbi oder nem 850er Fiat ähnelt.
jojo_micro
.
.

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 03:58    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

Na das ist ja wohl ne krasse Verwandlung. Vom häßlichen Entlein zum Schwan! Respekt. Also ich glaub das ich an der Arbeit mit dem Stern vorne verzweifelt wäre.

Mfg jojo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 07:40    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

WoW

Wirklich sehr schön geworden, aber bitte macht noch schönere Felgen drauf.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 07:45    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

Wow! Spitzen Arbeit! Sogar die Antenne passt farblich

Top!
Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 07:58    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

Seeeeeehr schön!
Nur die Felgen knallen nicht so doll.

Die Farbe ist klasse.

Dafür ne eins mit nem kleinen minus.

chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 08:21    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

Jo is super geworden.
Da würden die Classic-Felgen con crwrene passen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 10:14    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

Danke an alle *geschmeicheltfühl*

Das mit den Felgen überlass ich Richie, irgend etwas muß er ja auch noch dafür tun

@Jey_Bee --- Ich denke das mit dem Umlegen solltest du dir noch überlegen Oder hast du Richie noch nicht Live erlebt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 10:18    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

sauber fiddy, sehr sauber.... und jetzt ein volvo
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 10:32    Titel: Re: Auftragsarbeit --- 300SL mit Stern und Kühlergrill !!! Antworten mit Zitat

ENDLICH hat der Onkel Richie auch ne rote Karre. Zum Pizzaessenfahren reicht die Leistung zwar immer noch nicht, aber zum Flanieren reichts allemal........ SUPERHÜBSCH gemacht!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.