FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:10 Rennen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 20:33    Titel: Re: 1:10 Rennen Antworten mit Zitat

Leute ich bin Gerne dabei. kommt halt drauf an was . Verbrenner oder Elektro.

Als Elektro nehm ich dann ma meinen TB EVo III und als verbrennner meinen hpi r40

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 21:14    Titel: Re: 1:10 Rennen Antworten mit Zitat

natürlich ep alles andere darfst du auf der Straße sowiso nicht fahren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 22:19    Titel: Re: 1:10 Rennen Antworten mit Zitat

Quote:

natürlich ep alles andere darfst du auf der Straße sowiso nicht fahren

"Darf".
is doch egal oder ? fahr schon seit knap 2 jahren mim Verbrenner auf der strasse. bis jetzt gabs noch keinen ärger. ausserdem muss ich ja auch irgendwie üben Ne strecke gibts hier im Umfeld net, nur ne Offroad und Parkplatz is doch doof.

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 22:22    Titel: Re: 1:10 Rennen Antworten mit Zitat

naja darf ist schon wichtig wenn du nen Kleinkind um fährst was bei mir auf der Sraße zu oft passieren würe bist du echt im arsch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 22:28    Titel: Re: 1:10 Rennen Antworten mit Zitat

Cakkan und ich sind auf jeden Fall dabei!
Jetzt muß ich mich aber erst einmal auf die 1:24 -1:28er Rennen vorbereiten und alle Titel absahnen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 22:59    Titel: Re: 1:10 Rennen Antworten mit Zitat

Ich hab im Moment ein echtes Reichweitenproblem
Ich hab ne 40Mhz Pistolengriff FB mit 40Mhz, aber mehr als 5-10 Meter sind nicht drin.
Das Merkwürdige an der Geschichte ist: Die Lenkung reagiert auch in grösserer Entfernung noch, nur Steuert der Fahrtregler ( Carson ) nicht mehr durch.
Der Motor macht zwar geräusche (diese Quietschen, was manchmal auch beim Anfahren zu hören ist), der Wagen bewegt sich aber nicht von der Stelle. Wodran kann das liegen?
Ich hab im Moment noch den Wagen von dem Bekannten da (mechanischer Fahrtregler), werd morgen mal meinen Empfänger da reinsetzen und gucken ob die reichweite dann besser ist.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Braucht der Fahrtregler ein Stärkeres Signal als ein Servo?
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 23:08    Titel: Re: 1:10 Rennen Antworten mit Zitat

mein 1:10 Testgebiet ist das neue VFL Wolfsburg Stadion...dort kann man richtig heizen da alles neu geteert wurde!!!Sagar der Speedy macht da ne gute FIgur!
G-Shocker
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 21:16    Titel: Re: 1:10 Rennen Antworten mit Zitat

Also, wenn der Motor singt, er sich aber nicht dreht, dann würd' ich mal einen anderen Motor versuchen.

Evtl. stimmt das Timing nimmer (wenn es einer zum öffnen ist), oder die Kohlen bzw. der Kollektor brauchen 'nen Service
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 21:19    Titel: Re: 1:10 Rennen Antworten mit Zitat

Ich hab derzeit auch mal wieder ein kleines Prob:

V-Buggy http://30486.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

und meinen E-Buggy kenn Ihr ja, da wird mit 20T aber nicht viel zu reißen sein http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6008
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 21:37    Titel: Re: 1:10 Rennen Antworten mit Zitat

hab das reichweitenproblem hingekriegt. hab einfach den empfänger an eine andere stelle im auto gesetzt, jetzt ist die reichweite akzeptabel.
offenbar mochte er die Nähe zum fahrtregler nicht

ausserdem hab ich mir heute eine FETTE Beleuchtung eingebaut:
Vorne 2 Ultrahelle Blaue 5mm LED's (für 0¤ aus nem Flummi...)
und hinten 2x2 normale Rote 5mm LED's. Hab das ganze mit nem Servostecker ausgerüstet und einfach an den Empfänger angeschlossen. Da werden sie per BEC vom Fahrtregler versorgt. Das sind nur 4,8V, und ich verbrat nicht so viel energie an den vorwiderständen.
Ich mach morgen mal bilder, es sieht ech zu genial aus.
ALSO: ich bin für nachtrennen gerüstet

hehe, und ich kann kreise um bizza's roller fahren

Zuletzt bearbeitet von dude am 14.10.2003, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.