FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

CONGRATS SCHUMI!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 19:09    Titel: Re: CONGRATS SCHUMI!!! Antworten mit Zitat

Schweizer, Österreicher???
Jetzt kapier ich gar nichts mehr.
Aber war ein geiles Rennen!
Schumi hat es wieder allen gezeigt!
PS: Richie hast du wieder einen gewissen Theart geschlossen?
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 19:16    Titel: Re: CONGRATS SCHUMI!!! Antworten mit Zitat

Schummelschumi ist Weltmeister!? Und, wen juckts......... mich bestimmt nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 19:19    Titel: Re: CONGRATS SCHUMI!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Schummelschumi ist Weltmeister!? Und, wen juckts......... mich bestimmt nicht.

Tja jedem das seine. aber stimmt schon, nach 6 mal wirds langweilig.
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 20:08    Titel: Re: CONGRATS SCHUMI!!! Antworten mit Zitat

Quote:

PS: Richie hast du wieder einen gewissen Theart geschlossen?

Sehr Warscheinlich! Und Du fragst Dich warum? Weil Du diesen umstrittenden "Test" erneut posten musstest, obwohl genau deswegen der "Underground"-Threat geschlossen wurde! Was soll das denn?

Aber das gehörte jetzt hier nicht zum Thema Sorry...

Meine Meinung zum Thema F1 habe ich bereits erläutert, und ich finde diesen "Sport" mitlerweile nicht mehr Intressant. Weil die sportliche Leistung an Sich hier eben keinen Stellenwert mehr hat! hier gehts nur noch knallhart um Geld, das Publikum wird Mittel zum Zweck.
Das Publikum hat nicht mehr zuzuschauen weil es ein Wettkampf ist, sondern, damit die Teure Werbung gesehen und Konsumiert wird.

Machmal frage ich mich eh, warum so viele Fahrer Antreten, wenn der "intressante" und seid Jahren führende Teil nur zweischen 6-8 Fahrern ausgetregen wird, und der Weltmeister sogar eh immer der selbe ist.
Man schaut sich das doch nur an, in der Hoffnung, das doch mal jemand anders Gewinnt!?

Nee Leudde.. F1 ist nicht mehr das was es mal war.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 23:34    Titel: Re: CONGRATS SCHUMI!!! Antworten mit Zitat

@jey_bee
bis zum beginn dieser saison hätte ich deiner meinung durchaus folgen können, auch wenn ich formel 1 dennoch interessant fand. aber deise saison war es spannend wie lange nicht mehr. es war nahezu bis zum ende offen wer weltmeister wird.
diese saison sind sogar auf den voderen rängen bei den einzelnen rennen leute aufgetaucht, die man sonst wirklich eher kaum wargenommen hatte.
also ich denke, wenn es die kommenden jahre ähnlich spannend zugeht, dann wird F1 auch wieder an attraktivität gewinnen.

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 23:37    Titel: Re: CONGRATS SCHUMI!!! Antworten mit Zitat

lol in rtl kommt gradn bericht überden, is aber langweillig, jedenfalls hamse da gezeigt das michi ja von Mercedes zum Rennfahrer Ausgebildet wurde und gefördtert etc...
und nun ises ihr größter Gegner(in F1)

edit: bericht rum, jetzt kommt was über so scheiss nazis

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 12.10.2003, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.