| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.12.2002, 20:17 Titel: bestellung in den usa? |
|
|
an die leute, die erfahrung mit bestellungen in den usa haben...
wie lange dauert das ca. bis die sachen geliefert werden, ich weiß, hängt von firma, bla und blup aber, aber nur mal so pi mal daumen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 02.12.2002, 20:18 Titel: Re: bestellung in den usa? |
|
|
ca 1 Woche
|
 |
loopE RC-Fan

|
Verfasst am: 09.12.2002, 21:49 Titel: Re: bestellung in den usa? |
|
|
hallo,
ich klinke mich mal einfach hier mit rein. wie bezahlt ihr eigentlich eure rechnungen in den usa?
ich möchte demnächst etwas bei ebay-usa ersteigern und das wirft jetzt die frage auf was ist am schnellsten und welche zahlungsart benutzt ihr. also 'ne kreditkarte hab ich nicht zu bieten und 'ne postanweisung soll so ca. 4-6 wochen dauern. überweisungen sollen für die verkäufer wiederum sau-teuer sein.
wäre euch für jede hilfe dankbar.
mfg
loopE
|
|
| Nach oben |
|
 |
wutZWERG .

|
Verfasst am: 09.12.2002, 22:31 Titel: Re: bestellung in den usa? |
|
|
habe vor einiger zeit bei towerhobbies bestellt. bezahlung per creditcard (visa). lieferzeit per us postal 4 wochen!
ansonsten nehme ich paypal bei ebay vorgängen. braucht aber auch ne creditcard.
zahlungsaufträge kann ich nicht empfehlen, da die hausbank und die bank vor ort gebühren nehmen (kostspielig). bei bestellungen von originalen "spart" man ca. € 6-8 (aber nur wenn es als gift deklariert ist). sonst wird es teurer als in deutschland.
|
|
| Nach oben |
|
 |
loopE RC-Fan

|
Verfasst am: 09.12.2002, 22:57 Titel: Re: bestellung in den usa? |
|
|
danke für deine schnelle antwort. mir geht es allerdings nicht um die originalen bits, sondern um die zipzaps von radioshack. die habe da z.B. hammermässige karosserien vom film "the fast an the furious". ich hab heute mit einigen sellern dort verhandelt und die verkaufen die bits für ca. 30-35 $ pro stück. als set mit den fast & the furious bodys so ca. 50 $ . versand sind ca. 10-12 $.
nur die frage wie man es am besten bezahlen soll, hat mich und den seller dann ganz schnell auf den boden zurück geholt.
wäre ja auch zu schön gewesen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.12.2002, 23:01 Titel: Re: bestellung in den usa? |
|
|
Ich habe bei meinen Bestellungen in USA mit Paypal (www.paypal.com) und meiner Kreditkarte bezahlt.
Das war ziemlich unkompliziert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
loopE RC-Fan

|
Verfasst am: 09.12.2002, 23:08 Titel: Re: bestellung in den usa? |
|
|
ich würde das ja auch gern über paypal machen, aber zur zeit gehts per paypal nur über kreditkarte. wie oben geschrieben hab ich keine kreditkarte und nur dafür werde ich mir auch keine zulegen.
trotzdem dankeschön.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.12.2002, 23:16 Titel: Re: bestellung in den usa? |
|
|
Die einzige unkomplizierte Zahlungsart in den USA ist Paypal, was nur mit Kreditkarte geht. Ebay startet gerade ein internationales Programm, bei dem auch Leute in Deutschland ohne Kreditkarte an Paypal teilnehmen können sollen. Habe aber keine Ahnung, wie weit das ist. Ich mach's auch per Paypal. Die Amis kennen halt keine Überweisungen, die sind völlig Kreditkartenversuecht, das ist leider nicht nur ein Gerücht.
An Leiferzeit habe ich schon alles zwischen einer Woche und drei Monaten gesehen (wenn's günstig per Schiff kommt).
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.12.2002, 23:32 Titel: Re: bestellung in den usa? |
|
|
30 $ bis 35 $ für einen zip zap?
bei radioshack (der leider nicht nach europa liefert)
kostet ein zip zap 19.99 $
das "The Fast and the Furious™" Street Tuner Upgrade Kit
12.99$
und das "The Fast and the Furious™" Body Kit 6,99$.
ist da ebay um so viel teuerer??
|
|
| Nach oben |
|
 |
|